Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 19. Februar 2014, 13:48

Die Maßstäbe sollten schon realistisch sein. Nicht jede Statistik muss mit großem Tam-tam im Weißen Haus vorgestellt werden. Wir haben die Obersten und die weiteren Bundesbehörden nicht ohne Grund organisatorisch getrennt. Die Information ist leicht zu finden, wenn man sich denn auf die kurze Suche begeben würde.
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Sándor Nagy

Proud Jurastorian

Beiträge: 392

Beruf: Lawyer

Wohnort: Georgetown, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 19. Februar 2014, 13:51

Zum Glück sind Sie ein strahlendes Vorbild, Mr. Powell.
Dr. Sándor Nagy
Lawyer

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:16

Die Maßstäbe sollten schon realistisch sein. Nicht jede Statistik muss mit großem Tam-tam im Weißen Haus vorgestellt werden. Wir haben die Obersten und die weiteren Bundesbehörden nicht ohne Grund organisatorisch getrennt. Die Information ist leicht zu finden, wenn man sich denn auf die kurze Suche begeben würde.


Das wäre auch nicht so schlimm, wenn Präsident Varga in seinem Wahlkampf die Wirtschaftspolitik nicht zu einem zentralen Thema seiner Amtszeit gemacht hätte. Positiv gesprochen ist das schlicht eine verpasste Chance, die Versprechung auch direkt zu Beginn durchzusetzen. Negativ gesprochen könnte man es auch schlampige Öffentlichkeitsarbeit bezeichnen, wenn die Daten irgendwo im Newman Building ausgehangen werden, anstatt sie sofort an zentraler Stelle zu veröffentlichen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Beiträge: 620

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Just an old man for a few days. How delightful.
  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:40

Nun, ich nehme das auf meine Kappe. Die Daten im Newman Building zu veröffentlichen war meine Entscheidung. Ich werde aber ab sofort auch eine Meldung in Ms. Posny's Büro schicken lassen, damit hier alle informiert werden.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 19. Februar 2014, 16:49

Nun weder sitze ich im White House, noch wollte ich mit der Tradition meines Vorgängers brechen, daher findet man die Pressemeldungen meines Departments in jenem vor.


Ich würde das gar ned kritisieren, habs nur übersehen, danke. :)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 19. Februar 2014, 23:14

Ich frage mich warum es einige für nötig halten eine Statistik im Rahmen einer inhaltsleeren Pressekonferenz bekannt zu geben.

Was zählt sind die Zahlen und diese wurden pünktlich veröffentlicht.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 20. Februar 2014, 10:25

Ich frage mich warum es einige für nötig halten eine Statistik im Rahmen einer inhaltsleeren Pressekonferenz bekannt zu geben.


Ich weiß ja nicht, was Sie unter "inhaltsleer" verstehen, Senator, aber eine Pressekonferenz, in der die Zahlen veröffentlicht und vielleicht sogar vorgestellt werden, ist alles, aber sicherlich nicht inhaltsleer.

Was zählt sind die Zahlen und diese wurden pünktlich veröffentlicht.


Ja, aber wo? Der Präsident hat in seinem Wahlkampf betont, dass er den Fokus seiner Amtszeit auf die Wirtschaftspolitik legen will. Was läge da näher, als die erste zentrale Wirtschaftsstatistik auch zentral zu veröffentlichen und deren Ergebnisse vorzustellen? Und zentral ist ganz sicherlich nicht irgendein schwarzes Brett im Newman Building, sondern der White House Press Room der bekanntlich allen Secretaries für Pressekonferenzen zur Verfügung steht.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 26. Februar 2014, 13:53

Was mir jetzt grade übrigens auffällt:

Gibt es einen Grund, warum die Administration bei dem aktuellen Entwurf zur Staatsbeteiligung in der Außenpolitik nicht der Kontakt zum Foreign Affairs Committee gesucht hat, sondern lieber auf den Ausschussvorsitzenden für Rechtsfragen zugegangen ist?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Sándor Nagy

Proud Jurastorian

Beiträge: 392

Beruf: Lawyer

Wohnort: Georgetown, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 26. Februar 2014, 14:23

Vermutlich weil es eher ein juristisches denn ein aussenpolitisches Thema ist? :kritischguck
Dr. Sándor Nagy
Lawyer

Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 26. Februar 2014, 14:29

Madam Senator, ich denke in der Tat dass die Diskussion gezeigt hat, dass es sich zuvorderst um eine juristische Frage handelt. Allerdings geht es natürlich auch um Außenpolitik keine Frage. Ich denke es ist aber für das Ergebnis nicht ausschlaggebend, wie der Entwurf in den kongress gelangt ist, oder? Natürlich hätte man auch den Außenpolitiker fragen können, als Attorney General war mir der Innenpolitiker da aber intuitiv näher ;).
Moe Hashkey


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 27. Februar 2014, 09:37

Ich denke es ist aber für das Ergebnis nicht ausschlaggebend, wie der Entwurf in den kongress gelangt ist, oder? Natürlich hätte man auch den Außenpolitiker fragen können, als Attorney General war mir der Innenpolitiker da aber intuitiv näher


In Anbetracht der Tatsache, dass man anderenfalls noch eine Stimme außerhalb der Administration hätte hören können, wäre eine Kontaktaufnahme mit dem Foreign Affairs Committee vielleicht ratsam gewesen. Aber geschehen ist geschehen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 27. Februar 2014, 09:42

Ich persönlich bin nicht der größte Freund davon, alles vorab informell durchzusprechen mit den Personen, die nachher ganz formal ohnehin darüber sprechen. Der Ausschussvorsitzende war in der Kongressdebatte ja zugegen. Ich finde das transparenter und aufrichtiger.
Moe Hashkey


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 27. Februar 2014, 09:44

So unterscheiden sich die Stile. ;)
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

94

Samstag, 22. März 2014, 11:23

Nachdem der Senat jetzt schon seit geraumer Zeit auf Antworten warten muss, würde mich interessieren, warum der Präsident weiterhin an seiner Nominierung von Ms. Sheridan festhält.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

95

Samstag, 22. März 2014, 23:28

Angesichts der extremen Verzögerung müsste die Kandidatin ein Paar verdammt gute Argumente haben damit wenigstens noch eine kleine Chance besteht dass ich ihrer Nomination zustimme.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Sue McKellan

nemo iudex in causa sua

Beiträge: 461

Beruf: Lawyer

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 30. März 2014, 18:49

Just the thread title. Was tut unsere Administration derzeit? Wieso erfolgt so wenig Kommunikation in die Öffentlichkeit? Wer ist denn aktuell noch wirklich aktiver Minister? Wo ist der Präsident derzeit? Fragen über Fragen.
Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
née McKellan
Attorney-at-law (on leave)
Former Astoria State Attorney General

Former Attorney General of the United States of Astor
Former Governor of Astoria State

Wiki

Winona Posny

Federal Administration

Beiträge: 120

Wohnort: Cranberra

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 30. März 2014, 18:56

Ms. McKellan, ich kann Sie beruhigen alle derzeit im Kabinett befindlichen Personen gehen aktiv ihren Aufgaben nach. Präsident Varga selbst wird noch heute eine Pressekonferenz aufgrund einer aktuellen Entscheidung abhalten, danach folgt die Second Quarter Speech des Präsidenten und eine gemeinsame Erklärung mit Unionskanzlerin Bont.
Winona Posny

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

98

Freitag, 4. April 2014, 22:21

Ich empfinde es als völlig unpassend, dass Secretary Goldberg sowie der Chief of Staff während einer offiziellen internationalen Pressekonferenz kindische Seitenhiebe gegen Teile der Presse austeilen.

Dass aber dann auch noch unser Secretary of State Goldberg in diesem Rahmen auchnoch Andro als "schwer verfeindet" bezeichnet ist absolut haarsträubend und lässt jegliches diplomatisches Geschick vermissen. :thumbdown:
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

99

Freitag, 4. April 2014, 22:23

Gemeint war Severanien, Mr. Sanderson.
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

100

Samstag, 5. April 2014, 07:08

Mr. Secretary, Sie sind eine Schande für Ihr Amt. Aber President Varga hat ja schon immer gezeigt, dass ihm Astors Ansehen in der Welt sonstwo vorbeigeht.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State