Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

81

Freitag, 30. Dezember 2011, 20:27

Handlung:Als die Menge langsam unruhig wird, tritt Walter schließlich auf die Bühne. Er hatte etwas länger gebraucht, um die richtigen Worte zu finden. Als er ans Podest tritt, blickt er in die Menge und sieht viele fassungslose Gesichter. Der ursprüngliche Jubel, über die Wahl des Presidential Nominee wird sichtlich durch dessen Wahl eines Vice Presidential Nominees getrübt.


Delegates!

Wenn ich meinen Blick durch die Runde werfe, sehe ich mich in meinem Baugefühl bestätigt.

Handlung:Er hält kurz inne.


Wir haben den Nominierten bekommen, für den wir gestimmt haben. Wir haben den Weg eingeschlagen, den dieser Nominierte für richtig hält. Douglas Hayward hat einen Weg der Einigkeit und des Miteinanders propagiert. Genau in diese Richtung hat er nun den ersten Schritt getan. Ich weiß, viele von euch sind damit nicht einverstanden und Gott weiß, dass ich mit der Entscheidung selbst nicht zufrieden bin. Ich habe wütende Telefonanrufe bekommen. Manche haben verlangt die Wahl zu wiederholen, manche wollten sogar, dass wir aus der Partei selbst eine Alternative auf die Beine stellen.

Handlung:Noch einmal hält er kurz inne.


Die Mehrheit dieser Partei hat sich für den Weg der Einigkeit und des Miteinanders entschieden und deshalb sage ich euch als Chairman: Steht gefälligst zu eurer Entscheidung!

Sicher haben viele von euch Angst, dass der republikanische Einfluss die Administration korrumpieren wird. Narayan mag Mitglied einer Administration Hayward sein, aber das Sagen haben immer noch die Demokraten und deswegen werden es demokratische Werte sein, die die Arbeit dieser Regierung leiten werden, dessen bin ich mir sicher. Ich für meinen Teil gebe einem Ticket Hayward/Narayan sicher den Vorzug gegenüber einem Ticket Foot/Nobody. Ich versichere euch aber auch, dass ich zusammen mit unserer Kongressfraktion ein kritisches Auge auf eine Administration Hayward haben werde.

Handlung:Immernoch ist es ungewöhnlich still im Publikum.


Lasst mich euch abschließend noch eines sagen:
Vier Monate sind kurz.
Und es liegt an euch, einen Kurswechsel herbeizuführen, falls es notwendig sein sollte.

Handlung:Einige Delegierte applaudieren.


Freunde, lasst nicht die Köpfe hängen. Wir haben eine gute Convention hinter uns. Lasst uns also mit Zuversicht in die Zukunft blicken und geben wir dieser ungewöhnlichen Situation die Chance, ihren Teil für Astor zu tun.

God bless the United States!
Good Night!
RIP

82

Freitag, 30. Dezember 2011, 20:43

Handlung:Kann sich zu etwas Applaus überwinden, auch wenn dieser eher verhalten wirkt.
UNIVERSAL SUPPORT

| FIRE | EMS | SECURITY |


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

83

Freitag, 30. Dezember 2011, 20:50

:applaus

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 133

Wohnort: El Campello, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

84

Samstag, 31. Dezember 2011, 17:50

Man darf gespannt sein :applaus
Dr. David Anderson, Ph.D.
Lieutenant-Governor of the State of Laurentiana