Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

81

Freitag, 29. September 2006, 11:40

Hast Du neben dem Reisen noch andere Hobbys oder Berufe? ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

82

Freitag, 29. September 2006, 11:58

Zitat

Original von Dwain Anderson
Hast Du neben dem Reisen noch andere Hobbys oder Berufe? ;)


Das in der Ukraine ist ein Seminar ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

83

Freitag, 29. September 2006, 12:11

Ist doch schön, wenn der Bub RL so rumkommt wie sonst nur im virtuellen Leben =)
Ich hoffe er hat viele Fotos gemacht - wir brauchen noch exotisches Material für zukünftige MN Ideen 8)

PS: Uraine, Kiev, da war ich vor zehn Jahren. Damals war es fürchterlich - die Toiletten an der Akademie der Wissenschaften waren schmutziger als unser Kuhstall zuhause, der Strom war da oder auch nicht und alles war ziemlich am Ende. Aber die Leute waren trotzdem gut drauf. Und haben gesoffen wie Klischees besagen...

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

84

Freitag, 29. September 2006, 12:13

Zitat

Original von Andrew Madison
Allerdings bin ich erstmal nur für drei weitere Tage in Deutschland, fahre heute nach Mainz und bin dann nochmal in der Ukraine.


wie wärs, heute abend KUZ? www.kuz.de

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

85

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:19

Zitat

Original von Sahara Senera

Zitat

Original von Andrew Madison
Allerdings bin ich erstmal nur für drei weitere Tage in Deutschland, fahre heute nach Mainz und bin dann nochmal in der Ukraine.


wie wärs, heute abend KUZ? www.kuz.de


Schade, dass habe ich leider nicht mehr rechtzeitig gesehen. Sonst waere ich gerne gekommen.

Ich bin gerade in Lemberg. Im Gegensatz zu Asien gibt es aber hier nur wenige Interntcafes. Darum konnte ich mich bisher nicht melden. Die Ukraine ist sehr interessant und wir hatten hier die Gelegenheit mit einigen Politikern und Offiziellen zu sprechen. Um den Leiter des KAS Auslandsbueros zu zitieren: "Die Lage ist, um es vorsichtig zu sagen, schwierig".

@Vergnon: Hier sind auch Regensburger Studenten. Einer hat mir sogar von dieser Bootgeschichte erzaehlt ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

86

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:06

Zitat

Original von Andrew Madison
@Vergnon: Hier sind auch Regensburger Studenten. Einer hat mir sogar von dieser Bootgeschichte erzaehlt ;)


Haben unsere Politikwissenschaftler auf ihrer Sommerexkursion etwa jemanden zurückgelassen? ;)
Salute
Bastian Vergnon