Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

961

Sonntag, 4. Januar 2015, 18:09

Handlung:Präsidentin Varga und Secretary Chamberlain sind höchstpersönlich am Flughafen um die Delegation zu empfangen.

Herr Reichskanzler von Berg,
Herr Reichsminister von Guldener,

Es ist mir eine Ehre sie im Namen des Volkes der Vereinigten Staaten in Astor willkommen zu heissen.
Handlung:Die Präsidentin reicht den beiden die Hand.

Ich hoffe sie hatten eine angenehme Reise.

Nikolaus von Berg

Trimontanian Chancelllor

Beiträge: 22

Beruf: Regierungschef

Wohnort: Kaiserreich Dreibürgen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

962

Sonntag, 4. Januar 2015, 18:27

Handlung:schüttelt die Hand.


Madame President, ich freue mich sehr über die Ehre hier seien zu dürfen. Der Flug verlief sehr gut.
Nikolaus von Berg
Reichskanzler des Kaiserreichs Dreibürgen a.D.
former Chancellor of the Trimontan Empire

Karl von Guldener

Dreibürgischer Unternehmer

Beiträge: 27

Beruf: Politiker und Unternehmer

Wohnort: Dreibürgen

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

963

Sonntag, 4. Januar 2015, 18:30

Handlung:Schüttelt dann auch die Hand der Präsidentin.


Vielen Dank, der Flug hat freilich etwas lang gedauert, doch der schöne Ausblick war Entschädigung genug. Ich danke jedenfalls, dass Sie unserer Bitte nachgekommen sind.
Reichsritter Karl von Guldener
Außenminister des Kaiserreiches Dreibürgen a.D.

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

964

Sonntag, 4. Januar 2015, 18:37

Gentlemen! Ich bin hocherfreut, Sie beide in Astor begrüssen zu dürfen.
Handlung:Reicht beiden die Hand.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Karl von Guldener

Dreibürgischer Unternehmer

Beiträge: 27

Beruf: Politiker und Unternehmer

Wohnort: Dreibürgen

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

965

Sonntag, 4. Januar 2015, 18:43

Handlung:Erwiedert den Händedruck.


Auch wenn ein Besuch Astors im Zuge der sogenannten Polkrise schon für die letzte Regierung geplant war, ist uns durch das Gespräch zwischen Ihnen und unserem Botschafter bewusst geworden, dass eindeutig Gesprächsbedarf herrscht. Ich danke aber für die freundliche Begrüßung.
Reichsritter Karl von Guldener
Außenminister des Kaiserreiches Dreibürgen a.D.

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

966

Sonntag, 4. Januar 2015, 18:59

Ja, ich erinnere mich an mein Gespräch mit Count Yorck. Nun, dann schlage ich vor, wir verlieren keine Zeit, Gentlemen. Wenn Sie mir folgen möchten?
Handlung:Winkt Limousinen heran, welche die Präsidentin, die Gäste und ihn zum Besprechungsort fahren.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Nikolaus von Berg

Trimontanian Chancelllor

Beiträge: 22

Beruf: Regierungschef

Wohnort: Kaiserreich Dreibürgen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

967

Sonntag, 4. Januar 2015, 19:20

Handlung:hat per Händedruck auch den astorianischen Außenminister begrüßt und steigt dann in den Wagen.
Nikolaus von Berg
Reichskanzler des Kaiserreichs Dreibürgen a.D.
former Chancellor of the Trimontan Empire

Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

968

Montag, 9. Februar 2015, 17:04

Die Staatsmaschine aus Manuri mit Unionskanzlerin Helen Bont an Bord landet sicher und rollt anschließend bis zu dem für sie bestimmten Haltepunkt. Nachdem die Gangway herangefahren und die Tür geöffnet wurde, steigt Unionskanzlerin Helen Bont aus und steigt die Treppe herab, während sie den wartenden Journalisten kurz freundlich lächelnd zuwinkt.

James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

969

Dienstag, 10. Februar 2015, 10:40

Handlung:Die Unionskanzlerin wird bereits vom Stabschef des Präsidenten erwartet.


Frau Unionskanzlerin, herzlich willkommen in Astor! Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Flug? Mein Name ist James Barnett, ich bin der Stabschef des Präsidenten und habe die Ehre Sie zum White House zu geleiten, wo President Denton Sie bereits erwartet. Wollen wir?

Handlung:Deutet in Richtung der Wagenkolonne.

CEO of the Lighthouse Foundation
~
lighthouse.org

Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

970

Dienstag, 10. Februar 2015, 13:16

Vielen Dank für den freundlichen Empfang, Mr. Barnett. Ja, ich hatte einen sehr angenehmen Flug.

Handlung:Folgt Mr. Barnett zur Limousine.

James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

971

Dienstag, 10. Februar 2015, 14:12

Handlung:Die Wagenkolonne setzt sich in Bewegung und bringt die Gäste zum Weißen Haus, wo im Roten Salon bereits alles vorbereitet ist.

CEO of the Lighthouse Foundation
~
lighthouse.org

Carmen I.

Dreibürgische Kaiserin

Beiträge: 53

Beruf: Diplompsychologin

Wohnort: Kaisserreich Dreibürgen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

972

Freitag, 27. Februar 2015, 13:34

Linienflug Dreibürgern - Astor

Handlung:Nach Stunden in einer Linienmaschine, zwar erster Klasse, aber dennoch nicht wirklich prickelnd, auch wegen einer Schlechtwetterfront die man zu meistern hatte, kommt Carmen, in ihrer Eigenschaft als Vorsitzende des Vereins der Freunde der MicroKultura und nicht als Kaiserin von Chin...... ähm ...... Dreibürgen, auf dem Flughafen in Astor an. In ihrer Begleitung befindet sich ein Bodyguard, Anordnung vom Chef, also ihrem Gatten, der sie nicht gerne in einer Linienmaschine sieht. Doch Carmen hat sich geweigert die Staatskasse Dreibürgens zu sprengen und den hauseigenen Jet zu nehmen. In einer Linienmaschine hat man immer mal die Möglichkeit neue Menschen und somit auch potentielle neue Mitglieder für ihren Verein zu treffen. Das mag sie.

Nachdem das Flugzeug gelandet ist, richtet sie ihre Kleidung und Frisur, die Dank "Dreiwetterspray" natürlich sitzt und verlässt verlässt selbiges zusammen mit ihrem Bodyguard, der ihr Handgepäck tragen darf. In der Ankunftshalle schaut sie sich nach jemanden um, der so aussieht als hätte er nur auf sie gewartet.

James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

973

Freitag, 27. Februar 2015, 13:48

Handlung:James wartet bereits auf den Gast. Als einer der in schwarz gekleideten Secret Service Agenten mit dem Kopf in die Richtung des Neuankömmlings deuted, geht er sofort auf Sie zu.


Madam, herzlichen willkommen in Astor! Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Flug?

CEO of the Lighthouse Foundation
~
lighthouse.org

Carmen I.

Dreibürgische Kaiserin

Beiträge: 53

Beruf: Diplompsychologin

Wohnort: Kaisserreich Dreibürgen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

974

Freitag, 27. Februar 2015, 14:03

Handlung:Lächelt und winkt, nein reicht ihm die Hand zur Begrüßung.



Mist Barnett, nehme ich an, es ist mir eine Freude hier sein zu dürfen. :)

Vielen Dank, der Flug war sehr angenehm.


Handlung:Das sie lange Flüge nicht ausstehen kann, weil die Bewegungsfreiheit doch arg eingeschränkt ist, muss hier nicht erwähnt werden. Sie ist ja kein Jammerlappen. Also sei ihr die kleine Notlüge gestattet.

James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

975

Freitag, 27. Februar 2015, 14:20

Handlung:Erwidert das Händeschütteln.

Richtig, richtig. Die Freude, Sie hier begrüßen zu dürfen, ist ganz auf meiner Seite!

Haben Sie ihr Gepäck bereits? Draußen wartet ein Wagen, der uns ins Weißes Haus bringen wird, wo bereits ein paar Erfrischungen vorbereitet sein sollten.

CEO of the Lighthouse Foundation
~
lighthouse.org

Carmen I.

Dreibürgische Kaiserin

Beiträge: 53

Beruf: Diplompsychologin

Wohnort: Kaisserreich Dreibürgen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

976

Freitag, 27. Februar 2015, 14:26

Handlung:Als das Wort "Weißes Haus" fällt geht kurz ein Strahlen über ihr Gesicht. Sie freute sich wie ein Kind auf die dortige Besichtigung. Es war eben nicht jedem vergönnt mal einen Blick in diese heilige Hallen zu werfen und sie würde das heute tun dürfen. Juchuuuu..... :D



Ja, ich glaube mein Bodyguard hat alle meine Utensilien zusammen. Oder?


Handlung:Sie schaut sich um und er nickt nur.



Ja, hat er. Dann können wir uns auf den Weg machen. =)

James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

977

Freitag, 27. Februar 2015, 14:37

Handlung:Findet die Dame auf Anhieb sympathisch, da sie eine sehr positive Aura auszustrahlen scheint.


Na dann, wenn Sie mir folgen möchten?

CEO of the Lighthouse Foundation
~
lighthouse.org

Carmen I.

Dreibürgische Kaiserin

Beiträge: 53

Beruf: Diplompsychologin

Wohnort: Kaisserreich Dreibürgen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

978

Freitag, 27. Februar 2015, 14:50

Unauffällig? 8-)
Aber gerne doch.

979

Donnerstag, 5. März 2015, 16:05

Ein Emigrant sucht Zuflucht

Louis hatte zwar Bargeld, doch leider nur wenig der Währung die es jetzt brauchte um einen Donut zu erwerben. Deswegen hielt er sich auch gar nicht lange damit auf sondern ging zum nächsten Zöllner um diesen anzusprechen.

Bonschur, Missjö, meine Name ist Capet. ICh würde gerne um politisches Asyl in Astor ansuchen. Könnten sie mir die dafür zuständige Stelle nennen?
Louis d'Letsde Capet (*1954)
Letzter König von Outremer bis 1992

980

Donnerstag, 5. März 2015, 16:39

Willkommen in Astor. Eigenständiges Asylrecht gibt es derzeit keines, aber Sie können, unter Vorweisung ihrer Passes, jederzeit bis zu 3 Wochen einreisen. Für einen längeren Aufenthalt ist ein Visum notwendig, dass Sie beim Department of State beantragen können.