Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

81

Samstag, 3. Januar 2009, 21:28

:applaus :applaus
Keine Überraschung.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

82

Samstag, 3. Januar 2009, 21:28

Sie umarmt den Nominierten herzlich und gibt ihm einen Wangenkuss.

Congratulations, Jerry!

:applaus :applaus

Ein kurzer Blick zur Regie, dann wendet sie sich wieder dem Publikum zu.

Die Spannung ist auf dem Höhepunkt. Da kommt eine kleine das Adrenalin fördernde Verzögerung gerade recht, meint ihr nicht?

Es wird dunkel im Saal, während "The Final Countdown" angespielt wird...

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

83

Samstag, 3. Januar 2009, 21:35

Handlung:Wartet gespannt.

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

84

Samstag, 3. Januar 2009, 21:43

Ein Scheinwerfer leuchtet Susan direkt an, ansonsten ist es im Saal dunkel. Sie hält einen Briefumschlag in die Höhe, der bereits geöffnet ist.

This is it! In diesem Umschlag steht, wer unser Land in den nächsten vier Monaten führen wird!

Gespannte Stille, einzelne "Scrip"- und "Romy"- sowie einige "Bob"-Rufe werden laut.

Ich kann euch jedenfalls sagen: Es ist niemand unbekanntes. Es ist in Anbetracht seiner oder ihere Leistungen für unser Land auch keine große Überraschung...

Gemurmel.

Der nächste Präsident der Vereinigten Staatsn von Astor wird sein...

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

85

Samstag, 3. Januar 2009, 21:45

Handlung: Wird immer angespannter

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

86

Samstag, 3. Januar 2009, 21:46

Sie zeigt den Umschlag in die Kameras.

... Robert O'Neill!



Frenetischer Jubel im Saal, es hält niemanden mehr auf seinem, Sitz. Die Band stimmt sofort "We Are The Champions" an, währenddessen Feuerwerk losgeht und Luftballons von der Decke prasseln.


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

87

Samstag, 3. Januar 2009, 21:49

Handlung:Bob springt auf und umarmt sofort und ganz fest seine Ehefrau. Dann nimmt er die Glückwünsche der umstehenden Freunde und Kollegen an, ehe er sich langsam in Richtung Bühne aufmacht.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

88

Samstag, 3. Januar 2009, 21:50

Handlung: Klatscht laut und bewegt sich langsam selbst Richtung Bühne

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

89

Samstag, 3. Januar 2009, 21:51

Handlung:springt mit der Ergebnisverkündung auf und applaudiert euphorisch


:applaus
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

90

Samstag, 3. Januar 2009, 21:51

Kippt ein GLas Whisky, bevor er aufsteht und mit der Zigarre zwischen den Zähnen applaudiert.
:applaus :applaus
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

91

Samstag, 3. Januar 2009, 21:55



Die beiden Nominees und deren Ehefrauen kommen unter dem frenetischen Jubel der Delegierten und Zuschauer auf die Bühne. Der gesamte Saal ist hell erleuchtet. Die Menge erwartet einige Worte von den frisch gekürten Nominierten.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

92

Samstag, 3. Januar 2009, 21:59

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Alexander Xanathos
one of a few good men

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

93

Samstag, 3. Januar 2009, 22:02

Republicans! Freunde und Bürger!

Ich danke euch für die Nominierung zum Vizepräsidenten für die nächste Präsidentschaft! Danke für euer Vertrauen in meine Person!

Handlung: Lauter Jubel und "O'Neill" und Cotton" Rufe


In den nächsten Wochen müssen wir zeigen, was es heißt, die Republikanische Partei zu sein, nämlich eine aktive, kompetente Partei, die allein fähig ist, Astor in guten wie in schlechten Zeiten zu führen.

Und ich sage euch, wir werden auch diese Wahl gewinnen und Astor in eurem Geiste führen!

Danke!

Handlung: Lauter Jubel


Und nun:

unser Präsident:

Robert O'Neill!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry Cotton« (3. Januar 2009, 22:04)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

94

Samstag, 3. Januar 2009, 22:22

Handlung:Bob umarmt Jerry herzlich, ehe er sich an die Menge wendet.

Republicans! It's an honor!

Handlung:Großer Jubel.

Ja, es ist eine große Ehre, die Republikanische Partei und euch erneut in eine Präsidentschaftswahl zu führen. Aber es ist auch eine Verantwortung, derer ich mir bewusst bin!

Handlung:Heftiger Applaus.

Die Vereinigten Staaten sind ein großartiges Land mit großartigen Menschen. Ich beobachte und handle nun seit etwas mehr als drei Monate aus dem Weißen Haus. Dennoch gab es keinen Tag, an dem ich nicht auf der Straße gewesen bin, mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Nation zusammengetroffen bin, mit ihnen diskutiert und manches Mal auch gestritten habe.

Handlung:Erneut brandet Jubel auf, viele im Saal haben solche Gelegenheiten zum Treffen mit dem Präsidenten wahrgenommen.

Ihr, Sie alle machen die Vereinigten Staaten aus. Es ist Euer und Ihr Recht, beteiligt zu werden, gehört zu werden. Ich glaube, dass ich das in den vergangenen Monaten getan habe, auf Euch und Sie gehört, ja, zugehört habe.

Handlung:Zustimmende Rufe aus dem Publikum.

Und das werde ich in den kommenden Wochen umso mehr tun. Denn trotz aller Erfolge, die meine Regierung und ich erreicht haben, gibt es dort draußen Menschen, die das Gegenteil dessen zu hören bekommen, die - wie alle vier Monate wieder - von den Demokraten zu hören bekommen, wie schlecht wir Republikaner doch seien, aber wie furchtbar zuverlässig und unerreicht die Demokraten künftig werden wollen.

Handlung:"Buuh"- und sonstige Schmährufe gegen die Demokraten.

Dabei sind es die Fakten, die alle Propaganda widerlegen: Meine Regierung hat in den vergangenen Monaten viel geleistet; viel mehr, als wir versprochen haben, viel mehr als eine demokratische Regierung jemals zustande gebracht hat. Daran werde ich mich messen lassen, wenn es darum geht, auch die kommenden Monate die Vereinigten Staaten zu gestalten!

Handlung:Erneut heftiger Jubel.

Gemeinsam mit Jerry Cotton uns unserem Team werde ich die Erfolge und das große Engagement, das die Administration in den vergangenen Monaten und in den kommenden Tagen an den Tag gelegt haben, feiern. Und es wird neue Ziele geben, die es zu erreichen gilt. Wir machen nicht halt oder kehrt, nein, wir werden auch weiterhin gutes tun, wie weiterhin alles tun, damit die Vereinigten Staaten für künftige Herausforderungen gewappnet sind und die Menschen in unserem Lande am Fortschritt und Wohlstand der Nation teilhaben können.

Handlung:Die Menge tobt und ist außer sich vor Freude.

Lasst uns gemeinsam daran arbeiten. Lasst uns in den nächsten Wochen und Monate nicht nur Reden schwingen, sondern lasst uns gemeinsam für die der Wohlfahrt, die Sicherheit und die Freiheit der Vereinigten Staaten von Astor Hand in Hand gehen!

God bless you and God bless the United States!

Handlung:Erneutes Feuerwerk setzt ein, als O'Neill die Arme hochreißt und der Menge zujubelt. Cotton und die beiden Ehefrauen gesellen sich zu ihm und gemeinsam lassen sie sich von den Anwesenden feiern.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

95

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:53

:applaus :) :applaus