Sie sind nicht angemeldet.

[Debate] Morning Business

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

881

Sonntag, 26. Juli 2015, 16:30

Mr President,

dies ist prinzipiell unerheblich, da dieser Mann nach der Vorstellung oder eben dem Mangel eben jener nicht nochmal nomiert werden sollte.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

882

Sonntag, 26. Juli 2015, 19:11

Dem schliesse ich mich an. Einer, der es nicht fertig bringt, fristgerecht bei einem Hearing des Senats der United States of Astor zu erscheinen, ist für eine Führungsposition ungeeignet. Den will ich im Senat nicht mehr sehen.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

883

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:15

Senator McQueen,

Da ich ab dem 1. August nicht länger Mitglied des Senats sein werde, bitte ich Sie sich bereit zuhalten die Amtsgeschäfte ab kommenden Samstag als Dean zu übernehmen.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Daniel N. Smith

CEO of Nohan Inc.

Beiträge: 447

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
@DNSmith
Senator of Astoria State
  • Nachricht senden

884

Donnerstag, 13. August 2015, 21:13

Mr. President of Senate,

ich gratuliere ihnen zu ihrer Wahl und wünsche ihnen viel Glück und Erfolg bei der Amtsführung!
Daniel N. Smith (D-AS)

Former Governor of Astoria State
Former Senator of Astoria State

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

885

Freitag, 14. August 2015, 14:52

Mr. Speaker pro tempore,

ich denke nicht, dass Sie weiter auf Mr. Atreides warten müssen. Seit einer knappen Viertelstunde hat er die Staatsbürgerschaft verloren, was das Registration Office nur festzustellen braucht.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

886

Freitag, 14. August 2015, 15:03

Speaker pro tempore, Senator Smith,

ich danke Ihnen für die Glückwünsche.

Ich möchte dieses Moment nutzen um alle gewählten Vertreter der Kongresses, mich eingeschlossen, an etwas zu erinnern. In unserer präsidentiellen Demokratie kommt der Legislative, d.h. uns allen, Senatoren wie Congressman, neben der Kontrolle der Regierung eine weitere wichtige Funktion zu. Die Gesetzgebung.

Leider, da klammere ich mich nicht aus, vergessen wir oft diese uns auferlegte Pflicht. Viel zu oft verlassen wir uns auf die Regierung und den Präsidenten. Bringt er oder einer seiner Minister über nahestehende Abgeordnete keine Entwürfe ein, steht die parlamentarische Arbeit quasi still.

Das war aber gewiss nicht immer so. Gerade in Zeiten schwacher Präsidenten übernahm der Kongress das Zepter der Gesetzgebung und sorgte so für politische und damit letztendlich gesellschaftliche Aktivität. Ich hoffe daher, dass wir uns alle wieder dieser elementaren Funktion bewusst werden und als Kongress endlich wieder den Part einnehmen, der uns seitens der Verfassungsväter zugedacht war. Den Part des Gesetzgebers.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edward Schreiber« (14. August 2015, 15:11)


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

887

Freitag, 14. August 2015, 15:26

Senator Xanathos, Ihre Aufmerksamkeit ehrt Sie, dennoch scheint es mir angemessen, auf die offizielle Feststellung zu warten.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

888

Freitag, 14. August 2015, 15:44

Mr. Speaker pro tempore,

angenommen Mr. Atreides wird heute ausgebürgert, kommt morgen zurück und lässt sich nach Art. II Sec. 18 CA einbürgern, und leistet übermorgen den Amtseid. Ist er dann Mitglied des Kongresses?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

889

Freitag, 14. August 2015, 18:06

Senator Xanathos,
verbindlich würde ich das nur nach Rücksprache mit dem General Counsel entscheiden, aber da mit dem Verlust der Staatsbürgerschaft automatisch auch der Verlust des Kongressmitgliedschaft eintritt (Art. V, Sec. 1, Ssc. 1, Num. 5 FEA) sollte ein nachträglicher Wiedererwerb da nichts mehr dran ändern.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

890

Freitag, 14. August 2015, 18:28

Mr. Speaker pro tempore,

Mr. Atreides verliert ja nicht das Amt, denn das hat er ja noch gar nicht angetreten.
Als gewählter Staatsbürger hat er das Recht, sein Amt anzutreten. Verliert er die Staatsbürgerschaft, dann hat er dieses Recht nicht, da es an die Staatsbürgerschaft gekoppelt ist. Doch tritt er in durch dann in seine früheren Rechte als Staatsbürger wieder ein, stehen ihm alle Rechte der Staatsbürgerschaft sofort wieder zu. Und solange das Recht, das Amt anzutreten, dann nicht durch Zeitablauf erloschen ist, existiert es fort.

Aber ich sehe schon, dass der Citizenship Act ebenfalls einer Generalüberholung bedarf.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

891

Dienstag, 25. August 2015, 16:27

Mr President,

ich möchte hiermit meinen Unmut zum Ausdruck bringen, dass Senator Xanathos quasi den Kongress leitet.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

892

Dienstag, 25. August 2015, 16:40

Senator McQueen,
wenn der Dean ausstehende Aufgaben nicht wahrnimmt, kann das dienstälteste Mitglied dies nach weiteren 24 Stunden tun. Die Maximaldauer eines Hearings von 5 Tagen wurde bei weitem überschritten, es hätte am 9. August 2015 um 23:58 Uhr enden müssen - vor 16 Tagen. Damit sind alle Fristen gewahrt. Soweit das formelle, die politische Dimension muss der Senat selbst beurteilen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

893

Dienstag, 25. August 2015, 17:20

Mr. President,

dass Senator McQueen als Dean des Senates seinen Unmut zu einem Zeitpunkt vorbringt, an welchen der Senatspräsident bereits die Leitung wieder übernommen hat, offenbart die politische Dimension. Weder entspricht der Vorwurf den Tatsachen, denn als President pro tempore habe ich allenfalls den Senat geleitet, nicht den Kongress, noch ist der Umstand aktuell gegeben.

Der Senator möge in Zukunft den Kongress bitte mit seinen Unzulänglichkeiten sowohl bei der Wahrnehmung der Aufgaben des Dean of the Senate als auch beim Vorbringen von emotionaler und unsachlicher Kritik verschonen.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

894

Dienstag, 25. August 2015, 20:55

Mr President,

warum hat der Senator die Abstimmung dann geschlossen, wenn der Senatspräsident wieder anwesend war?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

895

Sonntag, 30. August 2015, 20:08

Mr. Speaker, Mr. President, Mr. McQueen ...

könnte jemand dem Präsidenten die jüngsten Beschlüsse des Kongresses notifizieren?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

896

Montag, 31. August 2015, 16:31

Mr. Speaker, Mr. President, Mr. McQueen ...

dann fehlt ja nur noch die Rede des Präsidenten zur Lage der Nation ... ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

897

Montag, 31. August 2015, 18:41

Ich darf Sie beruhigen, Senator Xanathos, diesbezüglich stehe ich mit dem White House bereits in Kontakt. Es wird schon alles erledigt werden, was erledigt werden muss. ;)

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

898

Montag, 31. August 2015, 19:39

Mr. President,

ich hätte nichts dagegen, wenn der Präsident einfach nur seinen Schriftkram überreicht, ohne einen Fuß in diese Hallen zu setzen. ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

899

Mittwoch, 9. September 2015, 13:46

Mr President,

ich fände es durchaus angemessen, wenn Sie Abstimmungen eröffnen, teilnehmen und dann wieder schließen könnten.
Sie sind offensichtlich im Congress unterwegs, also können Sie auch die Arbeiten erledigen, für die Sie gewählt wurden.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

900

Mittwoch, 9. September 2015, 19:16

Senator Whitestone,

die Mehrheit ist bereits erreicht und Sie haben auch bereits einmal abgestimmt. Auch wenn Ihnen dieses Gesetz sehr am Herzen liegt, wird ihre erneute Stimmabgabe wohl kein größeres Gewicht erzeugen. ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men