Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:25

Zitat

Original von Tyler Evans
Und wenn ihnen das nicht passt, dann machen sie eben ihren eigenen Zensus, mit Blackjack und Nutten.


Sie sind eine Schande für dieses Land! Treten Sie ab!
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:02

Zitat

Original von Jerome Davenport
Mr. Anderson,

ich weiss ehrlichgesagt nicht, wass Sie sich von meiner Zustimmung erhoffen. Wir sind ein Rechtsstaats verdammt noch mal, es kann nicht sein, dass jedensmal wenn die Regierung was verbockt, man sich auf parteipolitischer Eben einigt. Dass der für Volkszählungen zuständige Präsident sich zu dem Thema weder äussert noch handelt ist nur noch ein weiteres Armutszeugnis. Dass unter gewissen Umständen eine nicht ordnungsgemäss duchgeführte Volkszählung die folgende Wahl anfechtbar macht, damit wird die Administration Evans wohl leben müssen.

Natürlich ist es besser eine Volkszählung ohne Einhaltung der Fristen durchzuführen als gar keine. Es muss jedoch beachtet werden, dass die Frist zwischen Ankündigung und Beginn der Volkszählung und die vorgerschriebene Dauer der Volkszählung möglichst eingehalten wird. Dies würde zumindest dem Zweck der gesetzlichen Norm nachkommen.

Herr Davenport,
natürlich haben Sie Recht. Die Einhaltung der Fristen sollte immer gewehrt sein. Dies ist nun aber nicht mehr möglich. Ein Streit vor Gericht wäre die wohl, rechtlich gesehen, angemessenste Maßnahme. Aber wohl auch die Langwierigste. Was ich mir durch Ihre Zustimmung erhoffe ist relativ einfach. Durch Ihre Zustimmung entgehen wir dem langwierigen Gang übers Gericht und können dennoch zeitlich angemessene Wahlen abhalten. Nicht mehr, nicht weniger. Den Fehler der Regierung können Sie natürlich handhaben wie Sie wollen. Aber die Wahlen sollten jetzt nicht darunter leiden.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:10

Ich möchte alle hier anwesenden Diskutanten darauf aufmerksam machen, dass der Kongress nach dankenswerter Initiative durch Mr. Scriptatore bereits an einer Problemlösung arbeitet mit der offenbar kurz bevorstehenden Verabschiedung dieses Entwurfes.
Governor of the Free State of New Alcantara

84

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:59

Wann bekommen wir es eignetlich auf die Reihe festzustellen, dass diese Volkszählung nicht mehr gültig ist. Ach und Herr Jackson bitte erheben Sie die Republicans nicht zum Retter der Nation. Denn ich denke eine PN hätte mehr als ausgereichtu nd der Fehler hätte behoben werden können und es wäre nicht so ein Chaos entstanden. Es hätte genügend andere Alternativen gegeben. Die Republicans haben sich für den "pressefreundlichsten" und "schnellsten" Weg entschieden. Ich weiß und gestehe auch ein, dass ich einen Fehler zur Volkszählung gemacht hatte, jedoch kann eine Opposition auch anders reagieren. Es sei denn diese betreibt fundamental Opposition und hat nicht besseres. Also ich hoffe, dass die Republicans an Nivou gewinnen werden.
Former Vicepresident

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:02

Zitat

Original von Eurasia von Matahari
Wann bekommen wir es eignetlich auf die Reihe festzustellen, dass diese Volkszählung nicht mehr gültig ist. Ach und Herr Jackson bitte erheben Sie die Republicans nicht zum Retter der Nation. Denn ich denke eine PN hätte mehr als ausgereichtu nd der Fehler hätte behoben werden können und es wäre nicht so ein Chaos entstanden. Es hätte genügend andere Alternativen gegeben. Die Republicans haben sich für den "pressefreundlichsten" und "schnellsten" Weg entschieden. Ich weiß und gestehe auch ein, dass ich einen Fehler zur Volkszählung gemacht hatte, jedoch kann eine Opposition auch anders reagieren. Es sei denn diese betreibt fundamental Opposition und hat nicht besseres. Also ich hoffe, dass die Republicans an Nivou gewinnen werden.


Es wurden doch nun mittlerweile genug Lösungsvorschläge gegeben. Bewegen Sie Ihren Chef dazu, diesen Zustand endlich zu ändern.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative