Sie sind nicht angemeldet.

[Debate] Morning Business

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

941

Freitag, 11. Dezember 2015, 18:14

Honorable Members, lassen Sie mich einen anderen Aspekt anfügen, der die Arbeit des Kongresses betrifft: Ist eine erneute Weihnachtspause gewünscht?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

942

Freitag, 11. Dezember 2015, 18:30

Mr. Speaker,
Ich denke es wäre sinnvoll

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

943

Freitag, 11. Dezember 2015, 19:27

Mr. President,

Honorable Members, lassen Sie mich einen anderen Aspekt anfügen, der die Arbeit des Kongresses betrifft: Ist eine erneute Weihnachtspause gewünscht?

ich spreche mich für eine Weihnachtspause über die Feiertage aus und könnte mir 24. bis 27. Dezember gut vorstellen.

Mr. Speaker, Ich denke es wäre sinnvoll

Handlung:Rollt unmerklich mit den Augen... dieser Ford... schafft es nichtmal die Arbeiten zu erledigen zu denen er sich freiwillig meldet. Wozu der eine Weihnachtspause braucht, ist ein Rätsel. Schnurrbart trimmen kann er auch während den Sitzungen.


Senator, die Wahl erfolgt nach der Konstituierung des House. Die ist bedauerlicherweise Weise noch immer nicht abgeschlossen.

Es wäre natürlich wünschenswert, wenn sich der Verantwortliche bald darum kümmert, dass die Wahl zum Speaker eingeleitet wird.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

944

Freitag, 11. Dezember 2015, 20:17

Honorable Members, für gewöhnlich ist auch die Zeit zwischen den Jahren nicht für herausragende Arbeitsmoral der größten Mehrheit bekannt - allerdings würde uns damit ein ganz erheblicher Teil der Legislatur verloren gehen...

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

945

Samstag, 12. Dezember 2015, 17:40

Mr. Speaker pro tempore,

Ich persönlich sehe keinen Bedarf für eine Weihnachtspause.
für gewöhnlich ist auch die Zeit zwischen den Jahren nicht für herausragende Arbeitsmoral der größten Mehrheit bekannt

Dann hätten wir eigentlich diese Legislatur gar nicht zu beginnen brauchen. Erfreulich ist immerhin dass der Schlendrian, mit wenigen Ausnahmen, über die Partei- und Kammergrenzen hinweg salonfähig geworden ist. Wir müssen uns also immerhin nichts gegenseitig vorhalten.

Wenn eine Weihnachtspause, dann fände ich 24. bis und mit 26. Dezember für ausreichend.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

946

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:22

Congressman,
ich beschreibe lediglich die zu erwartenden Auswirkungen der anstehenden Festtage, nichts, was ich mir wünschen oder fordern möchte. Wir können gerne weiterarbeiten, aber die Beteiligung wird noch unter dieses Niveau fallen, das jetzt vorherrscht, so meine Prognose.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

947

Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:58

Mr. Speaker, ich brauche keine Pause.
Butterfly Blue

Beiträge: 1 157

Beruf: Historiker

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor!
  • Nachricht senden

948

Montag, 14. Dezember 2015, 17:03

Mr. President,

ich halte von einer Pause ebenfalls nicht viel.

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

949

Montag, 14. Dezember 2015, 17:42

Mr. President

dito
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Matthew Thomson

Some may call him a leftist.

Beiträge: 301

Beruf: Sozialpädagoge

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Danke an Pres. Laval für die Organisation des Petite Espoir-Weinfests. Immer wieder ein Erlebnis! #winelove
  • Nachricht senden

950

Dienstag, 15. Dezember 2015, 01:22

Ich möchte mich hiermit ebenfalls gegen eine Pause aussprechen.


Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

951

Freitag, 18. Dezember 2015, 10:44

Congressman Baumgartner,

Sie fordern wie kein zweiter, dass der Kongress wieder zu einem Arbeitsparlament wird. Dieser Forderung kann ich mich mit ganzem Herzen anschließen. Ihre Vorschläge dazu waren bisher in meinen Augen allerdings nicht hilfreich. Ich möchte daher einen eigenen Vorschlag vorbringen:

Congressman Baumgartner, Sie möchten dass der Kongress arbeitet? Setzen Sie ein Zeichen. Fangen Sie in ihrer Kammer an. Fangen Sie in ihrer Partei an. Fragen Sie ihren Kollegen Congressman Ford, warum es nun schon geschlagene 17 Tage gedauert hat - ein ganzes Viertel der Legislaturperiode! - und die Konstitutierung des Repräsentantenhauses noch immer nicht abgeschlossen ist. Fragen Sie ihn warum er sich freiwillig meldet einen Vorgang zu leiten, den er dann offenbar unwillens ist, verantwortungsvoll zu betreuen. Zeigen Sie, dass Sie nicht nur Phrasen dreschen, sondern sich auch konkret gegen die Akteure aussprechen, die dafür verantwortlich sind, dass dieser Kongress so schleppend arbeitet wie er es ihrer Meinung nach tut.

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

952

Samstag, 19. Dezember 2015, 18:12

Senator Voerman,

Und Sie können nicht mit Congressman Ford sprechen? Auch wenn man es manchmal kaum glauben mag, er spricht Albernisch.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

953

Samstag, 19. Dezember 2015, 18:19

Congressman Baumgartner,

wozu denn? Hat doch wunderbar geklappt ;)

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

954

Samstag, 19. Dezember 2015, 18:21

Senator Voerman,
wenn Sie mit mit sprechen wollen, wenden Sie sich doch an mein Büro. Congressman Baumgartner ist nicht mein Sekretär

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

955

Samstag, 19. Dezember 2015, 18:30

Handlung:Lächelt Ford zufrieden zu :)

Beiträge: 1 157

Beruf: Historiker

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor!
  • Nachricht senden

956

Montag, 21. Dezember 2015, 23:57

Mr. President of the Senate,

ich möchte Ihnen für diese Erklärung noch einmal danken. :)

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich sollte so spät einfach nicht mehr versuchen nachzudenken... :D

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

957

Dienstag, 22. Dezember 2015, 00:04

Mr. Speaker,

dass man immer erst Grobheiten androhen muss ... Ich warte ja direkt auf den ersten Senator, der öffentlich abstimmt, weil er "Vote" sieht und sonst nichts liest ... ;)
Aber an dieser Stelle sei auch eine Lanze gebrochen für alle Betriebsblinden. So etwas kommt nun einmal vor, wenn man effizient arbeitet. :)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

958

Dienstag, 22. Dezember 2015, 00:13

Mr. President,

mir ist auch nicht ganz klar, warum Sie in einer noch nicht offiziell beendeten Aussprache, unter Androhung von Disziplinarmaßnahmen, das Wort verbieten.

Grundsätzlich würde mich noch interessieren, warum diese Abstimmung überhaupt geheim erfolgt? Die Aussprache, klar - aber die Abstimmung über die Veröffentlichung? Muss ich dann beantragen, die Abstimmungsprotokolle freizugeben, was dann wieder geheim abgestimmt wird - etc.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Und warum nicht wie immer in einem separaten Thread? Geht uns in der Secret Chamber tatsächlich der Platz aus?

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

959

Dienstag, 22. Dezember 2015, 00:17

Mr. Speaker,

Ich werde mich hier öffentlich nicht zu einem geheimen Vorgang äußern und ermahne Sie dazu, dies ebenfalls nicht zu tun.

Der gesamte Vorgang ist geheim. Sollte das Protokoll veröffentlicht werden, wird auch die Abstimmung veröffentlicht.
Sollte dies nicht der Fall sein, so sehe ich keinen Grund, weshalb einem bestimmten Kongressmitglied durch die öffentlichen Medien ein antidemokratischer Vorwurf gemacht werden sollte, weil er gegen die Öffentlichkeit eines parlamentarischen Vorgangs gestimmt hat.
Der Vorgang und die Abstimmung über die Veröffentlichung haben den gleichen Geheimhaltungsstatus. Deswegen findet die geheime Abstimmung in derselben Sitzung statt wie die geheime Beratung zur Sache.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

960

Dienstag, 22. Dezember 2015, 00:25

Mr. President,

Ich werde mich hier öffentlich nicht zu einem geheimen Vorgang äußern und ermahne Sie dazu, dies ebenfalls nicht zu tun.

wie praktisch, denn wenn ich intern nachfrage, dann drohen mir schließlich Disziplinarmaßnahmen :rolleyes