Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Donnerstag, 2. November 2006, 00:23

Vielleicht möchten Sie den Herrn Gouverneur zur Fahndung ausschreiben? ;)
MG Georg A. Custer
Provost Marshal General

82

Donnerstag, 2. November 2006, 18:40

Hmm, kommen wir wohl nicht drum rum :(
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




83

Samstag, 4. November 2006, 19:17

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Charles K. Darling
Klick mich

Gefällt mir. Aber unser verschollener Gouverneur möchte ja warscheinlich die Karte komplett ändern.


Nur die Namen, nicht die Karte - bin eingentlich kein OIK Fantiker... ;)

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 5. November 2006, 01:37

Zitat

Original von Jerome Davenport
Nur die Namen, nicht die Karte

War auch nur so gemeint. ;)

Zitat

- bin eingentlich kein OIK Fantiker... ;)

Tradition eben. Ist schon lange her, die letzte Unterhaltung. Daher:
Welche Namen wollen Sie in was ändern?

Ich fange mal an mit den Namen, die ich gerne behalten würde:

Northwood (meine Herkunft)
Freeport City (Hauptstadt)
Sen City
Gold Valley City
Blue Mountain (kurze Erklärung: Die Berge heißen Yellow Shade und meinetwegen können wir auch eine Stadt namens Yellow irgendwas da oben hinsetzen. Aber Blue Mountain als Städtenamen halte ich ebenfalls für sinnvoll, da Nebel über dichtem Wald einen Blauen Schimmer hinterlässt. Brauch ja nur in einer kleinen Region sein, die der Stadt seinen Namen gibt.)
Seahaven (Tradition)
Birch Hills (Birken Wald auf Hügel)
St. Therese (Kloster)
Riverton (Nun ... eben ein Fluss)
Palmerston (Tradition / Fußballverein)
Red Beach (Herrn Davenports Herkunft ;) )
Las Venturas (Herrn Darlings Herkunft)
La Frontera (Grenzstadt)
Orilla (Strand, Ufer, Küste ... irgendwie passend)
San Quentin
Aciente (Aciete ... Tradition, aber wie wurde es noch mal richtig geschrieben? ;) )
Aiken Springs (Frau Armstrongs Herkunft)
St. Vincentius (Die Insel eben)

So, das ist mein Standpunkt. Alle anderen Städenamen sind für mich Variabel.
Was den Tausch Freeports und San Quentins angeht ... Warum?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

85

Sonntag, 5. November 2006, 04:44

Bestünde eine Möglichkeit weiterer Orte neben die großen Metropolen zu setzen?

Ich mein.. San Francisco hat ja zB auch Fresno oder so was direkt neben an... oder Glendale in LA... oder ist letzteres dann eher ein Stadtteil von LA. Bin da nicht so ganz bewandert drin ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

86

Montag, 6. November 2006, 09:21

Zitat

Original von Charles K. Darling
Bestünde eine Möglichkeit weiterer Orte neben die großen Metropolen zu setzen?

Ich mein.. San Francisco hat ja zB auch Fresno oder so was direkt neben an... oder Glendale in LA... oder ist letzteres dann eher ein Stadtteil von LA. Bin da nicht so ganz bewandert drin ;)

Im allgemeinen spricht ichts dagegen. Aber ich denke das wäre dann ein weiterer Ausgestaltungsweg, den man einschlägt, wenn die eigentliche Karte steht. Dann könnte man ggf. die Counties einzeln geographisch gestalten. Aber wie gesagt: Ich sehe das nicht so dringend und würde es erst in den nächsten Ausgestaltungen einbeziehen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

87

Montag, 6. November 2006, 22:27

Okay. Das kann ich nachvollziehen.

Also Grundlegend viel würde ich nun aber auch nicht verändern. Insgesamt kommen wir ja sonst nur schleppend voran - was sicher auch mein Verdienst ist ;) Aber man sollte bemühen, schneller zu werden, um die Attraktivität Peninsulas zu unterstreichen :)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

88

Montag, 28. Mai 2007, 15:39

Durch den Tipp von Mr. Anderson, bin ich bei meiner Suche nach einer konkreten Bevölkerungszahl Peninsulas im zugehörigen Thread der NGC darauf gestoßen, dass nach dem Letztstand noch keine Bevölkerungszahl festgelegt wurde:

hier

Laut der Berechnungsmethode von Mr. Haynes (wenn ich mich jetzt nicht irre), stehen unserem schönen Staat 22-25 Mio. Einwohner zu. An und für sich sollte es ja keine schwere Entscheidung sein sich auf eine Zahl hier dazwischen zu einigen :)

Berechnet aus der Fläche Peninsulas, die von Mr. Anderson in einem Beitrag erwähnt wurde, nämlich 304.881,8625 km≤ und der Bevölkerungsdichte des RL-Kalifornien (88 Einwohner/km≤) würden wir auf ~26829604 Einwohner kommen -- fast 2 Millionen zu viel.

Bei einer Herabsetzung der Bevölkerungsdichte von 88 E/km≤ auf 77 E/km≤ wären wir schon nur noch bei 23.475.903,4125 Einwohner -- was im Bereich von 22-25 Mio liegen würde.

Also, ich würde gerne die Meinung der restlichen Peninsulaner dazu hören, falls jemand interessiert ist einen Schritt in diese Richtung zu machen ;)


EDIT:
Eine Frage noch am Rande: Mr. Darling vertritt, da wir im Moment ja keinen Governor haben, Peninsula in der NGC, sehe ich das richtig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (28. Mai 2007, 15:42)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:37

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Durch den Tipp von Mr. Anderson, bin ich bei meiner Suche nach einer konkreten Bevölkerungszahl Peninsulas im zugehörigen Thread der NGC darauf gestoßen, dass nach dem Letztstand noch keine Bevölkerungszahl festgelegt wurde:

hier

Stimmt, das hätte ich vielleicht erwähnen können. Entschuldigung. ;)

Zitat

Laut der Berechnungsmethode von Mr. Haynes (wenn ich mich jetzt nicht irre), stehen unserem schönen Staat 22-25 Mio. Einwohner zu. An und für sich sollte es ja keine schwere Entscheidung sein sich auf eine Zahl hier dazwischen zu einigen :)

Berechnet aus der Fläche Peninsulas, die von Mr. Anderson in einem Beitrag erwähnt wurde, nämlich 304.881,8625 km≤ und der Bevölkerungsdichte des RL-Kalifornien (88 Einwohner/km≤) würden wir auf ~26829604 Einwohner kommen -- fast 2 Millionen zu viel.

Bei einer Herabsetzung der Bevölkerungsdichte von 88 E/km≤ auf 77 E/km≤ wären wir schon nur noch bei 23.475.903,4125 Einwohner -- was im Bereich von 22-25 Mio liegen würde.

Nun, auf die zwei Millionen kommt es nicht drauf an. Wenns sein muss bekommen wir die wohl auch in der NGC durch.

Zitat


EDIT:
Eine Frage noch am Rande: Mr. Darling vertritt, da wir im Moment ja keinen Governor haben, Peninsula in der NGC, sehe ich das richtig?

Ja und nein. Um genau zu sein vertritt er Peninsula noch genau zwei Tage. Danach haben wir warscheinlich einen neuen Senator. Von daher wäre es besser noch die zwei Tage zu warten.

Ich finde es schön, daß Sie sich schon nach so kurzer Zeit in die Gesetzgebung unseres Landes eingearbeitet haben.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:04

Zitat

Original von Dwain Anderson
Ja und nein. Um genau zu sein vertritt er Peninsula noch genau zwei Tage. Danach haben wir warscheinlich einen neuen Senator. Von daher wäre es besser noch die zwei Tage zu warten.


Ja dann warten wir die paar Tage noch ab, bis Mr. von Winkler die Vertretung des Governors übernimmt (ich nehme nicht an das er die Wahl verlieren wird).

Wie sieht es eigentlich bei ihnen aus Mr. Anderson? Keine Lust das Governor-Amt zu übernehmen? Es gäbe wohl kaum jemanden der geeigneter wäre, als jemand der diesen Staat schon einmal geführt hat und bereits so viel Erfahrung sammeln konnte wie sie?

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:23

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Wie sieht es eigentlich bei ihnen aus Mr. Anderson? Keine Lust das Governor-Amt zu übernehmen? Es gäbe wohl kaum jemanden der geeigneter wäre, als jemand der diesen Staat schon einmal geführt hat und bereits so viel Erfahrung sammeln konnte wie sie?

Zwei mal um genauzu sein ;)
Interesse wäre schon vorhanden, aber mein Herz hat schon das ein oder andere Mal Bedenken an einem höheren Amt bekundet. Dazu müsste ich meinen Arzt befragen und ich denke ich kenne die Antwort bereits. So leid es mir tut, aber da muss ich passen.
*so* Zeit ... Fühle mich manchmal wie der weiße Hase aus Alice im Wunderland. Keine Zeit keine Zeit ... Kann sich natürlich auch wieder irgendwann ändern. *so*
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:14

Zitat

Original von Dwain Anderson:
Interesse wäre schon vorhanden, aber mein Herz hat schon das ein oder andere Mal Bedenken an einem höheren Amt bekundet. Dazu müsste ich meinen Arzt befragen und ich denke ich kenne die Antwort bereits. So leid es mir tut, aber da muss ich passen.


Bedauerlich, aber natürlich verständlich.

Beiträge: 330

Beruf: Journalistin

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:07

Gibt es eigentlich noch jemanden der das Projekt der Ausgestaltung von Peninsula weiter verfolgt?
Oder ist der Versuch der Ausgestaltung tot? :(
101% lesbian ;)
yours
Amanda Lee Rogers

Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:50

Zitat

Original von Amanda Lee Rogers
Gibt es eigentlich noch jemanden der das Projekt der Ausgestaltung von Peninsula weiter verfolgt?
Oder ist der Versuch der Ausgestaltung tot? :(

Um genau zu sein haben Herr Darling und ich die Daten alle vorliegen. Aber zu weiteren Entwürfen (Straßenplanung, Flug- und Seehäfen, Sehenswürdigkeiten, etc.) fehlte einfach die Zeit. *so* Ein altes "so"-Problem. *so* Aber wenn die Zeit mal vorhanden ist, kann da durchaus auch weiter dran gearbeitet werden.

Das Problem welches wir hier haben bzw. hatten, ist eben, daß wir lange Zeit zu wenig bürger hatten, die sich hätten beteiligen können. Und die Drei, die bisher hier waren, hatten in der Vergangenheit mit anderen ƒmtern und Aufgaben schon reichlich zu tun. Natürlich können gerne wieder Gespräche angefangen werden. Straßenbau und Flug- und Seehäfen sind sicherlich wichtig. Karten können bei bedarf auch erstellt werden, da findet sich bestimmt mal jemand. Und der Gouverneur, sofern wir denn mal wieder einen haben, braucht nur noch seine Unterschrift drunter setzen. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 330

Beruf: Journalistin

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:02

Also mit Karten habe ich es nicht so, aber um ein wenig Kultur könnte ich mich schon kümmern.
Gibt es da konkrete Ideen / Pläne?
101% lesbian ;)
yours
Amanda Lee Rogers

Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:46

Ja wie mein Versuch ein Stück weiter Oben, die Diskussion über die Bürgerzahl wieder anzufachen, zeigt wäre ich bei neuen Gesprächen mit von der Partie.

Es gäbe ja genug Dinge die mal ausgearbeitet werden könnten zB:
  • Wie sind Feuerwehr/Polizei organisiert;
  • Wie ist die medizinische Versorgung
  • Bildung und Schulen
  • Die National Guard (habe ich schon versucht, aber eigentlich keine Rückmeldungen bekommen)
  • Oder Standing Orders für die State Assembly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (3. Juni 2007, 16:51)


Beiträge: 330

Beruf: Journalistin

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:04

Ich biete mal an, dass wir uns diesbezüglich ein paar Gedanken machen und diese dann hier vorstellen.
Wie sollen wir die Themen verteilen?
Soll dann für jeden Punkt der Ausgestalltung ein Thread eröffnet werden, in den dann gepostet werden kann? (Beispiel: Wenn ich krank bin, poste ich in den Thread "Freeport Memorial Hospital")

Hier noch ein paar Ideen von mir:
  • Kultur (Museen etc.)
  • Coast Guard und Baywatch
  • Handel (Industrie, Bodenschätze)


Sollte unsere politische Führung (<- mein Gott, wie das klingt) Einwände haben, mag sie diese bitte äußern.
Am besten bevor zu viel Arbeit geflossen ist. ;)
101% lesbian ;)
yours
Amanda Lee Rogers

Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:15

Zitat

Original von Amanda Lee Rogers
Ich biete mal an, dass wir uns diesbezüglich ein paar Gedanken machen und diese dann hier vorstellen.

Ja wie gesagt, ich bin dabei. Ich werde mir was zu den Themen die ich oben erwähnt habe überlegen und hier in diesem Thread posten.

Zitat

  • Handel (Industrie, Bodenschätze)

Dazu gabs doch sogar schon einmal einen Thread, d.h. man könnte die Diskussion dort fortführen.

Zitat

Sollte unsere politische Führung (<- mein Gott, wie das klingt) Einwände haben, mag sie diese bitte äußern.

Ja ich denke die werden ganz froh sein wenn wir helfen ;)

Beiträge: 330

Beruf: Journalistin

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:18

Gut, dann werde ich mich mal auf Kultur und Coast Guard / bzw. Baywatch stürzen.
Und mal sehen, was aus dem Thread Handel geworden ist.
101% lesbian ;)
yours
Amanda Lee Rogers

Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:22

Ich habe den Thread gefunden -> Bodenschätze