Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sam Collister

U.S. Citizen

Beiträge: 593

Wohnort: Creepy Hollow

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

81

Samstag, 22. Dezember 2012, 23:53

Am Podium angekommen, winkt Sam Collister der Menge zu.

Thank you!

Jubel brandet auf.

Vielen Dank für Euren herzlichen Empfang.
Wenn ich in diesem Moment eines verspühre, dann, dass hier das politische Herz Astors schlägt: diese Leidenschaft, dieser Wille zur Veränderung ...

Jubel und Beifall.

dieser Wille zur Veränderung, damit es wieder aufwärts geht mit unserem Land ist ein gutes Zeichen. Anders als bei den Demokraten, deren Parteiveranstaltungen und deren Regierungshandeln von Lähmung, Lustlosigkeit und Verzagtheit geprägt sind, sind wir Republikaner begeistert bei der Sache. Wir haben den Willen, die Regierungsverantwortung zu übernehmen und den nächsten Präsidenten zu stellen und die Politik unseres Staates aktiv und kompetent zu gestalten.

Jubel und Applaus.

Liebe Freunde, Astor braucht wieder einen Präsidenten, der in der Lage ist die Fähigkeiten der Menschen, ihre Innovation und ihre Kompetenzen zu mobilisieren und in die richtigen Bahnen zu lenken. Astor muss wieder an die Weltspitze gelangen. Deswegen mussen Forschung und Wissenschaft stärker als bisher gefördert werden. Wir brauchen inspirierende Ziele und Visionen von unserem Land und unserer Gesellschaft, wie sie in 5, 10 oder 20 Jahren stehen sollen.

In der Wirtschaftspolitik muss die Devise "Astor first" lauten. Wir brauchen gute Ausbildungsplätze sowie qualifizierte und gut bezahlte Jobs. Unsere Wirtschaft muss zudem in die Lage versetzt werden, sich neue Absatzmärkte auf der Welt zu erschließen, damit hier bei uns neue Jobs entstehen können.

Als die Vereinigten Staaten von Astor wissen wir sehr gut, was heißt, sich vom Joch des Kolonialismus und der Unterdrückung befreit zu haben. Als Hort der Freiheit ist es unsere Pflicht, jenen Völkern beizustehen, die heute unter der Geißel kommunistischer Diktatur oder kolonialer Gewaltherrschaft zu leiden haben und jene im Kampf um ihre Freiheit zu stärken, damit sie auch weiterhin in Freiheit leben können.

Mehr als jemals zuvor braucht die Welt eine außenpolitische aktive US-Administration. Sei es im Rahmen der Polkommission, sei es im Rahmen unserer engen Partnerschaft mit Albernia oder sei es im Rahmen einer neu zu errichtenden Sicherheitskonstruktion mit anderen Freunden und Partnern in der Welt. Wichtig ist: unsere Freunde und Partner müssen wissen, dass sie sich auf uns verlassen können, ohne in Angst und Sorge leben zu müssen, in Zeiten der Not von uns verlassen zu sein.

Liebe Freunde,
gemeinsam können wir Großes erreichen, united we stand!

Beifall und Jubel branden auf.
Sam Collister winkt den Menschen zu und verlässt anschließend die Bühne.
Sam Collister
Sheriff of North Union County (New Alcantara)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

82

Samstag, 22. Dezember 2012, 23:55

:applaus :)

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

83

Samstag, 22. Dezember 2012, 23:58

Splendid! :):applaus
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

John Tanner

Conservative

Beiträge: 76

Wohnort: Riverton , Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 23. Dezember 2012, 09:14

:applaus
John Adam Tanner
County Administrator of Sunset Heights County

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

85

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:39

Handlung:Er applaudiert begeistert.

Vielen Dank, Sam!

Handlung:"Sam, Sam"-Rufe im Publikum.

Nun lasst uns gar nicht länger warten, sondern unserer anderen Kandidatin das Wort geben. Liebe Elizabeth Hamilton, auch du sollst die Chance haben, dich den Delegierten noch einmal ausführlich vorzustellen. Daher bitte ich dich jetzt auf die Bühne!

Handlung:Enthusiastischer Beifall der Menge, es herrscht eine ausgelassene Stimmung.

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

86

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:49

Handlung:Sie tritt erneut auf die Bühne und winkt wieder freudestrahlend in die Menge vor ihr.


Ich freue mich, noch einmal die Gelegenheit zu haben, mich an euch zu wenden, bevor wir nachher noch zum spannendsten Teil der Convention übergehen. Denn die großen Entscheidungen liegen ja heute noch vor uns.

Handlung:Sanftes Klatschen


Einmal an diesem Wochenende habt ihr mir bereits euer Vertrauen geschenkt, als ihr mich im Amt der Deputy Chairwoman bestätigt habt. Aber ihr wisst ja alle, dass ich nochmals um genau das gebeten habe: Bei den Vorwahlen für die Nominierung unseres Präsidentschaftskandidaten, die vor kurzem beendet worden sind und momentan noch ausgewertet werden. Natürlich wiegt dieses Ergebnis bedeutend schwerer, es geht darum, wem ihr es zutraut in den Wahlkampf zu ziehen und diese Wahl im Januar auch zu gewinnen!

Handlung:Applaus unterstreicht diese Aussage


Ich habe in diesen letzten Wochen meine inhaltlichen Schwerpunkte gesetzt, öffentlich kund getan und mit vielen Leute in Astor gesprochen. Der Wille zum Wechsel ist da, das konnte ich deutlich spüren.

Handlung:Der Beifall in der Halle ist ebenfalls klar als Wechselstimmung zu verstehen


Wir müssen dieses Stimmungsbild nutzen, aufgreifen und in einen Wahlerfolg ummünzen! Und ich denke, dass ich das kann! Ich will für meine Ziele einstehen, weil ich überzeugt bin, dass sie richtig sind und weil ich mich ganz in den Dienst für unsere Nation stellen möchte! Die meisten von euch haben mit Sicherheit ihre Stimme in den letzten Stunden abgegeben. Die Ergebnisse werden bereits ausgezählt, von daher ist es unsinnig an dieser Stelle noch die Werbetrommel zu rühren: Die Unterschiede zwischen Sam und mir waren in der Primary Debate deutlich geworden und daraus konnte jeder seine persönliche Entscheidung ableiten. Eine falsche Wahl gibt es ohnehin nicht, möchte ich sagen.

Ob nun Sam Collister oder Ich, ein Republikaner wird das White House im Januar gewinnen! Und darauf kommt es für unsere Nation jetzt an. Die Demokraten haben bewiesen, dass sie mit der Präsidentschaft überfordert sind und anscheinend auch keine rechte Lust mehr verspüren, warum sonst fand die angekündigte Convention bisher nicht statt? Geht ihnen da etwa das Personal aus? Noch sind das alles Sepkulationen, ich bin aber sicher, dass diese Fragen bald eine Antwort finden werden. Wir hingegen stehen nun hier an diesem schönen, vorweihnachtlichen Wochenende und haben Spaß zusammen, wir diskutieren, sind lebhaft und zeigen den Wählern wie sehr wir das wollen. Alle zusammen.

Handlung:Zustimmungsrufe gehen durch den Raum


Wir haben mehr potentielle Secretaries zur Auswahl, als zurzeit Departments im Gesetz vorgesehen sind, wohingegen die Demokraten in der derzeitigen Regierung gleich mehrere davon leer lassen mussten. Es ist natürlich verständlich, dass eine Administration, die aus drei Leuten besteht nicht den Aufwand bewältigen kann, wie es eine doppelt so große könnte. Die Arbeit der Minister will ich gar nicht schmälern, die, welche da sind machen einen guten Job! Es liegt an der Führung. Der Präsident war verschwunden, zweimal musste ein Speaker die Acting Presidency übernehmen. Wer weiß: Vielleicht richtet man ihm ja inzwischen – in weiser Voraussicht - schon ein eigenes Büro im Weißen Haus ein ;)

Handlung:Heiteres Lachen ist zu vernehmen

Bis zum 1. Februar ist es nämlich noch weit. Und einen Vice President haben wir nun gar nicht mehr. Das ist nicht das, was Astor verdient hat.

Handlung:Zustimmung


Wir können die Vereinigten Staaten von Astor führen und wir werden das beweisen. Ich werde das beweisen, wenn ihr mich lasst. Im kommenden Wahlkampf und viel wichtiger noch: In der darauffolgenden Amtsperiode im White House!
Es wäre mir die größte Ehre für euch antreten zu dürfen, weil ihr großartig seid! Wir werden den Demokraten mehr als ebenbürtig gegenüberstehen und uns einen tollen, spannenden Kampf liefern. Und darauf freue ich mich!

Thank you and may God bless you all!

Handlung:Unter dem Jubel der Delegierten tritt sie erneut in den Hintergrund zurück


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

87

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:53

:applaus =)

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

88

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:54

Extraordinary! :D:applaus
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

John Tanner

Conservative

Beiträge: 76

Wohnort: Riverton , Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:58

Handlung:Auch bei dieser Rede applaudiert er noch einmal

:applaus
John Adam Tanner
County Administrator of Sunset Heights County

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

90

Sonntag, 23. Dezember 2012, 11:43

Elizabeth for president!!!! *pfeif* :thumbsup:

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

91

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:57

Handlung:Lance Petraeus applaudiert der begeisternden Rede der Deputy Chairwoman. :applaus

Er kennt das Ergebnis schon, dass er gleich präsentieren wird, lässt sich aber nichts anmerken. Stattdessen ergreift er das Wort und verkündet:

Ladies and Gentlemen,
Friends!

Wir haben ein Ergebnis!

Handlung:Jubel.

In allen sechs Bundesstaaten haben die registrierten Republikaner und die registrierten Unabhängigen die Möglichkeit gehabt, ihre Stimme abzugeben. Und mit einer Beteiligung von über 73 % haben sie davon gebrauch gemacht! :)

Handlung:Erneut heftiger Beifall.

Das RNC hat beschlossen, die Stimmen registrierter Republikaner doppelt zu gewichten, denn es ist uns sehr wichtig, dass unsere künftige Kandidatin oder unser künftiger Kandidat nicht nur von einer großen gesellschaftlichen Mehrheit, sondern auch von einer großen Mehrheit in der Parteibasis unterstützt wird. Alle von mir verkündeten Ergebnisse sind daher die Summe aus gewichteten Stimmen sowohl von Republianern als auch von ungewichteten Stimmen von Unabhängigen.

Handlung:Zustimmende Rufe.

Und was soll ich sagen - wir haben ein eindeutiges Ergebnis, keinen Gleichstand, die wichtigste Hälfte unseres Presidential Ticket steht jetzt schon fest!

Handlung:Enthusiatsischer Jubel, "G-O-P"-Rufe.

Ich werde jetzt die Ergebnisse aus den Bundesstaaten berichten. Fangen wir mir Serena an, unserem Gastgeberstaat!

Handlung:"Yeah"-Rufe, Jubel.

Aus Serena darf ich zwei Stimmen für Elizabeth Hamilton vermelden! Sie legt damit vor und geht in Führung!

Handlung:Jubel bei den Anhängern der Congresswoman.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

92

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:02

Handlung:Spendet Beifall.

:):applaus
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Liam Hamilton

First Gentleman

Beiträge: 83

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:04

Handlung:Als die Verkündung der Ergebnisse beginnt, macht er sich auf den Weg von der Gäste-Tribüne hinter die Bühne zu seiner Mutter. Entweder wird er nachher mit ihr jubeln, oder ihr sagen, dass die Präsidentschaft eh nicht so toll ist. Je nach Ausgang der Primaries.
First Gentleman

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

94

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:05

Handlung:Als die ersten Ergebnisse verkündet werden hält sie kurz den Atem an. Als sie die Stimmen aus Serena erhalten hat fällt ihr eine erste große Last von den Schultern und sie fängt wieder an zu lachen.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

95

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:05

Handlung:Wartet den Beifall ab.

Als Nächstes darf ich die Ergebnisse aus New Alcantara bekannt geben, dem Heimatstaat von Sam Collister!

Handlung:Jubel bei den Delegierten aus NA und den vielen Anhängern Sam Collusters.

Von dort kann Sam Collister gleich drei Stimmen für sich verbuchen.

Handlung:Der Jubel geht in frenetischen Applaus über.

Elizabeth kann hier keine Stimmen holen. Sam geht also mit 3:2 Stimmen in Führung!

Handlung:Große Freude bei den Buffallo State Delegates.

John Tanner

Conservative

Beiträge: 76

Wohnort: Riverton , Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:09

Handlung:Jetzt wo Spannung aufkommt blickt er gebannt auf die Leinwand für weitere Ergebnisse und stimmt in den Jubel für Collister mit ein

:applaus
John Adam Tanner
County Administrator of Sunset Heights County

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

97

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:09

Spannend! :applaus
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

98

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:10

Handlung:Auch diese Zustimmungsbekundungen wartet Lance ab.

Mit einer hohen Beteiligung haben sich die Bürger aus Laurentiana an unseren Primaries beteiligt.

Handlung:Beifall, Freude.

Und sie drehen das Ergebnis wieder, liebe Freunde! Aus Laurentiana vermelde ich drei Stimmen, diesmal alle für Elizabeth Hamilton!

Handlung:Gröhlen und Jubel bei den Delegierten.

Elizabeth führt jetzt also mit 5:3 Stimmen.

Handlung:Begeisterter Beifall vor allem von den Delegierten Laurentianas und Astoria States.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

99

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:11

Handlung:Verfolgt diesen Teil der Convention gespannt vor dem heimischen Fernseher.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Liam Hamilton

First Gentleman

Beiträge: 83

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:12

:applaus :applaus
First Gentleman