Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

81

Freitag, 25. August 2006, 15:57

Zitat

Original von Klaus Peter
Naja das würde ich so nicht unterschreiben, aber wir haben jetzt ein Bild von dir, das reicht uns schon...


Wer sich aus solch kleinen Geplänkeln ein Bild macht, erfüllt für mich die Charaktereigenschaft "Oberflächlickeit"...aber egal. Es geht hier um wichtigeres. ;)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (25. August 2006, 15:58)


Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

82

Freitag, 25. August 2006, 15:58

Zitat

Original von George W. Hayes
Der Unterschied zwischen einem normalen WWM und einem Promi-WWM scheint Dir nicht so richtig ein Begriff zu sein :D ...


Übst du schon die lahmen Ausreden?? :devil ;)
Christina Jane Wellington

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

83

Freitag, 25. August 2006, 15:59

Neee, Recht hat er ;)

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

84

Freitag, 25. August 2006, 15:59

Zitat

Original von Klaus Peter
Naja, wer Bohlen als Liedertexter braucht, hat eigentlich sofort verloren.


Die Texte ihrer Songs stammen nicht von Bohlen, sondern nur die Melodien. Bohlen hat zu den meisten einen englischen Text geschrieben, der aber nicht übersetzt wurde, sondern deutschsprachige Texte haben unabhängig von Bohlens Texten welche dazu geschrieben ;)
Christina Jane Wellington

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christina J. Wellington« (25. August 2006, 15:59)


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

85

Freitag, 25. August 2006, 15:59

Insgesamt schon interessant, wie sehr uns hier die holde Weiblichkeit in Aufruhr bringt. Wenn mal eine Kongressdebatte so emotional geführt werden würde. Dann wäre wenigstens ordentlich was los. ;)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

86

Freitag, 25. August 2006, 16:00

Zitat

Original von Kristyna Duöanova
Die Texte ihrer Songs stammen nicht von Bohlen, sondern nur die Melodien. Bohlen hat zu den meisten einen englischen Text geschrieben, der aber nicht übersetzt wurde, sondern deutschsprachige Texte haben unabhängig von Bohlens Texten welche dazu geschrieben ;)


Auf jeden Fall arbeitet Sie mit Bohlens Material. Ob ich das für schlecht oder gut befinde, sage ich mal lieber nicht.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (25. August 2006, 16:01)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

87

Freitag, 25. August 2006, 16:01

Zitat

Insgesamt schon interessant, wie sehr uns hier die holde Weiblichkeit in Aufruhr bringt. Wenn mal eine Kongressdebatte so emotional geführt werden würde. Dann wäre wenigstens ordentlich was los.


Ist doch ordentlich was los ;)


Wenn man bedenkt das wir in wenigen Minuten fast 100 Posts produziert haben =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (25. August 2006, 16:02)


Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

88

Freitag, 25. August 2006, 16:02

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Auf jeden Fall arbeitet Sie mit Bohlens Material. Ob ich das für schlecht oder gut befinde, sage ich mal lieber nicht.


Ach, du kannst dich doch ruhig als "Modern talking"-Fan outen, mal ganz ehrlich: wenn alle ein bißchen angeheitert sind, ist das super Party-Mucke! :D :)
Christina Jane Wellington

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

89

Freitag, 25. August 2006, 16:02

Zitat

Original von Kristyna Duöanova

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer

Zitat

Original von George W. Hayes
Fest steht, dass sie mindestens so häßlich ist, wie sie nicht singen kann.


:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


Aber da sie ja anerkanntermaßen Singen kann, ist sie der Aussage zufolge auh nicht hässlich ;)


Also, es mag ja eng sein, bei der Frage ob "Kraus" oder "Catterfeld" *schauder* - aber bei der Frage kann der Grinsekasper singen - wirste mit der Meinung sehr, sehr alleine stehen ;)

90

Freitag, 25. August 2006, 16:03

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer

Zitat

Original von Klaus Peter
Naja das würde ich so nicht unterschreiben, aber wir haben jetzt ein Bild von dir, das reicht uns schon...


Wer sich aus solch kleinen Geplänkeln ein Bild macht, erfüllt für mich die Charaktereigenschaft "Oberflächlickeit"...aber egal. Es geht hier um wichtigeres. ;)


Du hast recht, Michelle ist die Größte, Sonja ist dumm wie Brot und Yvonne kann nicht singen...

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

91

Freitag, 25. August 2006, 16:03

Zitat

Original von Kristyna Duöanova

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
So blöd wie die ist, geht das über Malen mit Fingermalfarben aber auch nicht hinaus.


Ja, klar.... Und weil sie so doof ist, gwinnt sie beim "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial" 64.000 Ä für bulimiekranke Jugendliche, und wird Dritte beim "Großen Rechtschreibtest", während die Kraus sich gar nicht erst in solche Sendungen traut... :rolleyes


Psst...64.000 ist jetzt nicht gerade viel beim Promi-Special ;)

Allerdings geb ich dir Recht....Sonya Kraus hätte nichtmal die 300 Euro Frage geschafft ;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

92

Freitag, 25. August 2006, 16:04

Zitat

Original von John Robert Waller
Allerdings geb ich dir Recht....Sonya Kraus hätte nichtmal die 300 Euro Frage geschafft ;)


Da gibts gar keine Diskussionen :D...

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

93

Freitag, 25. August 2006, 16:05

Zitat

Original von George W. Hayes
Also, es mag ja eng sein, bei der Frage ob "Kraus" oder "Catterfeld" *schauder* - aber bei der Frage kann der Grinsekasper singen - wirste mit der Meinung sehr, sehr alleine stehen ;)


Ob dem Einzelnen nun ihre Stimme, oder Ihre Musikrichtung, oder die von ihr interpretierten Songs gefallen, ist alles subjektiv und Geschmacksache. Tatsache ist aber, das Yvonne ein Vordiplom in Jazz und Populärmusik mit Schwerpunkt Gesang des Konservatoriums in Leipzig besitzt, das alljährlich nur eine einstellige Zahl von Ausnahmetalenten als Bewerber aufnimmt ;)
Christina Jane Wellington

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

94

Freitag, 25. August 2006, 16:05

Zitat

Original von Kristyna Duöanova

Zitat

Original von John Robert Waller
Ich weiß nicht ob die Grips hat...aber bei Kraus weiß ich das sie sich zumindest nicht als intelligent verkauft ;)


Wer den Oberscientologen Tom Cruise heiratet, herumerzählt, er hätte von ihm ein Balg namens "Suri" (?), dass aber noch kein Papparazzo vor die Linse bekommen hat - der kann nicht so schrecklich viel Grips haben ;)


Auch wieder wahr....aber sie sieht besser aus ;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

95

Freitag, 25. August 2006, 16:07

Sie ist wirklich nicht hässlich ;)
Christina Jane Wellington

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

96

Freitag, 25. August 2006, 16:07

Zitat

Auch wieder wahr....aber sie sieht besser aus


Ooooh ja :D

97

Freitag, 25. August 2006, 16:09

Zitat

Original von Kristyna Duöanova
Sie ist wirklich nicht hässlich ;)


Aber auch so ein Mauerblümchen wie Yvonne *würg* ... ;)

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

98

Freitag, 25. August 2006, 16:09

Pass mal auf, wenn erst die Schlafzimmertür zu ist, sind das die ganz Wilden...^^
Christina Jane Wellington

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

99

Freitag, 25. August 2006, 16:09

Was mich zu einer weiteren Frage bringt....
welche intelligente Frau ist hübsch? Also ich suche die ganze Zeit....aber....ich find keine.... :rolleyes :censored
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

100

Freitag, 25. August 2006, 16:10

Yvonne Catterfeld :)
Christina Jane Wellington