Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nessie Dyce

Former Prime Minister of Albernia

Beiträge: 142

Beruf: Kommunikationsberaterin

Wohnort: Llyngwyn (Albernia)

Bundesstaat: Ausland

What's Up?
Let's talk about foreign affairs, baby. ~ DYCE FOUNDATION.
  • Nachricht senden

881

Samstag, 12. Oktober 2013, 18:31

Die Freude war ganz auf meiner Seite Sie hier besuchen zu können, Sookie!

Wir bleiben in jedem Fall in Kontakt und sehen uns dann wieder im November. Sobald ich geeignetes Personal finde, sollte auch die Stelle des Botschafters hier wieder besetzt werden. Ich werde mich diesbezüglich mit meiner Außenministerin ins Benehmen setzen und dann die Queen konsultieren.

Well, der Pilot wartet.

Handlung:Umarmung, Bussi links, Bussi rechts.


Hwyl fawr a byddwch yn ofalus!

Handlung:Nessie besteigt das Flugzeug, winkt noch einmal zur Präsidentin und dann startet die Maschine in den Abendhimmel gen Osten.

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

882

Samstag, 12. Oktober 2013, 19:47

Handlung:Winkt zurück, schaut dem Flugzeug der Premierministerin nach, bis dieses am Horizont verschwunden ist, und lässt sich dann ins Weiße Haus zurückfahren.
Sookie Stackhouse (D)


Dean Livingston

Hail to Dixieland

Beiträge: 96

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

883

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 15:42

Your Excellency,

gerne komme ich hiermit auf Ihr Anliegen zurück. Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass Sie länger auf eine Antworten mussten. Die Außenpolitik der Vereinigten Staaten befindet sich gerade in einer Phase der Neuaufstellung. Ich würde mich gerne näher mit Ihnen über die Vertiefung der Beziehungen unserer Nationen unterhalten. Gerne würde ich dazu auch unsererseits einen Gesandten in das Empire entsenden, um dort eine Vertretung aufzubauen. Zur weiteren Besprechung möchte ich Sie daher zeitnah ins State Department einladen.

Hochachtungsvoll,
Dean Livingston
Secretary of State
Dean Livingston (D-LA)

"Vote your district, vote your conscience, don't surprise me. And the most important one of those is DON'T. SURPRISE. ME."

884

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 18:03

Nach Erhalt des Schreibens hatte Cochon Livingston kurzum angerufen und wartete nun in der Warteschleife nachdem er einer grenzfreundlichen Dame zweimal gesagt hatte wer er war uns was er wolle. Nämlich einfach nur sagen, dass er morgen früh astorischer Zeit den Flug nehmen würde damit Livingston denn wisse wann er denn käme.

Charles Cochon (*1950)
Ambassadeur des Empire Outremer in den Vereinigten Staaten von Astor - Botschafter
Comte de Lapparent - Reichsgraf

Dean Livingston

Hail to Dixieland

Beiträge: 96

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

885

Freitag, 18. Oktober 2013, 20:26

Handlung:hat schlussendlich die Nachricht erhalten und freut sich den Besuch von Botschafter Chochon bestätigen zu können.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
bin das ganze WE da und I-Net geht auch wieder. Da können wir das ein wenig aussimulieren. Den Rest am besten per PN.
Dean Livingston (D-LA)

"Vote your district, vote your conscience, don't surprise me. And the most important one of those is DON'T. SURPRISE. ME."

Nessie Dyce

Former Prime Minister of Albernia

Beiträge: 142

Beruf: Kommunikationsberaterin

Wohnort: Llyngwyn (Albernia)

Bundesstaat: Ausland

What's Up?
Let's talk about foreign affairs, baby. ~ DYCE FOUNDATION.
  • Nachricht senden

886

Dienstag, 12. November 2013, 07:16



Handlung:Das albernische Kabinett trifft zum Joint Cabinet Meeting in Astor ein.

Cissé Mariam Keïta

Director General of the E.I.S.

Beiträge: 12

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

887

Dienstag, 12. November 2013, 09:18

Handlung:Geht mit den Kolleginnen die Gangway herunter.

Former Deputy Prime Minister and Minister of Foreign, Home and Medean Affairs
Director General of the Empire Intelligence Service


Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

888

Dienstag, 12. November 2013, 23:25

Handlung:Begrüßt die Gäste aus Albernia und fährt mit ihnen ins Weiße Haus, wo im Kabinettssaal bereits alles für gemeinsamen Gespräche vorbereitet ist und die übrigen Mitglieder der astorischen Regierung warten.
Sookie Stackhouse (D)


889

Freitag, 15. November 2013, 14:13

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Mr. Livingston ist wohl länger nicht on... Könnte vielleicht auch jemand anderes mit mir sprechen?

Charles Cochon (*1950)
Ambassadeur des Empire Outremer in den Vereinigten Staaten von Astor - Botschafter
Comte de Lapparent - Reichsgraf

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

890

Freitag, 15. November 2013, 19:40

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Kein Problem, einfach eine PN an mich, hier oder im Forum von Outremer. ;)
Sookie Stackhouse (D)


Beiträge: 8

Beruf: Präsident (hier) Diplomat

Wohnort: Freie Demokratische Serverrepublik Metropolis, Capitol City, Constitution Street Nr. 4

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

891

Samstag, 16. November 2013, 12:55

Besuch aus der Republik Metropolis

Ein Flugzeug befindet sich im Anflug auf Astor
"Hier spricht Marcel Edwards, Präsident der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis. Ich bin hier, um im Namen des Kongresses, Kontakt mit Ihrer Regierung aufzunehmen und erbitte Landeerlaubnis."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcel Edwards« (16. November 2013, 16:00)


Amy Burgess

White House Chief of Staff

Beiträge: 25

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

892

Sonntag, 17. November 2013, 02:54

Willkommen in den Vereinigten Staaten, Mr. President. :)

Mein Name ist Amy Burgess, und ich bin die Stabschefin der Präsidentin der Vereinigten Staaten, Ms. Sookie Stackhouse.

Leider muss ich zu unserer Schande gestehen, dass wir auf Überraschungsbesuche generell nicht allzu gut eingerichtet sind. Sowohl die Präsidentin, als auch der Außenminister, haben derzeit jeder einen ziemlich gut ausgefüllten Terminkalender, und bedauerlicherweise keinen Spielraum, Sie kurzfristig dazwischen zu schieben.

Sie können mir jedoch, wenn Sie möchten, eine Note Ihrer Regierung übergeben, ich würde diese gerne für Sie weiterleiten, und ein Vertreter der US-Regierung würde sich dann entsprechend unserer organisatorischen Möglichkeiten bei Ihnen melden.
Amy Burgess
- Chief of Staff of the White House -

Beiträge: 8

Beruf: Präsident (hier) Diplomat

Wohnort: Freie Demokratische Serverrepublik Metropolis, Capitol City, Constitution Street Nr. 4

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

893

Sonntag, 17. November 2013, 15:09

Sehr gerne doch, ich werde alles mit Ihnen am Boden dann absprechen. Entschuldigt das ich mich nicht angemeldet habe, ich wusste nicht, dass eine Anmeldung notwendig ist. Ich nehme gerne Wartezeiten in kauf, es ist soweit egal wie lange diese sind, können Sie mir schon einmal eine geschätzte Wartezeit nennen? Zudem würde ich ebenfalls die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten von Astor erwerben, wenn Doppelstaatsbürgerschaft nicht untersagt ist.
Erklärt Marcel während der Pilot immer noch auf eine Landeerlaubnis wartet, oder nun mal auf den Befehl zum "Abdrehen".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel Edwards« (17. November 2013, 15:34)


Amy Burgess

White House Chief of Staff

Beiträge: 25

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

894

Sonntag, 17. November 2013, 18:38

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Betrachte die Landeerlaubnis einfach als erteilt, Fluglotsen werden hier üblicherweise nicht simuliert. ;)


Nun, Mr. President, Sie können sich selbstverständlich gerne in den Vereinigten Staaten umschauen, während Sie warten, allerdings kann ich Ihnen keinerlei Garantie geben, wie lange es dauern wird. Die Präsidentin befindet sich derzeit in Gesprächen mit der Regierung des Königreichs Albernia, die sicherlich noch einige Tage dauern werden, für anschließend ist sie mit der Regierung der Republik Bergen verabredet - vielleicht wird es Ende des Monats, vielleicht auch Dezember, da kann und will ich mich nicht festlegen.

Sie sollten, wenn ich Ihnen diesen Rat geben darf, grundsätzlich immer vorab einen Termin vereinbaren, wenn sie mit einer fremden Regierung zusammentreffen möchten. Niemand sitzt einfach nur herum und wartet auf Überraschungsbesuche. ;)

Doppelte Staatsbürgerschaft ist in den Vereinigten Staaten übrigens nicht erlaubt. (Jedenfalls nicht mit gleicher ID, was astorische Staatsbürger mit anderer ID tun ist deren Sache.)
Amy Burgess
- Chief of Staff of the White House -

Beiträge: 8

Beruf: Präsident (hier) Diplomat

Wohnort: Freie Demokratische Serverrepublik Metropolis, Capitol City, Constitution Street Nr. 4

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

895

Sonntag, 17. November 2013, 20:22

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das Flugzeug landet und Marcel steigt aus und besteht darauf mit keinen protokollarischen ehren empfangen zu werden.


Nun, wie darf ich das mit der ID verstehe? Ich habe eigentlich vor auch die Staatsbürgerschaft Ihres Staates anzunehmen, allerdings auch Bürger von Metropolis zu bleiben, ich denke das haben wir beide so verstanden. Was muss ich allerdings nun hinzu noch machen damit es zu keinen Komplikationen kommt?

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

896

Sonntag, 17. November 2013, 22:18

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Mit der ID Marcel Edwards kannst du hier nicht Staatsbürger werden, solange du die Staatsbürgerschaft von Metropolis hast.
Allerdings kannst du natürlich zusätzlich eine ID erstellen, die die Staatsbürgerschaft der USA beantragt, aber nicht die von Metropolis hat.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8

Beruf: Präsident (hier) Diplomat

Wohnort: Freie Demokratische Serverrepublik Metropolis, Capitol City, Constitution Street Nr. 4

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

897

Montag, 18. November 2013, 17:25

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Dachte ich mir schon, aber ich wollte mir sicher sein. Das werde ich dann demnächst machen, danke für die Bestätigung.

Ich werde dann warten bis die Regierung Zeit für Verhandlungen einplanen kann.

Beiträge: 10

Wohnort: Eldenburg, Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

898

Mittwoch, 27. November 2013, 12:00

Handlung:Der neue albernische Außenminister war vor wenigen Tagen ebenfalls zu den gemeinsamen Gesprächen angereist und umgehend ins Weiße Haus gebracht worden.

899

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 11:49

Ankunft des imperialen Botschafters

Cochon flog selbst, war er doch früher selbst Capitaine bei Murats Truppen gewesen. Deswegen saß er jetzt auch in einem neuen Einsitzer, dem Prototypen Defier MDR-104, einem schön geschnittenen Mitteldecker mit doppeltem Leitwerkträger und Düsenturbine im Rumpf. Das flog sich schneidig und deswegen gut gestimmt meldete er sich beim Tower.

EOCD-1 erbittet Landeerlaubnis. Wir haben den Botschafter des Empire Outremer an Bord.

Charles Cochon (*1950)
Ambassadeur des Empire Outremer in den Vereinigten Staaten von Astor - Botschafter
Comte de Lapparent - Reichsgraf

Beiträge: 8

Beruf: Präsident (hier) Diplomat

Wohnort: Freie Demokratische Serverrepublik Metropolis, Capitol City, Constitution Street Nr. 4

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

900

Sonntag, 8. Dezember 2013, 16:06

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wenn die Regierung dann Zeit für Metropolis einräumen kann, könnten Sie Wesley Marcel Martin (Mein hiesiges Profil) darüber informieren und/oder hier eine entsprechende Nachricht hier hineinprosten?