Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

81

Samstag, 6. September 2014, 21:36

Honorable Commoners,

daher weht der Wind. Die Kandidatin ist nicht genug auf "Anything-but-Wells"-Linie. Obwohl sie etwas anderes als Wells wäre.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

82

Samstag, 6. September 2014, 21:37

Honorable Commoners,

man verzeihe mir dies:

Langsam komme ich mir vor wie im Kindergarten. Ich meine, wir sind doch alle erwachsene und gebildete Leute. Es kann doch nicht so schwer sein sich auf etwas zu einigen mit dem Alle leben können!?
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

83

Samstag, 6. September 2014, 21:41

Honorable Commoners!


Die eine Hälfte der Assembly vertraut Commoner Smith als Speaker nicht, die andere Hälfte Commoner Bracewell nicht. Was liegt also näher als eine dritte Person? Bei der die Demokraten zudem von sich aus das Zugeständnis machen, auch eine Republikanerin unterstützen wollen?

Sicherlich liegst die Tatsache nahe, dass die dritte Person eine derjenigen war, die dem Kandidaten Bracewell nicht vertraut hat. Wenngleich ich diese Formulierung von Commoner Holland schon sehr bezeichnend finde: Ihr geht es bei dieser Wahl nicht um Vertrauen, sondern um Mißtrauen? Dann war der ganze Versuch, ihre eigene Stimmabgabe durch irgendeine Fehlinterpretation meiner Handlungen und falsche Unterstellung von Motiven zu begründen, nur ein Versuch, ihr generelles Mißtrauen gegen mich zu kaschieren?

Es wird immer abstruser.
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

84

Samstag, 6. September 2014, 21:43

Commoner Bracewell,

Sie wirken hier schon wieder absolut auf sich fixiert, Sie verweigern sich jedem Kompromiss, erteilen jedem Versuch des Aufeinander-Zugehens eine totale Absage und wollen nur das Beste für sich rausholen, ohne einen Gedanken an den Staat oder die Assembly zu verschwenden. Das ist ein absolut erschreckendes Auftreten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

85

Samstag, 6. September 2014, 21:53

Honorable Commoners,

ich möchte Commoner Darlington zunächst darauf hinweisen, dass ich wenn ich mich von meiner Partei distanzieren wollte ganz einfach als Unabhängige oder gar als Demokratin auftreten würde. Dem ist aber nicht so. Ich bin überzeugte Republikanerin und setzte mich gerade darum dafür ein, dass Republikaner in diesem Staat mehr vertreten als nur "Anything but Wells".

Und ferner möchte ich Commoner Bracewell noch darauf hinweisen, dass ich ihm nicht generell misstraue. Ich misstraue nur seiner Motivation, hier und heute als Speaker der Assembly zu kandidieren.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

86

Samstag, 6. September 2014, 22:13

Honorable Commoners
Commoner Bracewell hat die Motivation sonst hätte er nicht kandidiert

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

87

Samstag, 6. September 2014, 22:27

Honorable Commoners,

eine Motivation für seine Kandidatur hat Common Bracewell sicherlich. Ich bin wie gesagt nur nicht überzeugt, ob es die richtige ist.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Brottila Madrazzo

uomo senza scrupoli

Beiträge: 219

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: New Virgine, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

88

Samstag, 6. September 2014, 22:28

Honorable Commoners,

Unde wie stehte es mit Ihre?

Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

89

Samstag, 6. September 2014, 22:32

Honorable Commoners!

Ich bin wie gesagt nur nicht überzeugt, ob es die richtige ist.

Bedauerlicherweise unterstellt Commoner Holland mir die falsche Motivation. Aber da ich es leid bin, gegen eine Wand anzureden, lasse ich diesen Aspekt der Persönlichkeit von Commoner Holland nur für sich stehen.
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

90

Samstag, 6. September 2014, 22:34

Honorable Commoners,

meine Motivation ist es, dass die Assembly wieder einen regulär gewählten Speaker haben sollte. Der das Amt nicht nur deshalb ausübt, um eine ihm missliebige Person oder eine andere dieser nahestehende Person daran zu hindern. Sondern um eine arbeitsintensive, schwierige aber mit keiner besonderen Macht verbundene wichtige Aufgabe im Dienste der Bürger dieses Staates zu erfüllen.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

91

Samstag, 6. September 2014, 22:40

Honorable Commoners,
Honorable Commoners,

Eine Republikanerin die sich offen von ihrer Partei distanziert und sich somit sehr nahe an die Demokratische Partei anlehnt.
auch wenn ich mir wünschen würde, dass Commoner Holland mit den Hedgehogs oder mit mir bei den Blue Mustangs politisch arbeiten würde, dieser Wunsch wird wohl einer bleiben. Es sei mir aber auch recht, dass sie versucht aus der Poor Old Party wieder eine Grand Old Party zu machen.

Warum fiel meine Wahl auf Commoner Holland? Weil sie schlicht zum Zeitpunkt an dem ich diesen Vorschlag aussprach kein einziger Republikaner uns die Hand zur Bi-Partisan-Ship gereicht hat außer Commoner Holland und mir klar war, dass Sie alle eher einen Kandidaten der severanischen Jedinstvo wählen als einen Demokraten. Und gerade im Amt des Speakers kann dieser Zugang nicht schaden. Ich will, dass Astoria State läuft das tut es mit einem guten Governor und einem guten Parlament.

Mittlerweile hat sich auch Commoner Bohannon in eine ähnliche Richtung wie Commoner Holland geäußert, diese denke ich wird jedoch nicht unbedingt auf ihre Zeit im Wahlkampf verzichten oder gar auf ihre Kandidatur nur damit es eine gütliche Lösung rund um den Speaker geht. Außerdem hätte man mir dann wahrscheinlich unterstellt ich wolle ihren Wahlkampf behindern...

Wäre Commoner Bohannon eher in Ihrem Sinne? So lautet meine Frage an die Mehrsheits-Republikaner. Oder greift dann wieder die Paranoia über.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

92

Samstag, 6. September 2014, 23:06

Honorable Commoners
Wenn für Comoner Holland Verwarnungen austeillen und Hausverbote aussprechen keine Macht ist weiß ixh auch nicht weiter. Meine Stimme ist somit entschieden und geht an Commoner Bracewell

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

93

Samstag, 6. September 2014, 23:12

Honorable Commoners,

es lässt tief blicken, wenn Commoner Meyer beim Amt des Speakers zuerst an Verwarnungen und Hausverbote denkt. Ich verbinde es in erster Linie mit der unparteiischen Organisation eines reibungslosen Ablaufs der Geschäfte der Assembly. Aber jedem das Seine.

Im Übrigen möchte ich noch sagen, dass es mir nicht um meine Person geht. Sondern um Astoria State. Unter den aktuellen Umständen stelle ich mich gerne zur Wahl, mache aber ebenso gerne auch jedem anderen Kandidaten Platz, der Aussicht auf eine Mehrheit hat.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

94

Samstag, 6. September 2014, 23:16

Honorable Commoners
Ich sprach nicht von Speaker selber sondern von Macht die er hat

Dann möge Commoner Holland Bitte Commoner Bracewell platz machen

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

95

Samstag, 6. September 2014, 23:22

Honorable Commoners,

offensichtlich hat Commoner Meyer mir nicht zugehört. Ich sagte nämlich, ich mache gerne jedem Kandiaten mit Aussicht auf eine Mehrheit Platz. Commoner Bracewell hat sich bereits einer Abstimmung gestellt und keine Mehrheit erhalten.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

96

Samstag, 6. September 2014, 23:24

Honorable Commoners
Wem trauen sie eine Mehrheit zu? Mir? Dann lehne ich nämlich ab

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

97

Samstag, 6. September 2014, 23:52

Honorable Commoners,

ich habe keinen bestimmten anderen Kompromisskandidaten namentlich im Sinn. Das soll aber keinen Commoner daran hindern, einen anderen Namen als meinen vorzuschlagen.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

98

Samstag, 6. September 2014, 23:54

Honorable Commoners

Den haben wir. Commoner Bracewell

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 7. September 2014, 00:01

Honorable Commoners,

allmählich bekomme ich das Gefühl, Commoner Meyer will mich veralbern. Niemand, der Commoner Bracewell im letzten Wahlgang nicht gewählt hat, wird ihn im nächsten Wahlgang wählen. Denn Commoner Bracewell hat spätestens hier den Beweis dafür angetreten, dass er jeden Schaden für unseren Staat in Kauf zu nehmen bereit ist, wenn er nur Commoner Wells und den Demokraten glaubt damit schaden zu können.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

100

Sonntag, 7. September 2014, 00:06

Honorable Commoners
Diie Willkür muss enden. Daher täte es gut einer der beiden Commoners träte von seiner Kandidatue zurück