Mr. Speaker,
es gibt wenige Politiker, die von anderen ein besseres Bild haben, als es der Realität entspricht. Insofern danke ich Ihnen.
Die Reduzierung der Aktivitäten meines Büros auf das allernötigste war eine Maßnahme, die ich aufgrund meines eigenen Ermessens leider ergreifen musste. Vernachlässigen wir die Einwirkungen höherer Mächte, die mich für eine geraume Zeit von allen Diensten an Volk und Vaterland ferngehalten haben, dann gibt es einige Dinge, die verzögert behandelt wurden, was mir jedoch nur bei zwei Vorgängen direkt bekannt und vorwerfbar ist. Bleiben Sie bitte nicht abstrakt, werden Sie ruhig konkret. Ich lasse Kritik an den Dingen, die nicht optimal gelaufen sind, jederzeit zu. Doch zur Geheimsache muss ich Ihnen leider sagen, dass die Informationen, die zu den Verfahrensfragen erhalten haben, für den Moment ausreichen müssen. Nach Abschluss der beantragten und forcierten Abstimmung können und werden wir gern weiter erörtern.
Ihre eigene Position in dieser Angelegenheit war
diese - und auf diese wurde nun umfassend reagiert. Die Führung des Kongresses, legitimiert durch beide Kammern des Kongresses, hat das über das Verfahren entschieden und dabei alle Interessen bestmöglich berücksichtigt. Damit müssen Sie vorerst leben. Arrangieren Sie sich mit den Besonderheiten.