Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

81

Montag, 11. Januar 2016, 22:03

Handlung:Lorenzo belohnt sich nach der getanen Arbeit selbst mit einem Gläschen Rotwein.

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

82

Montag, 18. Januar 2016, 16:36

Handlung:Lorenzo sitzt über den Zahlen. Es sieht nicht gut aus. Durch diese unsägliche Order aus dem DoC entgehen der Airline Einnehmen in Millionenhöhe. Woodfield macht sich langsam Sorgen, denn lange kann dieser Wahnsinn nicht weitergehen - sonst muss dringend neues Geld her um die Expansion zu bezahlen.

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 7. Februar 2016, 21:07

Handlung:Sitzt über endlosen Statistik-Reihen und Bilanzen. Immer diese langen Nächte. Woodfield schießt die Augen und lässt den Kopf auf den Tisch sinken. Vielleicht sollte er es einfach mal ausprobieren... einfach zum Spaß...wäre ja nichts dabei. Viele machen es...

Lorenzo beschließt seine langweilige Arbeit zu unterbrechen und es einfach mal auszuprobieren. Er hebt den Telefonhörer und wählt eine Nummer..

Giacomo Madrazzo

Como...GIAComo

Beiträge: 197

Wohnort: Redford

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 7. Februar 2016, 21:55

Handlung:Trifft mit Brottila im Schlepptau ein

Guten Abend, wir wollen Mr. Woodfield sprechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chester W. Layfield« (7. Februar 2016, 22:05)


Astorian Airways

Fluggesellschaft

Beiträge: 47

Beruf: Fluggesellschaft

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

85

Montag, 8. Februar 2016, 07:59

Handlung:Ganze zwei Vorzimmer, drei Sekretärinnen und fünf Telefonate später werden die Herren zu Woodfields Büro vorgelassen.

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

86

Montag, 8. Februar 2016, 08:02

Mr Madrazzo. Schön Sie zu sehen. Ich bin gerade auf dem Sprung. Eine ... ähm ... Bekannte wartet in Ole Jann auf mich. Sie hatten Glück mich noch zu erwischen.

Was kann ich also für Sie und Ihren Freund tun?

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

87

Montag, 8. Februar 2016, 20:54

Handlung:Lorenzos Handy piepst und er liest sich die SMS eines Mitarbeiters durch.


Gentleman, die Zeit drängt etwas...ich muss in einer Stunde zu einem wichtigen ... äh ... geschäftlichen Termin. Sie wissen schon, Finanzierungsfragen und solche Dinge eben.

Giacomo Madrazzo

Como...GIAComo

Beiträge: 197

Wohnort: Redford

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

88

Montag, 8. Februar 2016, 21:31

Handlung:Deutet Brottila er solle die Tür zumachen und sich davor stellen. Danach setzt er sich hin.

Mr. Woodfield, wie wärs wenn wir schnell zum geschäftlichen kommen und dann können Sie gehen?

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

89

Montag, 8. Februar 2016, 21:40

Jaja...natürlich. Sie erlauben doch, nicht wahr?

Handlung:Lorenzo wartet keine Antwort ab, sondern packt schonmal seine Aktentasche


Wie kann ich Ihnen helfen?

Brottila Madrazzo

uomo senza scrupoli

Beiträge: 219

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: New Virgine, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

90

Montag, 8. Februar 2016, 21:57

Handlung:Brottila postiert sich griesgrämig vor der Tür.

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 9. Februar 2016, 07:52

Handlung:Sieht etwas irritiert zur Tür und der bulligen Gestalt davor. Dann hält er inne beim Packen.


Nun gut, dann lassen Sie uns eben reden.

Handlung:Vorsichtig setzt Lorenzo sich gegenüber von Madrazzo.

Astorian Airways

Fluggesellschaft

Beiträge: 47

Beruf: Fluggesellschaft

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

92

Montag, 29. Februar 2016, 11:54


Pressemitteilung
- Astorian Airways zur wirtschaftlichen Zukunft in Astoria City -

"Wirtschaft braucht stabile Verhältnisse" erklärte CEO Woodfield auf einer Pressekonferenz zu den neusten Entwicklungen in der Lokalpolitik Astoria Cities. Er betonte, dass der Standort Astoria City nur so lange wettbewerbsfähig sei, wie eine freie Tätigkeit der Wirtschaft gewährleistet werden könne.

"Die spontane Einführung von finanziellen Strafen, die dem freien Markt entgegenlaufen oder ein Ansetzen von Feiertagen sind Gift für jedes Unternehmen." gab Woodfield an. Er sähe auch die zunehmende Vetternwirtschaft sehr kritisch. Bisher profitieren ausschließlich familieneigenen Firmen der Dietz Familie. Das wäre eine bedenkliche Entwicklung und benachteiligte andere Unternehmen. Weitere Reaktionen im Falle einer Fortführung der einseitigen Politik in Wirtschaftsfragen schloss ein Sprecher der Airline nicht aus.

Sue Wells

nemo iudex in causa sua

Beiträge: 461

Beruf: Lawyer

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

93

Montag, 29. Februar 2016, 12:07

Handlung:Ein Schreiben der Regierung trifft ein, in dem man das Unternehmen darum bittet auf keinen Fall irgendwelchen Strafforderungen der Stadt nachzugeben und eventuelle Bescheide unbedingt der Staatsregierung zukommen zu lassen.
Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
née McKellan
Attorney-at-law (on leave)
Former Astoria State Attorney General

Former Attorney General of the United States of Astor
Former Governor of Astoria State

Wiki

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

94

Montag, 29. Februar 2016, 15:46

Handlung:Die kleine örtliche CTUA Betriebsgruppe reagiert schockiert auf die Pressemitteilung der Astorian Airways. Man fürchtet Stellenabbau und den Verlust von Jobs. Es wird vom Management eine ausdrückliche Zusage zum Standort Astoria City gefordert. In Zusammenarbeit, mit den anderen bei den AA vertretenen Gewerkschaften, wird es am morgigen Dienstag eine gemeinsame Personalversammlung geben, um das weitere Vorgehen zu besprechen.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Beiträge: 31

Beruf: Direktor des ASD

Wohnort: Port Bologne

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 1. März 2016, 15:31

Handlung: Stadtrat Korn lässt sich anmelden.
Archibald Ullysses Korn

Astorian Airways

Fluggesellschaft

Beiträge: 47

Beruf: Fluggesellschaft

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 1. März 2016, 16:15

Handlung:Man lässt Mr Korn eine geschlagene Stunde warten bevor er ins Büro von Woodfield gebeten wird.

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 1. März 2016, 16:19

Guten Tag Mister ... Ähm

Handlung:Woodfield schielt auf einen Zettel auf dem Schreibtisch.


Mister Korn, nicht wahr? Sie haben irgendwas mit diesem Dietz zu tun, richtig?

Beiträge: 31

Beruf: Direktor des ASD

Wohnort: Port Bologne

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 1. März 2016, 17:13

" Guten Tag Sir"

Handlung: Korn setzt sich greift in die Tasche und holt einen Notizblock heraus und
schlägt in auf.


"Lorenzo Woodfield, geboren am 14. September 1990,Wohnort Gareth in
Freeland?
Sie meinen den Herrn Bürgermeister? Sie haben entweder mit Mr. Dietz oder
Herr Bürgermeister anzusprechen.
Falls es Ihnen nicht bekannt sein sollte und ihrem Gesichtsausdruck nach schein
dies wohl der Fall zu sein, mein Name ist Korn, Archibald Ulysses Korn, ich bin
Stadtrat in Astoria City und für die innerstädtische Ordnung zuständig.
So wohl dem Herrn Bürgermeister als auch mir sind Gerüchte zu Ohren gekommen
sie wollen ihren Laden hier dicht machen?
Dafür hätte ich gern die Gründe gewusst und ob Sie Sir sich über die
daraus entstehenden Folgen im Klaren sind?"
Archibald Ullysses Korn

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 1. März 2016, 19:46

Handlung:Muss grinsen als er hört wie sich der kleine Stadtrat aufspielt.


Mister ... ehm ... Korn. Wir sind ein international agierendes Unternehmen mit Tochtergesellschaften in zwei Ländern.
Wir können uns dieses Kaspertheater nicht leisten, welche der selbsternannte König von Astoria City hier aufführt. Verstehen Sie was es heißt ein Unternehmen zu führen? Offensichtlich nicht.
Da gibt es Arbeitspläne zu erstellen, Dispositionsentscheidungen zu treffen und Risiken in der Personalplanung einzuschätzen. Ich kann es mir nicht leisten spontane Feiertage einplanen zu müssen oder irgendwelche Anwaltskosten zu kalkulieren, weil irgendein Lokalpolitiker meint er müsse hier seine Selbstherrlichkeit ausleben.
Es gibt mit der Krise in Stralien wahrlich genug Probleme für Astorian Airways. Da kann ich nicht noch mehr Unsicherheiten und Risiken brauchen.
Wir leben in einem Land indem die wirtschaftliche Freiheit verfassungsmäßig verbrieft ist. Wenn Sie mir jetzt noch nachstellen oder gar drohen wollen, dann sollten Sie sich gute Anwälte besorgen. Ich kann Ihnen versichern, in unserer Branche sind wir bestens vernetzt mit den Winkeladvokaten Astors. Sie sollten mal unsere Beförderungsbedingungen durchlesen.

Und nun entschuldigen Sie mich. Suchen Sie sich doch bitte ein paar Telefonzellen zum Einweihen oder was auch immer Sie als Stadtrat so auf Steuerkosten den ganzen Tag tun.
Ich habe ein Unternehmen zu leiten.

Handlung:Woodfield drückt eine Taste und ein bulliger Angestellter des Sicherheitsdienstes von Astorian Airways erscheint in seinem Büro.

Beiträge: 31

Beruf: Direktor des ASD

Wohnort: Port Bologne

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 2. März 2016, 00:27

"Sie wollen mich hinauswerfen lassen Sie Lümmel, einen Vertreter der Stadt, gut Woodfield sie haben es ja nicht anderst gewollt."
Handlung: Korn erhebt sich und scheucht die Wachhansel mit herrischen Abtreten beiseite. Er verlässt das Haus, heute ist er nicht das letzte mal hier gewesen.
Archibald Ullysses Korn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Archibald U. Korn« (2. März 2016, 13:45)