Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

81

Montag, 13. August 2012, 15:38

Handlung:streicht den Namen "Jane Doe" auf der Akte und jeweils in der Akte durch und ersetzt ihn durch den Namen Julie Lennox


In Ordnung. Danke Ihnen, Reverend. Besseren Kaffee als hier in der Eingangshalle bekommen sie schräg gegenüber im Café. Dort bekommen Sie auch Kaffee zum mitnehmen. Ein Telefon finden Sie draußen, wenn Sie rausgehen einige Meter nach links steht eine Telefonzelle.
Elizabeth Grey, M.D.

Beiträge: 83

Beruf: Priester und Sozialarbeiter

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

82

Montag, 13. August 2012, 15:58

Sebastian muss innerlich ein wenig grinsen als er die Informationen in diesem typischen Arztton gesagt bekommt! Sein Eindruck von Dr. Grey war ein positiver und innerlich stellte er sich auf eine kleine Wacheinheit im Wartebereich des Krankenhauses ein. Er würde jetzt gleich das Café aufsuchen und sich ein paar Dinge bringen lassen, die er für den kommenden Tag benötigen würde.

" Haben sie vielen Dank Doktor Grey! Wenn es also kein Problem darstellt, bleibe ich also hier und warte auf die Dinge, die mit Julie passieren! Vielleicht besuche ich jetzt mal die Krankenhauskapelle!"

Sebastian wandte sich schon zum gehen als er sich noch mal umdrehte und sich zu Dr. Grey wandt und in einem etwas anderen Ton der deutlich machte, das er sich nicht nur mit der Floskel bedankte sondern das auch ganz persönlich so meinte sagte" Ach und Dr. Grey, haben sie vielen herzlichen Dank! Wenn Julie in ihren Händen ist weiß ich, dass sie erst mal gut aufgehoben ist!"
Sebastian McGuinness
Priester

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebastian McGuinness« (13. August 2012, 16:31)


Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 27. Februar 2013, 11:09

Dr. Hagenburg ist mitten in seiner 36. Stunden- Schicht in der Notaufnahme und schreibt gerade in ein Patientenblatt seine Notizen des letzten Gespräches. Es ist einer dieser Tage, an denen kaum Zeit bleibt um Dinge zu dokumentieren, aus diesem Grund nutzt er jede freie Minute, um Informationen nicht verloren gehen zu lassen.
Roger Pollok
In God we trust

Beiträge: 82

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:53

Handlung:James richtet sich seinen Spind ein. Nachdem er bislang in Greenville tätig war, hat er jetzt eine Lehrbeauftragung erhalten. Dafür wird er auch hier am Universitätskrankenhaus und als Notarzt für Astoria City tätig sein. Als leitender Notarzt soll er bei Großschadenslagen auch landesweit eingesetzt werden. In der Rettungswache des ARC am Universitätskrankenhaus in Astoria City befinden sich zwei Notarzteinsatzfahrzeuge, drei Rettungswägen, zwei Krankenwägen und einer der Rettungshubschrauber aus einem auslaufenden Modellversuch. Ob der Standort des Hubschraubers erhalten bleibt, ist noch offen.
James McCrimmon, M.D.
Anesthesiologist and Emergency Physician
Astoria City University Hospital

Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch

Beiträge: 22

Beruf: Chief of Fire Operations

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 9. April 2013, 11:21

Handlung:Nach der angekündigten Katastrophenschutzübung, die am Vortag und in deutlich kleinerem Rahmen als gedacht abgehalten wurde, macht auch der Leiter des Fire Departments von Astoria City einen Rundgang durch das komplette ASU. Danach trifft er sich mit den Stationsleitungen zu einer Fortbildung mit Themenschwerpunkt "Evakuierung von Pflegestationen.
Mark Edward Langon

Temporary Coach of the Astoria City Angels (ABA)

Former Director of the Office of Homeland Security
Former Chief of the Astoria City Fire and Rescue Department
Chairman of the Astoria State Firefighter Union

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (9. April 2013, 11:22)


Beiträge: 82

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 5. Juni 2013, 15:33

Handlung:Während seiner Stunden in der Ambulanz der Klinik kümmert sich James um alle möglichen großen und kleinen Wehwehchen. Seit das Klinikum an zwei Stunden täglich auch Obdachlosen und Bedürftigen medizinische Versorgung anbietet, hat sich der Aufwand ernorm vergrößert. Manchmal würde er sich da schon mehr Kollegen wünschen - aber junge, motivierte Ärzte scheinen leider Mangelware zu sein.
James McCrimmon, M.D.
Anesthesiologist and Emergency Physician
Astoria City University Hospital

Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch

Beiträge: 82

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

87

Montag, 16. Dezember 2013, 15:03

Handlung:Jim sitzt mit zahlreichen anderen Ärzten in einem Bereitschaftszimmer. Der Beschluss wurde gerade gefasst: Sollte die Bill von Varga, die ein faktisches Berufsverbot für Ärzte darstellt, angenommen werden, dann wird gestreikt. Rahmenpunkte wurden festgelegt: Akute Notfälle werden weiterhin behandelt, alles andere wird bestreikt. So hoffen die Mediziner, endlich Gehör zu finden.
James McCrimmon, M.D.
Anesthesiologist and Emergency Physician
Astoria City University Hospital

Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch

Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

88

Montag, 16. Dezember 2013, 15:06

Angenommen es wäre ein faktisches Berufsverbot, wäre ein Streik wohl das unwirksamste was man sich einfallen lassen kann. Aber inwiefern soll das Gesetz denn ein faktisches Berufsverbot sein?
Moe Hashkey


Beiträge: 82

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

89

Montag, 16. Dezember 2013, 15:12

Handlung:Jim wundert sich etwas, dass jemand die Ärzte im Bereitschaftszimmer belauscht, geht dann aber doch darauf ein.


Wir als Ärzte sind verpflichtet, zum größtmöglichen Wohlbefinden unserer Patienten beizutragen. Das Gesetz aber verbietet die Verwendung von benötigten Mitteln in der Entzugsmedizin. Wenn der Gesetzgeber uns nun die Behandlung einzelner Patienten faktisch verbietet, ist das tragisch und muss Konsequenzen haben.
James McCrimmon, M.D.
Anesthesiologist and Emergency Physician
Astoria City University Hospital

Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch

Beiträge: 82

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

90

Montag, 13. Januar 2014, 19:43

Handlung:Jim bereitet sein Team auf die Übernahme eines Patienten mit dem Namen "Powell" vor. Dabei wird besondere Verschwiegenheit vereinbart - nicht mal der Rest des Personals soll zu viel erfahren, das Zimmer des Patienten soll nur einem ausgewählten Personenkreis offen stehen.
James McCrimmon, M.D.
Anesthesiologist and Emergency Physician
Astoria City University Hospital

Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch

Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

91

Montag, 10. Februar 2014, 11:43

Handlung: Die Staatsanwaltschaft untersucht im Rahmen von Ermittlungen Zahlungsströme des Universitätsklinikums. Man besucht auch die Abteilung für Biochemie. Hier werden Mitarbeiter befragt. Es geht um Untersuchungen an Proben für die Drogenabgabestelle in Astoria City. Von besonderem Interesse sind den Ermittlern die Verantwortlichkeiten und Entscheidungsstrukturen.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
es gibt keine öffentliche Erklärung zu diesem Vorgang. Der Stringenz halber poste ich es hier aber als Handlung, denn die Betroffenen merken es natürlich.
Moe Hashkey


Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

92

Dienstag, 12. August 2014, 19:18

Kommt durchs Portal gelaufen.

Mir geht's nicht sonderlich. Können Sie mal nachsehen?
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Beiträge: 82

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 12. August 2014, 20:17

Handlung:Ein Pfleger nimmt Peterson in Empfang.


Meine Güte, was ist denn passiert, Mr. - öhm, Congressman?
James McCrimmon, M.D.
Anesthesiologist and Emergency Physician
Astoria City University Hospital

Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

94

Dienstag, 12. August 2014, 21:13

Ich habe mich an Jesus Christus gehalten und auch die anderen Backe hingehalten.
Ich hab vorhin Blit gespuckt und mir tut vor allem die Lippe weh.
Und die Hand, habe damit wohl in Schotter gefasst.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Beiträge: 82

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 13. August 2014, 08:57

Handlung:Der Pfleger schaut sich kurz die Wunden an, nickt dann.


Ich bringe Sie erstmal ins Behandlungszimmer, Dr. McCrimmon wird sich dann als diensthabender Arzt in der Notaufnahme um Sie kümmern. Nur die Hand und das Gesicht, ja? Keine Einwirkung auf den Thoraxbereich? Und gewürgt wurden Sie auch nicht?
James McCrimmon, M.D.
Anesthesiologist and Emergency Physician
Astoria City University Hospital

Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 13. August 2014, 09:05

Geistig Schwache schlagen niemals auf den Körper, sondern immer ins Gesicht.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Beiträge: 82

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 13. August 2014, 10:16

Handlung:Nach der kurzen Übergabe und dem Verbinden der Hand wendet sich Jim an den Patienten.


Congressman, da wurden Sie ja übel zugerichtet. Ich würde gern' einmal kurz Ihren Kopf und den Rachenbereich durchleuchten, um auf Nummer sicher zu gehen. Haben Sie sich denn durch den Schlag auf die Zunge oder die Lippe gebissen? War Ihnen zwischenzeitlich schwindelig?
James McCrimmon, M.D.
Anesthesiologist and Emergency Physician
Astoria City University Hospital

Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 13. August 2014, 14:33

Ich glaube, die Lippe gab nach, als sie die Zahnreihe berührte.
Schelcht war mir nur vom Blutgeschmack.
Aber durchleuchten Sie mal, damit ich meinen Gatten durch einen guten Bericht wieder runterholen kann. Mittlerweile dürfte der durch die Nachrichten wohl informiert sein ... und toben.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Beiträge: 82

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 14. August 2014, 09:36

Handlung:Nachdem alle Untersuchungen durchgeführt wurden und die Untersuchungsergebnisse da sind, wendet Jim sich an seinen Patienten


Das sieht soweit super aus. Also, den Umständen entsprechend. Keine schwereren Verletzungen, und vermutlich kein Schädel-Hirn-Trauma. Trotzdem sollten Sie sich ein, zwei Tage schonen. Die Schmerzen dürften von alleine weggehen, dagegen könnte ich Ihnen aber was mitgeben.
James McCrimmon, M.D.
Anesthesiologist and Emergency Physician
Astoria City University Hospital

Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 14. August 2014, 09:41

Gern, nur keine ASS. Die vertrag ich nicht.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.