Wayne, Jungchen! Deine Meinung geht mir ehrlich gesagt am A**** vorbei. Trotzdem schön, dass du bei bedeutungslosen Anfragen immer wieder deinen ungebetenen Senf dazugeben musst. Aber lassen wir es lieber, sonst ernte ich seitens des Admins noch eine Verwarnung oder Ähnliches.
Back to the Topic: Vielleicht sollte ich kurz erklären warum ich überhaupt Zugang zu einem TV-Acount möchte. In Astor ist, sicher bedingt durch die Jahreszeit, derzeit etwas wenig los. Inszenierte Ereignisse sind schon längere Zeit vielerorts Mangelware. Dem wollte ich mit Hilfe eines TV-Acounts ein Ende bereiten. Aktuell ist Hurricane-Saison. Ein inszenierter Hurricane inklusive Notstand, Zerstörung und Evakuierung hätte der Aktivität Astors sicherlich gutgetan.
Sicher könnte ich einen eigenen Acount anlegen aber a.) hat dieses Forum mehr als genug und b.) ich keine Lust schon wieder eine neue Mailadresse anzulegen. Ich wäre also weiterhin dankbar wenn mir jemand Zugang zu einem der vielen TV-Acounts verschaffen könnte. Danke!