Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich frage mich Senator: Erstens: Warum sprechen Sie für alle Senatoren? Zweitens: Warum wäre das so wichtig für Sie?
Zumindest für mich spricht der Kollege Sanderson ebenfalls, Mr. Ford.
Ich kann den Kollegen Santala - obwohl er sich in einigen Debatten des Kongresses durchaus engagiert zu Wort gemeldet hat - politisch leider auch nicht recht einordnen. Wenn er sich Wort meldet und abstimmt, dass tut er dies meist im ganz Sinne der politischen Interessen und Ziele der Familie Varga. Was, das sei gesagt bevor darüber irgendwelche Diskussionen aufkommen, natürlich legitim ist. Denn es unterliegt der persönlichen Gewissensentscheidung jedes Kongressmitgliedes wie es sein Mandat ausübt und darüber zu urteilen haben allein seine Wähler. Obwohl er aber diese auffällige politische Nähe zur Familie Varga zeigt ist Rep. Sanatala nach wie vor Mitglied der von den Mitgliedern der Familie Varga wiederum scharf kritisierten Republikanischen Partei.
Da wüsste auch ich vor der Entscheidung über meine Stimmabgabe gerne, woran ich bin.
Ich hätte auch "Wells stinkt" ala Beispiel nehmen können. Auch wenn das nicht stimmt. Zumindest jetzt riechen Sie normal
![]()
dass es sich einerseits um die Leugnung des Osterhasen und zweitens um die Position handelt, dass Mr Wells, ich zitiere, "stinkt".
Beispiele halt...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 14 Stunden