Sie sind nicht angemeldet.

[Department of Trade and Treasury] Start des Warenhandels

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 369

Beruf: Chief Financial Officer

Wohnort: Caliente SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 17. April 2008, 13:07

Zitat

Original von Ronald Anderson
Darf ich fragen, wieso keine Pounds mehr in der FRB vorliegen?

Die Pounds wurden gekauft. Derzeit ist es schwierig, Devisen in Pounds zu bekommen.

Zitat

Original von Ronald Anderson
Es scheint mir, als ob ein ausländischen Großunternehmen aufgrund der günstigen Wechselkonditionen einen Großeinkauf bei der FRB gemacht hat. Liege ich da richtig?

Dazu darf ich keine Auskunft geben.
Amerigo J. Hullander HCR
1st Director of Federal Reserve Bank
Roldemian Honorary Consul to United States (Office | Web Site)

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 17. April 2008, 13:17

Zitat

Original von Amerigo James Hullander

Zitat

Original von Ronald Anderson
Darf ich fragen, wieso keine Pounds mehr in der FRB vorliegen?

Die Pounds wurden gekauft. Derzeit ist es schwierig, Devisen in Pounds zu bekommen.

Sind aber noch nicht freigegeben. ;)

Zitat

Zitat

Original von Ronald Anderson
Es scheint mir, als ob ein ausländischen Großunternehmen aufgrund der günstigen Wechselkonditionen einen Großeinkauf bei der FRB gemacht hat. Liege ich da richtig?

Dazu darf ich keine Auskunft geben.

Verständlich und richtig. Ich wollte nur darauf hinweisen und bekräftigen, dass ,wenn dem so ist, dies nicht im Sinne der astorischen Wirtschaft ist.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (17. April 2008, 13:17)


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

83

Montag, 21. April 2008, 11:22

Zitat

Original von Ronald Anderson

Zitat

Original von Amerigo James Hullander

Zitat

Original von Ronald Anderson
Darf ich fragen, wieso keine Pounds mehr in der FRB vorliegen?

Die Pounds wurden gekauft. Derzeit ist es schwierig, Devisen in Pounds zu bekommen.

Sind aber noch nicht freigegeben. ;)

Immer noch nicht freigegeben ...
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

84

Montag, 12. Mai 2008, 19:44

Wie genau "baue" ich ein Unternehmen?
Ich habe eben ein Nebenkonto angelegt, aber nirgends finde ich einen Link, der mich zum "Innenbereich" des Betriebes bringt,
wo ich dann einkaufen, produzieren lassen und verkaufen lassen kann ...

PS: Es gibt keine Teeblätter auf dem Markt, die ich kaufen will ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (12. Mai 2008, 19:46)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

85

Montag, 12. Mai 2008, 19:46

In der Navigation auf "Eigene Betriebe" und dort auf "Neuer Betrieb" gehen. ;)

Edit @Teeblätter: Die gibt es m.W. nur in Albernia. Astor besitzt keine Teeplantagen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (12. Mai 2008, 19:47)


Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

86

Montag, 12. Mai 2008, 19:50

Zitat

Original von Bob O'Neill
Edit @Teeblätter: Die gibt es m.W. nur in Albernia. Astor besitzt keine Teeplantagen.

Naja, passt auch eher dahin ;)
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

87

Montag, 12. Mai 2008, 19:50

Hey, macht mir doch keine Vorwürfe, wenn ICH ne Marktlücke in Astor entdeckt habe ...
Außerdem ist meines Erachtens Albernia zu kalt für Teeplantagen ... :P

Da gibt es keinen solchen Link ...

Da steht nur das:

Zitat

Wirtschaftssystem der USA > Betriebe
Sie besitzen derzeit keine Betriebe.
Wirtschaftssystem der USA > Betriebe


Bei der Rohstoffvergabe in der Gov-Conf waren aber auch Teeblätter im Gespräch und eine Liste aus Albernia nennt für die USA sogar 20 pro Tag ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (12. Mai 2008, 19:51)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

88

Montag, 12. Mai 2008, 19:54

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Außerdem ist meines Erachtens Albernia zu kalt für Teeplantagen ... :P

Aber Medea nicht. ;)

Zitat

Da gibt es keinen solchen Link ...

Achso: Vorher natürliuch das Konto wechseln unter "Konten". Als Privatperson kann man keine Betriebe unterhalten. :)

Zitat

Bei der Rohstoffvergabe in der Gov-Conf waren aber auch Teeblätter im Gespräch und eine Liste aus Albernia nennt für die USA sogar 20 pro Tag ...

Dann ist die entsprechende Plantage noch nicht erbaut worden...

Aber sagen Sie das lieber nicht zu laut, ansonsten schimpft Mr McGarry wieder darüber, dass ein weiterer Betrieb erbaut werden muss, um die hiesige Wirtschaft anzukurbeln. :smokin
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

89

Montag, 12. Mai 2008, 19:59

Zitat

Original von Bob O'Neill
[...]

Woher soll meine Gegnerin auch wissen, dass Astor zwanzig Kilogramm zustehen, wenn sie bei der VETO gar nicht mit am Tisch sitzt?

Take it as it is: Ich warte gespannt auf die Simoff-Antwort Holdens.
Leo McGarry
Former President of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

90

Montag, 12. Mai 2008, 20:03

Zitat

Original von Leo McGarry
Woher soll meine Gegnerin auch wissen, dass Astor zwanzig Kilogramm zustehen, wenn sie bei der VETO gar nicht mit am Tisch sitzt?

Nun, vielleicht wurde auch im Stehen verhandelt. Fakt ist, dass Astor mit Secretary Holden maßgeblich an der Einführung des internationalen Handels mitgewirkt hat.

Im Übrigen habe ich nicht den Eindruck, dass Sie sich mit der VETO - geschweige denn der EcoSim - bislang sonderlich auseinander gesetzt haben, Mr McGarry.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

91

Montag, 12. Mai 2008, 20:03

War es nicht bisher so, dass kein Staat Tee auf der Liste hatte und der nun nach CHan-Sen soll?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Al Gore

Someone

Beiträge: 89

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

92

Montag, 12. Mai 2008, 20:06

Für den kontinuierlichen Erwerb von Teeblättern wäre wohl eine Koorperation mit dem Gelben Reich eine Alternative.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

93

Montag, 12. Mai 2008, 20:13

Bedauerlicherweise fehlen von Seiten des Gelben Reiches bislang auch im Ansatz Bemühungen zur Teilnahme am internationalen Handel - von der Einführung der EcoSim gar nicht gesprochen.

Sogar für Tchino sind die Aussichten "besser", dass sie mittelfristig als Teilnehmer am internationalen Handel dabei sind. Sie sind ja auch bereits VETO-Mitglied, was eine wichtige Voraussetzung dafür ist.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Al Gore

Someone

Beiträge: 89

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

94

Montag, 12. Mai 2008, 20:15

Dies ist natürlich äuerßst bedauerlich, ist Chinopien doch nicht nur wirtschaftlich, sondern auch kulturell ein wichtiges und interessantes Land zugleich au dem internationalen Parkett.

Tchino hingegen sollte man immer kritisch beäugen. Dieses Land schottet seine Bürger konsequent von der Außenwelt ab. Es wäre also sehr untratsam mit diesem Staat Kontakt in didser Hinsicht aufzunehmen, meiner Asnicht nach, sollte man daran gedacht haben.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

95

Montag, 12. Mai 2008, 20:19

Natürlich, aber wir können und werden Chinopien keine Vorgaben machen, wie sie ihre Handelsbeziehungen führen sollen.

Was Tchino angeht, so glaube ich auch nicht, dass es international durch eine Teilhabe an der Weltwirtschaft aufgewertet werden sollte. Die Regularien der VETO sind aber eindeutig genug - wenn Tchino es möchte, kann es über kurz oder lang am Welthandel teilnehmen.

Wir können dies aber auch als Chance begreifen, die Verhältnisse dort zu unseren Gunsten - und zu Gunsten der unterdrückten Mehrheit - zu verändern. Auch Tchino muss sich den gemeinsamen Richtlinien wie der Rest des internationalen Wirtschaftsraums unterwerfen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Al Gore

Someone

Beiträge: 89

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

96

Montag, 12. Mai 2008, 20:26

Zitat

Original von Bob O'Neill
Natürlich, aber wir können und werden Chinopien keine Vorgaben machen, wie sie ihre Handelsbeziehungen führen sollen.

Was Tchino angeht, so glaube ich auch nicht, dass es international durch eine Teilhabe an der Weltwirtschaft aufgewertet werden sollte. Die Regularien der VETO sind aber eindeutig genug - wenn Tchino es möchte, kann es über kurz oder lang am Welthandel teilnehmen.

Wir können dies aber auch als Chance begreifen, die Verhältnisse dort zu unseren Gunsten - und zu Gunsten der unterdrückten Mehrheit - zu verändern. Auch Tchino muss sich den gemeinsamen Richtlinien wie der Rest des internationalen Wirtschaftsraums unterwerfen.



Sollte Tchino beabschischtigen, den Welthandel zu betreiben, sprich ebenfalls daran teilzunehmen, allerdings sehe ich die unbedingte Zielsetzung nicht. Ich denke dem ist zumindest so, da sich die Staatsführung Tchinos mit Sicherheit im Klaren darüber ist, was es bedeutet in die VETO einzutreten. Die Staatsführung würde einen sehr wichtigen Teil ihrer Unabhängigkeit in Bezug auf die Selbstbestimmung der Standarts verlieren, was gleichbedeutend mit der Verwirkung der Staatsdoktrin wäre.

Diesen Schritt wird die Staatsführung Tchinos in dieser Form nicht gehen, davon bin ich überzeugt, vielmehr wird sie versuchen mit Geschicklichkeit nach und nach Kontakte zu knüpfen, ohne viel vor der internationalen Gemeinschaft riskieren zu müssen. Das wäre ein denkbarer Weg für die Obrigkeit in Tchino-

Wenn es, wie gesagt, überhaupt in irgendeinem Maße Bestrebungen aus Tchino geben sollte.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

97

Montag, 12. Mai 2008, 20:30

Zitat

Original von Al Gore
Ich denke dem ist zumindest so, da sich die Staatsführung Tchinos mit Sicherheit im Klaren darüber ist, was es bedeutet in die VETO einzutreten. Die Staatsführung würde einen sehr wichtigen Teil ihrer Unabhängigkeit in Bezug auf die Selbstbestimmung der Standarts verlieren, was gleichbedeutend mit der Verwirkung der Staatsdoktrin wäre.

Nun, die Mitgliedschaft besitzt Tchino ja bereits. Es dürfte also nur eine Frage der Zeit sein, ehe dort eine Entscheidung zugunsten oder zuungunsten einer Teilnahme am internationalen Handel getroffen wird.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Al Gore

Someone

Beiträge: 89

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

98

Montag, 12. Mai 2008, 20:42

Zitat

Original von Bob O'Neill

Zitat

Original von Al Gore
Ich denke dem ist zumindest so, da sich die Staatsführung Tchinos mit Sicherheit im Klaren darüber ist, was es bedeutet in die VETO einzutreten. Die Staatsführung würde einen sehr wichtigen Teil ihrer Unabhängigkeit in Bezug auf die Selbstbestimmung der Standarts verlieren, was gleichbedeutend mit der Verwirkung der Staatsdoktrin wäre.

Nun, die Mitgliedschaft besitzt Tchino ja bereits. Es dürfte also nur eine Frage der Zeit sein, ehe dort eine Entscheidung zugunsten oder zuungunsten einer Teilnahme am internationalen Handel getroffen wird.


Ich werde diese Entscheidung mit Interesse verfolgen. ;)

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

99

Montag, 12. Mai 2008, 20:46

Zitat

Original von Bob O'Neill
Nun, vielleicht wurde auch im Stehen verhandelt.

Das mag sein, wobei meine Gegnerin auch stehend nicht in Albernia gesehen wurde. Übrigens auch nicht bei der Abstimmung über eine Aktualisierung der Rohstoffliste - passenderweise ein Thema, das wir gerade bereden.
Leo McGarry
Former President of the United States

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

100

Montag, 12. Mai 2008, 20:49

Wie dem auch sei, es wäre schön,
wenn ich irgendwann auf dem astorischen Markt Teeblätter kaufen könnte ... ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men