Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

81

Freitag, 31. August 2012, 16:20

Das war der Kongress. ;) Zu den Baum-Foren-Zeiten gab es nur zwei Foren, eines für allgemeines Gedöns und eines für politische Diskussionen, wenn ich mich nicht irre. Der Kongress tagte deswegen in Mailing-Groups, und das ist offensichtlich noch eine. Das ist also tatsächliche Institutionen-Geschichte Astors.

Wer noch Zugang hat, sollte das alles unbedingt mal sichern, bevor das irgendwann mal alles verloren geht.
Manager der Freeport Cardinals

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

82

Freitag, 31. August 2012, 19:27

Hatte Moncao nicht ewig ein Baumforum?

Achja, Tacitus gibt es wieder in Anturien, wo er Def ist. Die Chefin des Ladens ist angeblich seine Arbeitskollegin.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

83

Freitag, 31. August 2012, 19:52

Besser als anders herum, sonst wird man noch wegen einer MN Intrige im RL Job gefeuert ;)
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Josephine-Parker Mason

Registered Independent

Beiträge: 108

Wohnort: New Barnstorvia, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

84

Freitag, 31. August 2012, 19:56

Hatte Moncao nicht ewig ein Baumforum?

Jap. Aber das Parlament und weitere Organe waren in einem "normalen" Forum untergebracht.
Yours sincerely,
Josephine-Parker"JP" Mason

- This week: 12

Cathrine Madison

Former First Lady

Beiträge: 7

Beruf: Curator of the SMOAH

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

85

Freitag, 31. August 2012, 23:26

Dieser Thread hat mich übrigens auf eine Idee gebracht: Smithonian Museum of Astorian History

Idee des Museums ist es, ähnlich wie in diesem Thread, Grafiken, Texte, Gegenstände etc. zu sammeln. Natürlich gibt es das MN Wiki etc., aber im Sinne einer Ausstellung soll es hier wirklich eher darum gehen, annekdotisch Sachen aus der astorischen Zeitgeschichte zusammen zu tragen - und zwar ganz unkompliziert. Dazu sind natürlich die ganzen Urgesteine, Veteranen etc. hier ebenfalls aufgerufen, sich gerne mit Schätzen ihrer alten Festplatte zu beteiligen. Dies bringt dann auch eine Erwähnung in der Kategorie "Freunde und Förderer des Museums" ;)
Cathrine Madison
Smithonian Museum of Astorian history - Curator

Josephine-Parker Mason

Registered Independent

Beiträge: 108

Wohnort: New Barnstorvia, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

86

Freitag, 31. August 2012, 23:48

Eine tolle Idee :thumbup: :applaus
Yours sincerely,
Josephine-Parker"JP" Mason

- This week: 12

87

Samstag, 1. September 2012, 23:55

Ich hätte jetzt willkürlich gesetzt:
- Wer das originale drullsche Imperium noch erlebt hat, ist Urgestein
- Wer Kyrolonien noch erlebt hat, ist Fast-Urgestein
- Wer vor Gründung der GF dabei war, ist Veteran
:D

Hätte ich nur mal das Ausland genauer verfolgt, dann wüsste ich jetzt, wo ich mich einordnen muss... ;)
Jónas Sigurðsson
Republik Eldeyja