Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevin Stürmer

πολυΐστωρ

Beiträge: 154

Beruf: Neuroscientist

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Sometimes I feel,
I feel a little sad inside.
When Kim Holland mistreats me,
I never never never have a place to hide
  • Nachricht senden

8 521

Mittwoch, 1. Februar 2017, 22:15

Sagen wir mal er findet die totale Überwachung ok da ihn ja ansonsten ein Terrorist töten könnte. Die USA sind für ihn das beste Land nach Deutschland, aber Englisch hasst er..Ziemlich jeder kann besser Deutsch als er, der Reichsbürger...Sonst noch was?
Ah, vielen Dank für die Aufklärung. Zur Sache kann ich nur sagen, dass ich eigentlich sogar mit der Verbreitung von solchen - dem ersten Anschein nach - ausgesprochen gewagt anmutenden Überzeugungen, solange problemlos leben kann, wie der Urheber sie im Rahmen einer, mit dem gesunden Menschenverstand zu vereinbarenden, Argumentationslogik unterfüttert. Was genau du in dem Zusammenhang mit "Reichsbürger" meinst würde mich aber dann doch noch interessieren.

Kevin Stürmer, Sc.D.
Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



Kevin Stürmer

πολυΐστωρ

Beiträge: 154

Beruf: Neuroscientist

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Sometimes I feel,
I feel a little sad inside.
When Kim Holland mistreats me,
I never never never have a place to hide
  • Nachricht senden

8 522

Mittwoch, 1. Februar 2017, 22:31

Solange sich Stürmers Gottkomplex rein auf das SimOn bezieht, würde sich dein Verhalten also deutlich von dem seinen unterscheiden.
Also zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass mir jemals ein solcher Komplex unterstellt worden wäre. Aber sollte es mir allerdings eines Tages nicht mehr möglich sein die Persönlichkeiten meiner virtuellen Identitäten von meinem realweltlichen Wesen trennen zu können, so wäre das der am besten geeignete Zeitpunkt um damit zu beginnen für mich um Errettung durch den Herrgott zu beten.

Kevin Stürmer, Sc.D.
Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

8 523

Mittwoch, 1. Februar 2017, 22:33

Er war halt ein sehr, sehr, sehr unangenehmer Zeitgenosse, sowohl SimOn, als auch SimOff.

Mhm, ich konnte ihn gut leiden. ;)

Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

8 524

Mittwoch, 1. Februar 2017, 22:34

Daran kann ich mich durchaus noch erinnern, obwohl ich es nie recht verstanden habe. ;)
Elizabeth Grey, M.D.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

8 525

Mittwoch, 1. Februar 2017, 22:44

Sagen wir mal er findet die totale Überwachung ok da ihn ja ansonsten ein Terrorist töten könnte. Die USA sind für ihn das beste Land nach Deutschland, aber Englisch hasst er..Ziemlich jeder kann besser Deutsch als er, der Reichsbürger...Sonst noch was?
Ah, vielen Dank für die Aufklärung. Zur Sache kann ich nur sagen, dass ich eigentlich sogar mit der Verbreitung von solchen - dem ersten Anschein nach - ausgesprochen gewagt anmutenden Überzeugungen, solange problemlos leben kann, wie der Urheber sie im Rahmen einer, mit dem gesunden Menschenverstand zu vereinbarenden, Argumentationslogik unterfüttert. Was genau du in dem Zusammenhang mit "Reichsbürger" meinst würde mich aber dann doch noch interessieren.

Seine Aussagen sind sehr sehr weit rechts und gehen in Richtung nationalsozialistisches Gedankengut.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Kevin Stürmer

πολυΐστωρ

Beiträge: 154

Beruf: Neuroscientist

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Sometimes I feel,
I feel a little sad inside.
When Kim Holland mistreats me,
I never never never have a place to hide
  • Nachricht senden

8 526

Mittwoch, 1. Februar 2017, 23:10

Der Charakter Kevin Stürmer hat meiner Meinung auch deswegen so ein hohes Potenzial zu polarisieren weil er ausgesprochen streitbar und von seinem Wesen her außerordentlich kompromisslos ist.

Beispielsweise war es im Wahlkampf um das Kanzleramt gegen den damaligen Konkurrenten Richard von Rüdenberg sogar dazu gekommen dass Stürmer auf einer seiner Wahlveranstaltungen einen - damals sicherlich auch schon seit mehr als 10 Jahren in der Republik Dionysos wirkenden - Medienmogul und Schirmherren der auflagenstärksten dionyschen (allerdings eher linkslastig orientierten) Boulevardzeitung, in der gehäuft Artikel veröffentlicht worden waren, in denen vermeintliche Schwächen gesammelt und dann auch verwendet wurden um die Stimmung gegen Stürmer zu machen, tätlich angriff nachdem dieser diese inhaltlich orientierte Veranstaltung mit (inhaltsleeren) linken Parolen gestört und damit Stürmer provoziert hatte. Und trotz einer folgenden Strafanzeige, die von der Staatsanwalt nicht ernsthaft verfolgt wurde, da der zuständige Staatsanwalt engen Kontakt zu Stürmer pflegte, verwendete Stürmer diesen Angriff sogar noch für seine Kampagne, indem er dieses Ereignis benutzte um sich als bedingungslosen und entschlossenen Wahlkämpfer (ein Kämpfer im wahrsten Sinne des Wortes) darzustellen.

Die Szene, in der die Handgreiflichkeit zu sehen ist wurde sogar im Wahlkampfvideo eingebaut: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/gCFf0a5OWAU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Nun ist allerdings auch dazu zu sagen dass in der Republik Dionysos eine grundlegend andersartgige Gesellschaftskultur im gegenseitigen Umgang der politischen Antagonisten miteinander vorherrschte als es - meinem ersten Eindruck nach zu urteilen - hier der Fall ist. Also in der RD wurden die Wahlkämpfe um die höchsten politischen Ämter durchaus mitunter auch von reinen Schlammschlachten geprägt.

Kevin Stürmer, Sc.D.
Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevin Stürmer« (2. Februar 2017, 23:49)


Tig Hunter

Sergeant at Arms

Beiträge: 18

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

8 527

Mittwoch, 1. Februar 2017, 23:40

So, der Job ist auf Wunsch vom Spieler hinter der ID Timothy Ford erledigt.

The Wall

Together against racism.

Beiträge: 77

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8 528

Mittwoch, 1. Februar 2017, 23:54

Wir warten immer noch auf den angeblichen "Bandenkrieg" :D

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8 529

Mittwoch, 1. Februar 2017, 23:56

Jetzt mal ernsthaft Dietz... wohnt jede ID von dir in nem Haus was "Ich bin ein deutsches Haus" schreit?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

8 530

Donnerstag, 2. Februar 2017, 00:11

Die Häuser schreien dasselbe wie die Avatare.

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

8 531

Donnerstag, 2. Februar 2017, 00:12

Wir warten immer noch auf den angeblichen "Bandenkrieg" :D

Stimmt, der ging mit einigem anderen unter. Aber das wird schon noch. :devil
Wobei ich ehrlich gesagt den Faden etwas verloren habe. :rotwerd

The Wall

Together against racism.

Beiträge: 77

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8 532

Donnerstag, 2. Februar 2017, 00:24

Hab dir mal einen Anreiz gesetzt...

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

8 533

Donnerstag, 2. Februar 2017, 00:31

Die Häuser schreien dasselbe wie die Avatare.


;)

Kevin Stürmer

πολυΐστωρ

Beiträge: 154

Beruf: Neuroscientist

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Sometimes I feel,
I feel a little sad inside.
When Kim Holland mistreats me,
I never never never have a place to hide
  • Nachricht senden

8 534

Donnerstag, 2. Februar 2017, 20:59

Hier ist nicht zufällig irgendwer Jura-Student, der mal bei der Einbürgerungsgeschichte von stürmer seine sachkundige Beurteilung einfließen lassen könnte, oder? Also ich habe zwar auf der Grundlage dessen was ich so an US Gesetzen durchgearbeitet habe eine mögliche Rechtshandhabe in so einem Fall herausgearbeitet, aber ich war lange genug selbst in Dionysos und dem MI auch Richter am Obersten Gerichtshof um zu wissen dass die Auslegung jedes Gesetzes nur im Zusammenhang mit Kenntnissen über die ordnungsgemäße Exegese möglich ist.

Kevin Stürmer, Sc.D.
Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

8 535

Donnerstag, 2. Februar 2017, 22:05

Sag Kevin was soll das eigentlich alles werden?
Nachdem in der Republik Dionysos nicht mehr so viel los ist, habe ich mich in die internationale Welt der MNs begeben. Und hier scheint ja durchaus hin und wieder noch ein wenig Betrieb zu sein, also schaue ich mich hier doch mal um. Ich muss allerdings erstmal noch einen kleinen Einblick bekommen, deswegen hatte ich versucht eine Audienz beim Präsidenten zu nehmen.

Du kannst Stürmer auch als den dionyschen Donald Trump betrachten. Ich denke das trifft es ziemlich gut. :thumbsup:


Ein dionyscher Trump....wie wäre es mit Aktivität im Sport :D

Astor bietet eine Menge: Fußball, Basketball, Eishockey, Baseball und Football
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Kevin Stürmer

πολυΐστωρ

Beiträge: 154

Beruf: Neuroscientist

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Sometimes I feel,
I feel a little sad inside.
When Kim Holland mistreats me,
I never never never have a place to hide
  • Nachricht senden

8 536

Donnerstag, 2. Februar 2017, 22:15

Danke fürs Angebot aber ich passe erstmal. Ich bin schon als Trainer des AC Tiezzo angestellt.

Edit: Wobei man natürlich wenn ich hier meinen Staatsbürgerschaftsantrag bewilligt bekomme, darüber nachdenken muss ob es dann noch umsetzbar ist den AC Tiezzo als Trainer zu betreuen. Wenn das mit der Einbürgerung durch ist, können wir uns da ja mal was überlegen bzw dann schaue ich mir das Angebot an freien Clubs mal genauer an.

Kevin Stürmer, Sc.D.
Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

8 537

Montag, 20. Februar 2017, 17:19

Wird es für einen normalsterblichen Mann irgendwann möglich sein Frauenlogik zu durchblicken? :ugly
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

8 538

Montag, 20. Februar 2017, 18:04

Gerade der heutige Tag lässt mich vehement daran zweifeln.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8 539

Montag, 20. Februar 2017, 18:13

Bei mir wars vor 14 Tagen soweit.
Am Donnerstag meldet sich eine Freundin, die auf mich stand, dann aber nen anderen gefunden hat.
Weil der Typ panisch eifersüchtig war, durfte sie mir nicht mehr schreiben.
Die Beziehung an sich war schon amüsant:
Er betrügt mit ihr seine damalige Freundin, verlässt diese und beginnt direkt mit ihr eine Beziehung.
Am Donnerstag dann verlässt er sie, sie ist am Boden zerstört, sagt dass sie ihn nie wieder sehen will, aber als er dann die Nacht von Samstag auf Sonntag betrunken bei ihr vor der Tür stand war alles wieder gut :D
Versteh einer Frauen :D
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

8 540

Montag, 20. Februar 2017, 18:24

Ich sollte mich am Samstag mit einer Treffen. Soweit so gut. Seit heute schreibt sie mir nicht mehr, dafür schreibt und snapt mir ihre Schwester. Nachdem ich klargestellt habe dass ich das komisch finde meldet sich weder die eine noch die andere. xD
Da ist elektrotechnische Fachliteratur leichter zu verstehen.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States