Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

841

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:56

Ms. Holland,
ich werde wohl.die Neuwahl des Speakers beantragen. Ein Speaker der auf das Recht seiner Heimat Scheißt braucht keiner

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

842

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:58

Was sind Sie denn für ein Kasper?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

843

Sonntag, 26. Oktober 2014, 23:00

Madam Attorney General,

Sie sind die oberste Anklägerin der Vereinigten Staaten. Seit heute 19:05 h sind Sie politisch für alles verantwortlich, was das Department of Justice tut oder lässt. Und wenn Sie Anklageschriften aufsetzen und einreichen ohne überhaupt noch mal in die Akte zu schauen, dann sind Sie auch persönlich für alle Schäden verantwortlich, die Sie dadurch anrichten.

Aber keine Angst, zumindest für Ihre persönliche Haftung können Sie anschließend Mr. Nagy versuchen in Regress zu nehmen.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

844

Sonntag, 26. Oktober 2014, 23:02

Ich habe keine Angst, ich spiele eher mit dem Gedanken sie wegen Verleumdung anzuzeigen.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

845

Sonntag, 26. Oktober 2014, 23:02

Der kleinen verbalvoluminösen Dampframme werde ich den Arsch aufreißen, dass ein Laster drin wenden kann ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

846

Sonntag, 26. Oktober 2014, 23:03

Dachte irgendwer, unter Präsident Varga sei es in diesem Land verrückt zugegangen?

Denke ich, das Sie als selbsternannte "Anwältin" nicht in der Lage sind Gesetze zu lesen, sich deshalb rechtswidrig verhalten haben und daher entsprechend zur Bezahlung einer Ordnungsbusse aufgefordert wurden? Ja.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wenn man hier deine Argumentation aus der Steuerdebatte in Serena heranzieht ist es nicht mehr als realistisch das Ordnungsbussen durch die Exekutive, meist vertreten durch eine Behörde ausgesprochen werden.

847

Sonntag, 26. Oktober 2014, 23:05

Mr. Xanathos,
passen sie auf was sie sagen, eine weitere Anzeige steht ihnen bestimmt nicht gut.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

848

Sonntag, 26. Oktober 2014, 23:09

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wenn man hier deine Argumentation aus der Steuerdebatte in Serena heranzieht ist es nicht mehr als realistisch das Ordnungsbussen durch die Exekutive, meist vertreten durch eine Behörde ausgesprochen werden.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Mal abgesehen davon, dass Ordnungsbußen - ich nehme an, so nennt man in der Schweiz das was in Österreich Verwaltungstrafe heißt - dem hier simulierten Rechtskreis fremd sind: Auch dafür gelten bestimmte rechtsstaatliche Formerfornisse. Wie die Bekanntgabe des Vorwurfs, eine Anhörung, eine begründete Strafverfügung usw.

Wenn der Bürgermeister an dir vorbeigeht und dabei brabbelt: "Herr ..., ich bekomme 100 Franken von Ihnen!", gibst du ihm die dann?


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

849

Sonntag, 26. Oktober 2014, 23:12

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das Ordnungsamt bei uns sendrt dir 'nen Bußgeldbescheid. Das Geld musste dann Überweisen. Vom Bürgermeister kann nichts kommen. Nur mal so aus DE...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timothy Ford« (25. Januar 2015, 11:22)


850

Sonntag, 26. Oktober 2014, 23:14

So was kommt eben davon, wenn man seine Außenpolitik - wie unter der Administration Varga geschehen - ganz und gar auf die falschen angeblichen "Partner" fokussiert, die zur Sicherung und Durchsetzung der legitimen US-Interessen nichts Nützliches beitragen können. Und dann in einer Trotzreaktion darauf, dass ein solcher Kurs mit dem Kongress nicht mehr zu machen ist, die Außenpolitik weitestgehend einstellt - wie es derzeit unter der Administration Baumgartner geschieht. Dann erscheint man Provokateuren und Aggressoren irgendwann als leichte Beute ...


Ich glaube, da haben Sie etwas gründlich missverstanden, Senator: bei meiner Wahl wäre die US-Außenpolitik nicht auf irgendetwas fokussiert gewesen, sondern wäre mehrgleisig gefahren. In dieser Einschätzung weiß ich mich einer Meinung mit Präsident Baumgartner.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

851

Sonntag, 26. Oktober 2014, 23:56

Mr. Xanathos,
passen sie auf was sie sagen, eine weitere Anzeige steht ihnen bestimmt nicht gut.


Och ... Ich glaube, ich leiher mal ein verwaltungsrechtliches Feststellungsverfahren an ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

852

Sonntag, 26. Oktober 2014, 23:58

Was soll das bringen?

853

Montag, 27. Oktober 2014, 00:00

Eine standrechtliche Entschuldigung und einen Maulkorb ... Was denn sonst? ;-)
Jeremy Deverian
Federal Judge of the United States

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

854

Montag, 27. Oktober 2014, 00:03

Das kann ich Ja nicht wissen

855

Montag, 27. Oktober 2014, 01:52

Da ja jetzt oft genug angemerkt wurde, dass in den Verfahren nicht ausreichend ermittelt wurde, rolle ich die Ermittlungen wieder auf.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Katy LeMar

Wisdom comes from truth

Beiträge: 85

Beruf: Journalist

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

856

Montag, 27. Oktober 2014, 07:11

Auch ich wurde bereits Opfer dieser ungeheur inkompetenten Attorney Gerneal, die tatsächlich den Anfangsverdacht der Verbreitung falscher Tatsachen bei der Berichterstattung über den waffenschwingenden Senator von Laurentiana sieht, obwohl die Bildaufnahmen jedem zugänglich in der Mediathek von Channel 40 war.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich verweise zB hierauf


Sowas kann es doch echt nicht sein. Diese Frau hat keine Ahnung vom Staatsaufbau, geht davon aus, Gouverneure dürften Geldstrafen verhängen, verklagt Menschen wegen Verleumdung, obwohl sich beim ersten Blick auf das Gesetz jedem Laien erschließen müsste dass der Tatbestand nicht erfüllt ist und ermittelt gegen Unschuldige bei völlig klarer Aktenlage. Geht's noch?
Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


Promovierte Soziologin
Journalistin
Redaktionelle Leiterin von Channel 40

Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

857

Montag, 27. Oktober 2014, 10:02

Wer Lügen sendet hat halt Pech.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich verweise zb: hierauf


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House


Katy LeMar

Wisdom comes from truth

Beiträge: 85

Beruf: Journalist

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

858

Montag, 27. Oktober 2014, 10:09

Zwischenzeitlich wurde das Verfahren ja eingestellt, offenbar ist auch das Justizministerium zu der Erkenntnis gekommen, dass unsere Bildbelege nicht gefälscht waren.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Och Bubi, die Nummer ist immer noch so schwach und unlustig. Wenn du was simulierst, dann musst du halt auch dazu stehen.
Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


Promovierte Soziologin
Journalistin
Redaktionelle Leiterin von Channel 40

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

859

Montag, 27. Oktober 2014, 10:20

Ms. LeMar, sie können doch den Job machen. Nicht immer nur meckern

Katy LeMar

Wisdom comes from truth

Beiträge: 85

Beruf: Journalist

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

860

Montag, 27. Oktober 2014, 10:22

Ich bin Soziologin und Journalistin, keine Juristin. Aber unter einem Präsidenten Baumgartner würde ich nun wirklich nicht arbeiten wollen.
Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


Promovierte Soziologin
Journalistin
Redaktionelle Leiterin von Channel 40