Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

821

Sonntag, 26. Oktober 2014, 21:33

Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Tatsachenbehauptung und einem Werturteil, Madam Attorney General? Und zwischen finden, vermuten, glauben, nicht wissen usw. auf der einen, und gesichert wissen auf der anderen Seite?
U.S. Senator for Serena


Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

822

Sonntag, 26. Oktober 2014, 21:36

Ruhig Holland Ruhig
Machen sie es doch besser! Aber Nein: Stattdessen meckern und meckern und meckern.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

823

Sonntag, 26. Oktober 2014, 21:37

Es ist meine Aufgabe als Senatorin, der Regierung auf die Finger zu schauen und allfällig zu klopfen, Mister. ;)
U.S. Senator for Serena


Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

824

Sonntag, 26. Oktober 2014, 21:40

Sie sollten sich wirklich mal untersuchen lassen. Dieses zwanghafte Zwinkern könnte womöglich auf eine schwere Erkrankung hinweisen.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

825

Sonntag, 26. Oktober 2014, 21:42

Hat beim Senator von Assentia auch geholfen.

Ms. Holland, sie haben bei der Wahl mit Aye Gestimmt. Warum? Um meckern zu können? Ich schätze Ja

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

826

Sonntag, 26. Oktober 2014, 21:53

Ms. Holland, ich sehe das sie Anwesend sind umd warte auf eine Antwort

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

827

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:23

Weil Miss Charmoisé in der Befragung durchaus einen kompetenten Eindruck erweckt hat...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

828

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:25

Und jetzt nicht mehr, Senator?

829

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:28

Ich erachte es als ineffizient kurz nach meinem Amtsantritt meine Kompetenz zu bewerten, ich bringe lediglich die bereits abgeschlossenen Ermittlungen zur Anklage, die Verfahren werden nicht erneut aufgerollt, es ist nicht meine Aufgabe diese Fälle erneut zu untersuchen.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

830

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:30

Also mit anderen Worten hat es Ihr Vorgänger einfach nicht geschaft die Ermittlungen zur Anklage zu bringen und Sie tun dies für Ihn?
Es ist aber auch nicht Ihre Aufgabe Blind darauf zu vertrauen, dass Ihr Vorgänger richtig...untersucht hat.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

831

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:33

Ich erachte es als ineffizient kurz nach meinem Amtsantritt meine Kompetenz zu bewerten, ich bringe lediglich die bereits abgeschlossenen Ermittlungen zur Anklage, die Verfahren werden nicht erneut aufgerollt, es ist nicht meine Aufgabe diese Fälle erneut zu untersuchen.


Damit haben Sie im Fall Das Volk gg. Peterson wohl gerade bedingten Vorsatz zur Verfolgung Unschuldiger gestanden. Wird sich gut machen in einem Untersuchungssausschuss oder in Articles of Impeachment. ;)
U.S. Senator for Serena


Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

832

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:37

Handlung: Schiebt Holland ein Karte des ASU hin
Gehen sie da mal hin um ihr Zwinkern zu behandeln. Sowas hat beim Assentischen Senator auch zu erschreckenden Ergebnissen geführt

833

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:39

Ich habe gar nichts gestanden Ms. Holland, ich werde ebenfalls keine weiteren Aussagen tätigen, es gibt noch stillliegende Verfahren die behandelt werden müssen. Zum Fall Peterson lässt sich nur noch sagen, lassen sie den Richter entscheiden, ob sich der FPC in die Richtung interpretieren lässt wie es getan wurde.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

834

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:40

Damit haben Sie im Fall Das Volk gg. Peterson [...]

Bin ich gemeint?
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

835

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:42

Handlung: Flüstert Charmoise zu

Das nützt nichts. Dir Frau ist unbelehrbar. Ignorier das Lieber


Offenbar Ja Mr. Peterson. BTW: Schön sie noch in der Öffentlichkeit zu sehen

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

836

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:42

... ich werde ebenfalls keine weiteren Aussagen tätigen ...


Ihre erste juristisch kompetente Entscheidung und Äußerung seit Ihrem Hearing, Madam Attorney General. Ich würde an Ihrer Stelle auch lieber schweigen und mir einen Anwalt nehmen.
U.S. Senator for Serena


Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

837

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:46

Dann bin ich ja mal gespannt, wann ich als Objekt dieses Verfahrens über die Beschneidung meiner Rechte von amtlicher Stelle informiert werde ... oder gar als Beschuldigter vernommen ...
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

838

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:48

Ihnen sollte bekannt sein, dass Mr. Eugene Wolf eine Anzeige gegen sie stellte, desweiteren wurde das Ermittlungsverfahren in den Akten als abgeschlossen deklariert.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

839

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:51

Dann bin ich ja mal gespannt, wann ich als Objekt dieses Verfahrens über die Beschneidung meiner Rechte von amtlicher Stelle informiert werde ... oder gar als Beschuldigter vernommen ...


Gar nicht, vermute ich mal. Seit neuestem werden in den Vereinigten Staaten Anklagen erhoben ohne die Beschuldigten vorher zu den Vorwürfen anzuhören. Und wenn das nächste mal ein demenzkranker Glatzkopf im Vorbeigehen zu Ihnen brabbelt, er bekäme $ 500 von Ihnen - dann sind Sie wohl gerade durch die Exekutive (!) eines Bundesstaates ohne Anklage, ohne Gegenüberstellung mit Belastungszeugen, ohne deren Kreuzverhör, ohne Benennung von Belastungszeugen usw. zu einer Geldstrafe verurteilt worden.

Und wehe Sie zahlen nicht! Dann beantragt Ms. Charmoisé nach Nichtdurchführung eines Ermittlungsverfahrens und ohne Anhörung zum Vorwurf mal eben die doppelte Strafe wegen Uneinsichtigkeit.

Dachte irgendwer, unter Präsident Varga sei es in diesem Land verrückt zugegangen? :D


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

840

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:54

Ms. Holland,
versuchen sie etwa gerade mich zu verleumden? Wie ich bereits erwähnte wurden mir die Ermittlungsverfahren als abgeschlossen deklariert, wieso sollte ich ohne ersichtlichen Grund eine Wideraufnahme des Ermittlungsverfahrens durchführen?
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State