Sie sind nicht angemeldet.

[Anfrage] Libertarian Party

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 27. August 2009, 19:53

Zitat

Original von Declan Fitch
...gewaltiges Wachstumspotential


Da bin ich mal gespannt.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

82

Freitag, 28. August 2009, 18:12

:mad:
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 188

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

83

Samstag, 13. Februar 2010, 19:28

Wer wettet mit, dass das Forum wieder gebraucht wird? ;)
Yours sincerely,
Roger Ebert

What Would Andrej Kapinsky Do?

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

84

Samstag, 13. Februar 2010, 19:29

Zitat

Original von Roger Ebert
Wer wettet mit, dass das Forum wieder gebraucht wird? ;)



:D

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

85

Samstag, 13. Februar 2010, 19:30

Also ich zumindest plane nicht es zu gebrauchen. Aber wäre schön eine dritte Strömung zu haben, vielleicht dann mit Leuten die das Grundsatzprogramm der Reps aufgreifen. ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

86

Samstag, 13. Februar 2010, 19:41

Es gab wenn ich es richtig überblicke schon zwei Green Partys, die Federalists und zuletzt die Libertarian Party - auch nur geringfügig länger als extrem kurzfristig konnte sich noch keine dritte Partei halten ;)

Es wäre schade für Astor, wenn es eines Tages den Weg der Demolierten Union ginge, für deren Niedergang die Unfähigkeit oder der Unwillen ihrer Bürger mitursächlich ist, mal mit jemandem in einer Partei zu sein, der eine andere Meinung hat, weshalb jeder seinen Miniclub meint aufmachen zu müssen...
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

87

Samstag, 13. Februar 2010, 20:31

Zitat

Original von Sienna Jefferson
Es wäre schade für Astor, wenn es eines Tages den Weg der Demolierten Union ginge, für deren Niedergang die Unfähigkeit oder der Unwillen ihrer Bürger mitursächlich ist, mal mit jemandem in einer Partei zu sein, der eine andere Meinung hat, weshalb jeder seinen Miniclub meint aufmachen zu müssen...

Damit das nicht passiert müssen die Leute Pluralismus in ihrer Partei ertragen können. ;)
Independent
Senator for Savannah

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

88

Samstag, 13. Februar 2010, 20:42

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das irgendwann so kommen wird.

Vielleicht, weil die Leute eines Tages einsehen, dass dritte Parteien einfach keinen Sinn haben: es gab seit Inkrafttreten der Amada Constitution je nach zählweise bis zu acht Versuche: zwei mal die Green Party, die Federalists, die Libertarians und AIDA mit mehreren Personen, die Populist Party, die Independent Citizens' Alliance und die Independent Party als One-Man-/One-Woman-Shows, die nie über dieses Stadium hinausgekommen sind.

Möglicherweise dämmert es doch irgendwann, dass Astors politisches System nun mal auf zwei konkurrierende Parteien ausgelegt ist ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

89

Samstag, 13. Februar 2010, 21:11

Hoffentlich.
Und dann nicht mehr versucht Leute die eine andere Grundhaltung vertreten als einer selbst ausschliessen zu lassen oder selbst auszutreten, sondern sich mit jenen arrangiert.
Hab ich was gesagt?
Independent
Senator for Savannah

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

90

Samstag, 13. Februar 2010, 21:17

Wenn nun aber eine größere Bevölkerungsgruppe - hier halte ich die vorgegebenen 3 Leute für realistisch - sich mit keiner der beiden zu dem Zeitpunkt großen Parteien identifizieren kann, dafür aber gemeinsame Ziele verfolgt, spricht wohl nichts gegen einen Versuch einer dritten Partei. Mit guten Leuten an der Spitze läuft sowas sicher.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

91

Samstag, 13. Februar 2010, 21:18

Aus dem Wikipedia-Artikel zu Sam Brownback, derzeit US Senior Senator aus Kansas und im November Kandidat bei der dortigen Gouverneurswahl:
    "In accordance with his Catholic faith, Brownback is Pro-Life in all cases except when the life of the mother is in danger. He has a 100 percent Pro-Life voting record according to the National Right to Life Committee. Brownback also supports parental notification for minors who seek an abortion and opposes Partial Birth Abortion. In the early days of Brownback's political career, Sam while personally pro-life, was politically pro-choice. Brownback has more recently stated, 'I see it as the lead moral issue of our day, just like slavery was the lead moral issue 150 years ago.' On May 3, 2007, when asked his opinion of repealing Roe v. Wade, Brownback said, 'It would be a glorious day of human liberty and freedom.'

    Brownback also stated he 'could support a pro-choice nominee' to the presidency, because 'this is a big coalition party.'"
Vielleicht denkt der eine oder andere in einem stillen Moment ja mal darüber nach ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

92

Samstag, 13. Februar 2010, 21:32

Die Frage ist doch, ob es beim momentanen Zustand der Republikaner nicht wahrscheinlich ist, dass eine dritte Partei die "Grand Old Party" mittelfristig verdrängen würde. ;)

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

93

Samstag, 13. Februar 2010, 21:37

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Die Frage ist doch, ob es beim momentanen Zustand der Republikaner nicht wahrscheinlich ist, dass eine dritte Partei die "Grand Old Party" mittelfristig verdrängen würde. ;)


Da haben wir schon das Problem: erst mal müsste die dritte Party mittelfristig überleben. Hauptgefahr für ihren Bestand wäre wohl, dass deren Aktivisten sich in einer Frage nicht einigen können, ein Teil von ihnen austritt oder ausgeschlossen wird, und Partei Nr. 4 gründet ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 14. Februar 2010, 01:29

Zitat

Die Frage ist doch, ob es beim momentanen Zustand der Republikaner nicht wahrscheinlich ist, dass eine dritte Partei die "Grand Old Party" mittelfristig verdrängen würde. Augenzwinkern


Diesen Zustand hat die GOP aus meiner Sicht schon überwunden. Kurz nach der letzten Wahl, so denke ich, hätte es die Möglichkeit gegeben eine dritte Partei erfolgreich zu gründen und die Republikaner auf lange Sicht zu beerdigen. Jetzt aber sind wir wieder einigermaßen gefestigt und eine dritte Partei würde wahrscheinlich wie immer zwischen den beiden etablierten Parteien nach kurzer Drangphase untergehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (14. Februar 2010, 01:29)


95

Sonntag, 14. Februar 2010, 01:43

Wo seid ihr denn bitte gefestigt?
Die Partei hat so viele Mitglieder verloren wie schon lange nicht mehr...
Und mit dem angeschäkerten Krawallmacher kommt ihr auf keinen grünen Zweig...aber das is nur meine Meinung...
General Ephram Krulak,
United States Marine Corps

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 14. Februar 2010, 01:55

Zitat

Wo seid ihr denn bitte gefestigt?


Der Erneuerungsprozess ist auf dem Höhepunkt. Kompetente neue Leute konnten gewonnen werden. Ich beurteile die Entwicklung der Republikaner deutlich positiver als wie noch nach der Wahl oder unter Xanathos oder Wells.

Zitat

Die Partei hat so viele Mitglieder verloren wie schon lange nicht mehr...


Der stetige Mitgliederschwund konnte in den letzten Wochen eindeutig gebremst werden. Die Rückzüge von Xanathos, Wells und Franklin waren Kollateralschäden die der Weg der Erneuerung nun mal mit sich brachte.

Zitat

Und mit dem angeschäkerten Krawallmacher kommt ihr auf keinen grünen Zweig.


Matts gelegentliche ''Ausbrüche'' sind längst nicht so schlimm wie die Peinlichkeiten die man früher ertragen musste. Man draf nicht vergessen das trotz all dieser Äußerungen auch eine gewisse Kompetenz dahinter steht. Das war bei Wells und Co leider nicht der Fall.

Mit wem habe ich hier eigentlich das Vergnügen? Ich tippe anhand des Schreibstils mal auf Xanathos?

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 14. Februar 2010, 02:01

Weit gefehlt;)
Die Partei hat...5 Supporters...Hadley wollt ihr loswerden und Lanter Davis ist eh inaktiv...Cotton...habt ihr gleich zweimal in eurer Liste.
Dem entgegen stehen...12(?) Demokraten und jede Menge unabhängige, denen bei jeder Wahl Honig ums Maul geschmiert wird oder man versucht sie mit Posten zu ködern...Als ex-Rep isses Schade was aus der Partei geworden ist, auch wenn ich es nach Scrips Weggang vorrausgesagt habe.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 14. Februar 2010, 02:07

Also ich will im Grunde niemanden loswerden. Wenn aber jemand meint gehen zu müssen werde ich ihn nur sehr selten aufhalten. Die derzeitige Situation ist eine Momentaufnahme und egal wie man es dreht, die Aussichten sind deutlich besser als noch kurz nach der Wahl.

Die Demokraten haben 12 Mitglieder (längst nicht alle davon sind aktiv), aber das sollte auch Grundvoraussetzung für eine stabile Regierung sein. Ob diese Zahl gehalten werden kann ist mehr als fraglich. Nach den nächsten Wahlen sind wir schlauer.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

99

Sonntag, 14. Februar 2010, 03:33

Piss off Slut, piss off"
Alexander Xanathos
one of a few good men

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

100

Sonntag, 14. Februar 2010, 06:00

Zitat

Original von Steve McQueen
Weit gefehlt;)
Die Partei hat...5 Supporters...Hadley wollt ihr loswerden und Lanter Davis ist eh inaktiv...Cotton...habt ihr gleich zweimal in eurer Liste.
Dem entgegen stehen...12(?) Demokraten und jede Menge unabhängige, denen bei jeder Wahl Honig ums Maul geschmiert wird oder man versucht sie mit Posten zu ködern...Als ex-Rep isses Schade was aus der Partei geworden ist, auch wenn ich es nach Scrips Weggang vorrausgesagt habe.


Das Scriptatore weg ist, ist bedauerlich, ich weine ihm aber simon keine Träne nach. Er hat sich sowieso nur um sein eigene Ding gekümmert, sobald es nicht so war, wurde er recht zickig. Von daher finde ich die Republikanische Partei auf einem Recht guten Weg.