Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

81

Freitag, 26. Juli 2013, 22:28

Das überzeugt, ich verstehe, deshalb hat man das irgendwann zentralisiert, klar. Und Governors wie Varga und ich sind natürlich vor den Kopf geschlagen, wenn in ihrem Bereich irgendwelche fremden Gestalten auftauchen und rumbefehlen.

Eigentlich war es schon immer so mit der Zentralisierung. Die aktuelle Verfassung besteht so seit 2005 und bisher kam meines Wissens nur ein Governor (Malroy in Freeland) vorher auf die Idee, mal eine Staatpolizei auszugestalten (in seinem Falle: um eine ihm missliebige Gesellschaft der Republikaner zu stören ^^). Sonst war immer das FBI "die" Polizeibehörde und niemand hat sich daran gestört. Warum auch? Es gab und gibt so wenig Bedarf. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

82

Freitag, 26. Juli 2013, 22:41

Die Sim wird wohl als eine der raueren in die Geschichte Astors eingehen.
Aber auch als eine der spannenderen :thumbsup:

Unitology sei Dank :applaus

Sarah Newlin

God hates Unitologists!

Beiträge: 7

Beruf: Evangelist

Wohnort: New Beises / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

83

Freitag, 26. Juli 2013, 22:42

Mir sei Dank! :P

Hätte ich nicht die Idee gehabt, eine evangelikale Freikirche als Gegenspielerin zu Unitology ins Spiel zu bringen ... ;)
Sarah Newlin


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

84

Freitag, 26. Juli 2013, 22:43

Ein Hoch auf die Bekloppten! :thumbsup:
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

85

Freitag, 26. Juli 2013, 22:50

Du wirst lachen, aber: Bei unserem "großen Bruder", den realen USA, zicken sich kommunale, staatliche und Bundesbeamte im Streit darum, wer in einer Angelegenheit zuständig ist, regelmäßig an. Das wird auch in diversen Krimiserien und Filmen sehr schön realitätsgetreu dargestellt. ;)

Schon klar, schon klar, aber der persönliche "Rang" spielt eine entscheidende Rolle. Also auch im WW2 konnte (auch nicht in der Endphase) ein SD-Unterführer nicht einem Wehrmacht-Obersten Befehle erteilen oder sich dem gegenüber taktlos verhalten. Geschweige denn ein FBI-Mann in den USA einem Gouverneur gegenüber. Das gab es wohl nicht mal bei der GPU. Die Form ist zu wahren. Natürlich passiert sowas bei marginalen "Rang"-Unterschieden regelmässig, aber nicht gegenüber einem hohen Tier. Schon allein aus Selbstschutz des Rangniedrigen, weil der davon ausgehen darf, dass der Ranghöhere, den er angepisst hat, sich über sein Beziehungsnetz rächen wird. Das wäre hoch effizienter beruflicher Selbstmord.
Gouverneur des Staates Laurentiana

Church of Unitology

Church of Unitology

Beiträge: 85

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

86

Freitag, 26. Juli 2013, 22:52

Mir sei Dank! :P

Hätte ich nicht die Idee gehabt, eine evangelikale Freikirche als Gegenspielerin zu Unitology ins Spiel zu bringen ... ;)

Ohne mich wärst du nie auf die Idee gekommen :D

Unitology sei Dank :applaus

:thumbsup:
Church of Unitology

www.unitology.us

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

87

Freitag, 26. Juli 2013, 23:04

Natürlich passiert sowas bei marginalen "Rang"-Unterschieden regelmässig, aber nicht gegenüber einem hohen Tier. Schon allein aus Selbstschutz des Rangniedrigen, weil der davon ausgehen darf, dass der Ranghöhere, den er angepisst hat, sich über sein Beziehungsnetz rächen wird. Das wäre hoch effizienter beruflicher Selbstmord.

Gute Idee. :devil
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

88

Freitag, 26. Juli 2013, 23:08

... Es sei denn, es ist eh schon alles verkorkst und es bleibt nur noch eine Vorwärtsstrategie. :sith
Gouverneur des Staates Laurentiana

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

89

Freitag, 26. Juli 2013, 23:10

Ich bin gespannt! =)

Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

90

Freitag, 26. Juli 2013, 23:31

Handlung:Die FBI Agenten sehen die OSA Agenten komisch an. Dann sagt der eine "Ich wusste doch dass da was nicht stimmt! Die mit den Schildern haben Sturmgewehre hinter sich liegen!" antwortet der andere drauf "2 Stunden später siehst es auch du! WOW! Du gehörst befördert."

@OSA - Gratisratschlag: Wenn du für einen anderen simulierst, hier konkret für das FBI, handelst du dir von der ID, für die du dir zu simulieren erlaubst, hier konkret von der FBI-ID, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ernsthaft Ärger ein. Ich empfehle dir dringend, das zu unterlassen.
Gouverneur des Staates Laurentiana

FBI

Fidelity • Bravery • Integrity

Beiträge: 332

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

91

Freitag, 26. Juli 2013, 23:34

Mal ganz davon abgesehen, dass nach diesem Post gar keine FBI-Beamten mehr vor Ort gewesen dürften. Da dieser Handlungsbeschreibung nicht widersprochen wurde, haben die FBI-Beamten sich wohl von der Laurentiana State Police räumen lassen bzw. in Reaktion auf deren Handlung zurückgezogen. ;)
The Federal Bureau of Investigation

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

92

Freitag, 26. Juli 2013, 23:35

Richtig. Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man nicht für die IDs eines anderen "handelt".
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

93

Samstag, 27. Juli 2013, 00:05

Ich kontrolliere den OSA Acc. nüscht^^
Macht mein Cousin vom Nebenzimmer aus mit der Anweisung "Sim' einfach".
Ich werde das Problem umgehend beheben und achten was in Zukunft gesimmt wird :thumbup:
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

94

Samstag, 27. Juli 2013, 00:07

Dein Cousin ist sicherlich von Seiten aller Mitspieler herzlich eingeladen, sich hier anzumelden und mitzuspielen, dann kann er zusammen mit dir auch die Church of Unitology simulieren.

Aber trotzdem finde ich, dass hinter jedem in die Sim eingreifenden Account auch ein bekannter und identifizierbarer Spieler sehen sollte. ;)
Sookie Stackhouse (D)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

95

Samstag, 27. Juli 2013, 00:08

Aye. Auch als Neben-ID muss man hier eine Federal-ID haben. Alles andere sind "Ausländer". ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

96

Samstag, 27. Juli 2013, 00:12

Als ich den Brief an die Governors Mansion an Wells schrieb war das ja schon von mir.
Aber als er gestern kam sah er das ich in Astor rumnerde und fragte ob er da mitmachen kann und ich ja "so viele" Accounts habe und ob ich ihm nicht einen "ausborgen" kann :ugly
Ich dachte er hat sich gemerkt was ich ihm gesagt habe so Sachen wie "Benimm dich nicht so wie ich :devil " "Sei freundlich" etc...
Darum hab ich gesagt er soll ins Nebenzimmer gehen damit es mehr fun macht.

Wird gemacht, ich ändere jetzt mal das PW des OSA damit nur ich noch Zugriff drauf habe^^

EDIT: Rechtschreibfehler gemacht und etwas hinzugefüht
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dumitru Băsescu« (27. Juli 2013, 00:17)


97

Sonntag, 28. Juli 2013, 17:57

Ich muss mich mal erneut in die Rolle versetzen einen Juden darzustellen ;)
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog