Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 9. Februar 2011, 14:47

Mr. Chairman,

ich beantrage die Aussprache und anschliessende Abstimmung dieses Gesetzesentwurfes. Thank you.

Public Holiday Act

ARTICLE I – GENERAL PROVISIONS
    Section 1 Validity
    Dieses Gesetz legt die gesetzlichen und religiösen Feiertage der Republic of Assentia fest und regelt sie.

ARTICLE II – DEFINITIONS
    Section 1 Public Holiday
    Gesetzliche Feiertage sind durch einen Executive Order des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor und in diesem Gesetz festgehaltene, festgelegte Tage, an denen alle dem Bund zurechnenden Behörden für den Publikumsverkehr geschlossen bleiben.

    Section2 Religious Holidays
    Religiöse Feiertage sind öffentlich anerkannte Feiertage jeglicher, in den Vereinigten Staaten von Astor anerkannten Religionen.

ARTICLE III – NONWORKING PERIOD AND COMPENSATION
    Section 1 Nonworking period
    (1) An gesetzlichen Feiertagen im Sinne dieses Gesetzes bleiben alle dem Bund oder der Republic of Assentia zurechnende Einrichtungen grundsätzlich geschlossen.
    (2) Ausgenommen hiervon sind Behörden und Einrichtungen, deren Tätigkeit für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung und des Allgemeinwohls, insbesondere zur Abwendung eines Schadens an Gesundheit oder Eigentum sowie für die Sicherstellung von Transport, Verkehr, Versorgung und Entsorgung, erforderlich ist.
    (3) Die Arbeitsruhe an gesetzlichen Feiertagen dauert von 0:00 bis 24:00 Uhr örtlicher Zeit.

    Section 2 Compensation
    (1) Werden Angestellte der Republic of Assentia, der Counties oder der Kommunen in dieser Zeit beschäftigt, so ist ihnen innerhalb von sechs Monaten ein Ersatzruhetag zu gewähren.
    (2) Fällt ein gesetzlicher Feiertag auf einen Sonntag wird dieser mit dem darauf folgende Montag kompensiert.

ARTICLE IV – PUBLIC HOLIDAYS
    Section 1 Public Holidays
    Als gesetzliche Feiertage gelten:
    1. - 1st of January: New Year's Day;
    2. - Third Monday in February: Presidents' Day;
    3. - Last Monday in May: Memorial Day;
    4. - 25th of June: Independence Day;
    5. - First Monday in September: Labor Day;
    6. - 17th of September: Constitution Day;
    7. - Third Monday in October: Veterans' Day;
    8. - Fourth Thursday in November: Thanksgiving Day;
    9. - 25th of December: Christmas.

    Section 2 Religious Holidays
    (1) Religiöse Feiertage werden durch die Counties festgelegt und gelten innerhalb ihrer Grenzen.
    (2) An religiösen Feiertagen gelten grundsätzlich dieselben Rahmenbedingungen und Kompensationsvorschriften wie für die unter Article III ausformulierten gesetzlichen Feirtage.
    (3) Die Counties können von den unter Article III festgelegten Rahmenbedingungen und Kompensationsvorschriften für die religiösen Feiertage abweichen.

ARTICLE V – FINAL PROVISIONS
    Section 1 Entry into force
    Dieses Gesetz tritt mit seiner Verkündung durch den Gouverneur der Republic of Assentia in Kraft.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

82

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:48

durch meine Ausbürgerung hatten wir ja keinen Chairman mehr.Deshalb beantrage ich die Neuwahl des Chairmans.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:37

Thank you Mr. Cotton,

als Governor of Assentia werde ich diesbezüglich eine Diskussion in der State Assembly starten.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 24. Juli 2011, 15:11

Mr. Chairman, ich beantrage die Aussprache und Abstimmung über die Ratifizierung nachstehenden Amendments zur Bundesverfassung:

Federal Authorities Organisation Amendment

Section 1 - Fundamentals
Dieses Gesetz fügt an die Verfassung der Vereinigten Staaten einen Zusatz an.

Section 2 - Introduction of a 5th Amendment to the Constitution of the United States
Der Verfassung der Vereinigten Staaten wird der folgende Zusatz angefügt:
    Amendment [Organisation of Federal Authorities]
    (1) Im Rahmen der Bundesgesetze entscheidet der Präsident frei über die Organisation der Bundesbehörden der Exekutive und weist ihnen ihre Aufgaben zu.
    (2) Der Kongress kann Bundesbehörden durch Gesetz einrichten und ihnen Aufgaben zuweisen.

Section 3 - Entry into Force
Dieser Zusatz zur Verfassung der Vereinigten Staaten tritt mit Abschluss des Verfahrens seiner verfassungsgemäßen Ratifizierung in Kraft.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Beiträge: 130

Beruf: Chief / Hochschullehrerin

Wohnort: Sun Valley, Asétó-Gebiet

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 27. September 2011, 08:25

Da der Posten des Senators für Assentia vakant geworden ist,setze ich eine Neuwahl an.

Maria Abbalava, Chief of the Asétó-Nation
Secretary-General of the First Nations of Astoria Conference

Beiträge: 130

Beruf: Chief / Hochschullehrerin

Wohnort: Sun Valley, Asétó-Gebiet

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

86

Samstag, 15. Oktober 2011, 10:29

Ich beantrage die Aussprache und anschließende Abstimmung über folgenden Entwurf eines Zusatzes zur Verfassung Assentias:
Second Amendment to the Constitution of the Republic of Assentia


Section 1 - Election of Governor and Senator
(1) Tritt der gegenwärtige Gouverneur der Republic of Assentia zur Wahl zum Senator für die Republic of Assentia an, so kann er nur zugelassen werden, wenn er vorher seinen Rücktritt für den Fall seiner Wahl erklärt.
(2) Tritt der gegenwärtige Senator für die Republic of Assentia zur Wahl zum Gouverneur der Republic of Assentia an, so kann er nur zugelassen werden, wenn er vorher seinen Rücktritt für den Fall seiner Wahl erklärt.
(3) Der Rücktritt wird in diesem Fall mit der erfolgreichen Wahl gültig.

Maria Abbalava, Chief of the Asétó-Nation
Secretary-General of the First Nations of Astoria Conference

Beiträge: 108

Beruf: Governor

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:36

*hüstel*

Kommt der Antrag nun auch noch zur Debatte? ;)
Lillian Grace Bell

Bell Sciences, Inc.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:47

Madam Speaker,

ich beantrage die Durchführung eines Misstrauensvotums gegen Governor Randy Malone. Ich berufe mich dabei auf Artikel II, Sec 2.4 der Constitution.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Beiträge: 130

Beruf: Chief / Hochschullehrerin

Wohnort: Sun Valley, Asétó-Gebiet

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:18

Deputy Malone,

der von Ihnen angegebene Verfassungsabsatz spricht nicht vom Misstrauen, sondern von der Amtsenthebung. Deshalb muss ich Sie aus formalen Gründen fragen: Fordern Sie eine Amtsenthebung oder möchten Sie lediglich, dass die Versammlung dem Governor das Mistrauen ausspricht und ihn möglicherweise zum Rücktritt auffordert?

Maria Abbalava, Chief of the Asétó-Nation
Secretary-General of the First Nations of Astoria Conference

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:29

Madam Speaker,

Ich berichtige meinen Antrag und fordere eine Abstimmung zur Amtsenthebung des Gouverneurs gemäss Artikel II, Sec 2.4 der Constitution.

Yours sincerely,
Frankie Carbone
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

91

Freitag, 4. November 2011, 10:24

Madam Speaker,

in Anbetracht der Tatsache, dass das Amtsenthebungsverfahren gegen Governor Malone in den nächsten Stunden erfolgreich abgeschlossen sein wird, deponiere ich jetzt schon meinen Antrag auf Aussprache zur Kandidatenrunde für die Neubesetzung dieses Postens. Ich berufe mich auf das First Amendment to the Constitution of the Republic of Assentia, Sec. 1.4.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Beiträge: 108

Beruf: Governor

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 22. November 2011, 18:10

Madam Speaker,

ich beantrage die Aussprache und anschließende Abstimmung über folgendende Gesetzesänderung:

Fire and Rescue Service Act Amendment Bill

Section 1 - Fire Brigades
Art. II Sec. 1 Para. (3) des Fire and Rescue Service Act wird wie folgt geändert:
    Die Counties sind dazu befugt, Feuerwehr- und Brandschutzdienste an private Dienstleister zu übertragen. Der Auftragsvergabe muss eine öffentliche Ausschreibung vorausgehen.

Section 2 - Rescue Services
Art. II Sec. 2 Para. (2) des Fire and Rescue Service Act wird wie folgt geändert:
    Die Counties sind dazu befugt, Ambulanz- und Rettungsdienste an private Dienstleister zu übertragen. Der Auftragsvergabe muss eine öffentliche Ausschreibung vorausgehen.

Section 3 - Entry into Force
Das Änderungsgesetz tritt mit dem Tag der Unterzeichnung durch den Gouverneur in Kraft.
Lillian Grace Bell

Bell Sciences, Inc.

Beiträge: 108

Beruf: Governor

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

93

Freitag, 25. November 2011, 17:49

Madam Speaker,

ich beantrage die Aussprache und anschließende Abstimmung über folgendende Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten:

Common Market and Development of Natural Resources Constitutional Amendment Bill

Article 1
Der Verfassung der Vereinigten Staaten wird folgender Zusatzartikel hinzugefügt:

    Amendment [Common Market and Development of Natural Resources]
    (1) Der Kongress hat das Recht, für das gesamte Gebiet der Vereinigten Staaten ein einheitliches Konkursrecht zu schaffen und Regelungen zum Geldverleih und Kreditgeschäften durch private und öffentliche Einrichtungen zu erlassen.
    (2) Der Kongress hat das Recht, über die Ländereien und natürlichen Ressourcen der Vereinigten Staaten zu verfügen und alle erforderlichen Anordnungen und Vorschriften hierüber zu erlassen. Eigentum darf nicht ohne angemessene Entschädigung für öffentliche Zwecke eingezogen werden.

Article 2
Dieses Gesetz tritt in Kraft, sobald der in ihm enthaltene Zusatzartikel erfolgreich das durch die Verfassung vorgegebene Ratifizierungsverfahren durchlaufen hat.


Restauration of the original Presidential Election System Constitutional Amendment Bill

Article I
Der Verfassung der Vereinigten Staaten wird folgender Zusatzartikel hinzugefügt:

    Amendment [Restauration of the original Presidential Election System]
    Der vierte Zusatzartikel zur Verfassung der vereinigten Staaten ist hiermit außer Kraft gesetzt.

Article II
Dieses Gesetz tritt in Kraft, sobald der in ihm enthaltene Zusatzartikel erfolgreich das durch die Verfassung vorgegebene Ratifizierungsverfahren durchlaufen hat.
Lillian Grace Bell

Bell Sciences, Inc.

Beiträge: 108

Beruf: Governor

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

94

Freitag, 25. November 2011, 17:54

Da Mrs. Abbalava derzeit abwesend zu sein scheint und Assentia das Ratifizierungsverfahren für die beiden letzten vom Kongress beschlossenen Verfassungszusätze einzuleiten hat, übernehme ich provisiorisch das Amt des Speakers und leite die erforderlichen Aussprachen ein.

Ich gehe davon aus, dass dies im Interesse aller Abgeordneten ist.
Lillian Grace Bell

Bell Sciences, Inc.

Beiträge: 130

Beruf: Chief / Hochschullehrerin

Wohnort: Sun Valley, Asétó-Gebiet

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

95

Freitag, 25. November 2011, 22:24

Dem möchte ich wiedersprechen. Ich war lediglich von Dienstag bis Donnerstag Abend abwesend.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich weiß nicht, warum mir mein Browser nicht angezeigt hat, dass eine neue Antwort im Forum Assembly erstellt worden ist, weswegen ich den Antrag von Ms Bell vom Dienstag nicht gesehen habe. Auch weiß ich nicht, warum mein Login vom Montag nicht verzeichnet war und es deswegen so aussah, als wäre ich seit zwei Wochen nicht hier gewesen.

Maria Abbalava, Chief of the Asétó-Nation
Secretary-General of the First Nations of Astoria Conference

Beiträge: 108

Beruf: Governor

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

96

Samstag, 26. November 2011, 15:05

Ich hatte mich auf die Angabe im Profil ("Montag, 14. November 2011") verlassen, darum das Missverständnis.
Lillian Grace Bell

Bell Sciences, Inc.

Beiträge: 130

Beruf: Chief / Hochschullehrerin

Wohnort: Sun Valley, Asétó-Gebiet

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

97

Samstag, 26. November 2011, 22:09

Als ich das gelesen habe war ich selbst überrascht.

Maria Abbalava, Chief of the Asétó-Nation
Secretary-General of the First Nations of Astoria Conference

Beiträge: 108

Beruf: Governor

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:34

Madam Speaker,

ich beantrage die Aussprache und anschließende Abstimmung über folgendende Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten:

Occupational and Consumer Safety Bill


ARTICLE I - GENERAL PROVISIONS
    Section 1 Purpose and Title of this Act
    (1) Dieses Gesetz regelt den Arbeitsschutz und die Produktsicherheit in der Republic of Assentia.
    (2) Dieses Gesetz soll als "Occupational and Consumer Safety Act" (OCA) zitiert werden.

ARTICLE II - OFFICIAL SUPERVISION
    Section 1 State Center for Occupational and Consumer Safety
    (1) Der assentische Staat unterhält ein Zentrum für Arbeits- und Verbrauchersicherheit.
    (2) Das Zentrum schützt Beschäftigte vor arbeitsbedingten Sicherheits- oder Gesundheitsgefährdungen und Verbraucher vor gesundheitlichen Gefahren, Irreführung oder Täuschung.
    (3) Den leitenden Direktor dieses Zentrums bestimmt der Governor of Assentia.

    Section 2 Duties and Competencies
    (1) Dem State Center for Occupational and Consumer Safety (COC) obliegt die Überwachung und Prüfung:
    1. der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes bei der Arbeit;
    2. der Sicherheit beim Betrieb von technischen Geräten und Anlagen;
    3. der Sicherheit von technischen und elektronischen Produkten;
    4. der Unbedenklichkeit von Nahrungs-, Genuss- und Futtermitteln;
    5. der Unbedenklichkeit von Arzneimitteln und Medizinprodukten sowie Reinigungs- und Körperpflegemitteln;
    6. der Hygiene- und Qualitätsstandards in gastronomischen Einrichtungen;
    7. der Hygiene- und Qualitätsstandards in Gesundheitseinrichtungen.
    (2) Von Beauftragten des COC geprüfte Anlagen, Geräte und Erzeugnisse werden mit einem Gütesiegel versehen, wenn bei ihrer Herstellung und bestimmungsgemäßer Verwendung die Sicherheit und Gesundheit von Personen gewährleistet ist.
    (3) Inspektoren des COC sind befugt und verpflichtet:
    1. Betriebe und Beschäftigte in Belangen des Arbeitsschutzes zu unterstützen
    und zu beraten;
    2. Betriebe, Arbeitsstellen und Baustellen jederzeit angekündigt oder unangemeldet zu betreten und zu überprüfen;
    3. Betriebsstätten, Anlagen und Geräte, die eine mögliche Sicherheits- oder Gesundheitsgefährdung darstellen, vorübergehend oder dauerhaft stillzulegen;
    4. auf Produktmängel hinzuweisen sowie Herstellern und Händlern die Rückholung fehlerhafte Produkte empfehlen;
    5. Verbraucher zu beraten und rechtlichen Beistand zu leisten.

ARTICLE III - FINAL PROVISIONS
    Section 1 Entry into Force
    Das Gesetz tritt mit dem Tag der Unterzeichnung durch den Gouverneur in Kraft.

EDIT: Titel korrigiert.
Lillian Grace Bell

Bell Sciences, Inc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lillian Bell« (17. Januar 2012, 22:57)


Beiträge: 108

Beruf: Governor

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:40

Ich weiß nicht, inwieweit die vorübergehende "Ausbürgerung" von Mrs. Abbalava ihre Mitgliedschaft und Tätigkeit in der Staatsversammlung beeinflusst (ich vermute, dass die 21 Tage ab Wiedererlangung der Bürgerrechte zählen), daher übernehme ich provisiorisch das Amt des Speakers.
Lillian Grace Bell

Bell Sciences, Inc.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:27

Mr. Chairman,

gem. §2 (3) der Standing Orders stelle ich den Antrag, den Chairman neuzuwählen.