Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 24. November 2011, 00:50

Vice President Xanathos, für mich müssen Sie gar nichts hinhalten. Ich bin bestens versorgt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 24. November 2011, 05:01

Es geziemt sich nicht für eine Frau, derart freizügig zu sein! Sind sind für mich nich mehr als das, was die Bibel eben für Frauen hergibt: die 13. Rippe des Mannes. Darüber hinaus sind Sie eine der letzten Personen, denen ich irgendetwas aus freien Zügen geben würde ... nicht einmal einen Kredit zu horrenden Zinsen ...

Ansonsten kennen Sie meine Meinung über Sie, zu der ich angesichts eines der lahmsten, ödesten, schwerfälligsten und nachweislich wegen Faulheit verurteilten REPUBLIKANISCHEN Präsidenten und ihres Schein-Patriotismus keine 5 Minuten brauchte ... Wir sind keine Freunde, Madam unverdiente Vice President! Und wir haben keinesfalls den gleichen Geschmack, denn Ihr Jüngelchen wirkt er klapprig.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 24. November 2011, 07:50

Wissen Sie, was mir Sicherheit gibt? Sie und Congressman Wilson. Denn wenn die Geschichte eines Tages an mir Maß nimmt und schaut, wer mich zu seinem Gegner erklärt hat, dann komme ich garantiert gut weg. Im besten Sinne brauche ich bei solchen Feinden gar keine Freunde mehr.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 24. November 2011, 10:13

Eben, deswegen ist eine objektive Betrachtung Senator McGarrys angebracht, auch wenn meine Schnittmenge mit ihren Ansichten denbar gering ist.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 30. November 2011, 00:51

Zitat

McGarry raus aus New Alcantara

Es ist beschämend, dass weder die Republikanische Partei noch die Kongressfraktion, der Congressman Wilson angehört, sich von diesem Mann distanzieren wollen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 30. November 2011, 01:23

Ich bitte alle Astorier dafür um Verzeihung.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Sandy van het Reve

Dean of AU Law School

Beiträge: 542

Beruf: Lecturer

Wohnort: Astoriatown / Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 30. November 2011, 01:46

Es ist beschämend, dass weder die Republikanische Partei noch die Kongressfraktion, der Congressman Wilson angehört, sich von diesem Mann distanzieren wollen.


Was vielleicht daran liegt, dass ein solcher Akt zu viel der Ehre für Congressman Wilson wäre? Um sich von irgendwem bzw. seinen Ansichten distanzieren zu können, muss man diesen jemand bzw. Ansichten nämlich zunächst einmal überhaupt ernstnehmen. Das tut in der Republikanischen Partei sowie ihrer Kongressfraktion betreffend Congressman Wilson bzw. seine Ansichten meines Wissens niemand mehr.

Die wenig mehr als 22 Stunden, die Congressman Wilson noch dem Repräsentantenhaus angehört, wird das Land schon aushalten. Und sollte Congressman Wilson in der Zukunft noch einmal für ein öffentliches Amt kandidieren, wird er ja sehen, wie viel Unterstützung seine Kandidatur aus den Reihen der Republikanischen Partei sowie deren Führung noch erhält. Meine Prognose: gar keine.
Sandy van het Reve
- Attorney-at-law -
- Dean of Athena University Law School -
- Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -

- Former U.S. Attorney General -
- Former U.S. Representative -

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 30. November 2011, 01:52

Congressman Wilson ist Mitglied einer republikanischen Repräsentantenhausfraktion, die sich in vier Monaten kein einziges Mal von ihm distanziert hat, obwohl es genug Anlässe gegeben hätte: Sein eklatanter Verfassungsbruch bei der State of the Union. Sein beleidigter Rücktritt vom Amt des Speakers. Seine wiederholte Unfähgikeit, die Standing Orders zu beachten. Seine Schmutzkampagne gegen Millionen meltanischsprachiger Astorier. Seine Diffamierung meines Ehemannes als "subversives Element". Sein Versuch, mich aus New Alcantara zu drängen, ist nur das Sahnehäubchen.

Es ist beschämend, dass die Republikaner als Partei nie die Kraft, den Mut oder den Willen fanden, sich von diesem Mann zu distanzieren. Ich habe als einzelne Senatorin die demokratischen Secretaries kritisiert - bevor der Speaker seinen Brief abschickte oder Congressman Foot irgendwelche Rückrittsforderungen stelle. Sie haben als Ganzes darin versagt, sich von Congressman Wilson zu distanzieren.

Seine letzten 22 Stunden sind zugleich 22 Stunden republikanischer Schande. Dieser Mann hatte und hat einen Platz in der Mitte der Republikanischen Partei.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 30. November 2011, 05:27

Man wird wissen, wie schwer mir das von den Lippen kommt, aber : Wer fordert "McGarry raus aus New Alcantara", hat die letzten Jahre in der Entwicklung New Alcantaras verpasst. Charlotte McGarry ist eine DER Schlüsselfiguren New Alcantaras, spätestens seit dem Rückzug von Lance B. Jackson vermutlich DIE Schlüsselfigur. Wilson dagegen ist - ja, wer eigentlich nochmal? Ein kleiner Rassist, der nur dank seiner Parteimitgliedschaft diverse öffentliche Ämter bekleidet hat, von welchen er keines wirklich ausfüllen konnte.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 30. November 2011, 09:25



Es ist beschämend, dass weder die Republikanische Partei noch die Kongressfraktion, der Congressman Wilson angehört, sich von diesem Mann distanzieren wollen.


Was vielleicht daran liegt, dass ein solcher Akt zu viel der Ehre für Congressman Wilson wäre?


Ich empfehle, dass Sie sich mit dem Standpunkt ihrer Partei vertraut machen:


Im übrigen kann ich verkünden, dass das RNC derzeit höchst einvernehmlich über eine passende Stellungnahme zu den jüngsten, verbalen Ausfällen von Congressman Wilson arbeitet. Zusätzlich wird darüber beschlossen, Mr. Wilson aus der Außenpolitischen Konferenz abzuziehen. Aufgrund der - in meinen persönlichen Augen - nicht hinnehmbaren Äußerungen, treibe ich das Verfahren zügig voran. So etwas darf nicht lange unkommentiert bleiben und das wird es auch nicht.


Obwohl das "Verfahren" "zügig" vorangetrieben wird, bleibt zu bezweifeln ob das noch in dieser Sitzungsperiode des House geschehen wird.
RIP

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 30. November 2011, 10:39

Aber bitte, Walter. Du vergisst, dass die Republikanische Partei sich selbst zu der "demokratischsten Partei" Astors ernannt hat, in der es auch mehrere Meinungen gibt. Unter anderem, dass man sich mit Mr. Wilson auseinandersetzt, oder eben nicht. Dass man ihn weiter seine Hetze aussondern lässt, und dies nur mit indifferenter Ignoranz erwidert.

Dass man die Ausbrüche aus "Mr. Wilson's War" in der demokratischen Partei geschlossen ablehnt und dies auch offen ausspricht, spricht dementgegen aber wieder dafür, dass die Demokratische Partei eine von oben getriebene Versammlung ist, die brav nach der Pfeife des Präsidenten tanzt... :rolleyes
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 30. November 2011, 18:49

Congressman Wilson ist Mitglied einer republikanischen Repräsentantenhausfraktion, die sich in vier Monaten kein einziges Mal von ihm distanziert hat, obwohl es genug Anlässe gegeben hätte.


Sie wollen also allen ernstes behaupten, dass ich meinen ersten Wahlkampf um ein Amt im Repräsentantenhaus u.a. nicht darauf gestützt habe, einen Speaker Wilson abwählen zu lassen und diesen zu ersetzen? Sie wollen also allen ernstes behaupten, der Ehrenvorsitzende der Republican Party hat nicht im Kongress das Wort ergriffen, um Speaker Wilson deutlich - und mehr als deutlich - zu sagen, das sein Verhalten mehr als unangebracht und total Fehl am Platze ist?

Madam - wenn Sie das tatsächlich und ehrlich glauben, sagen und meinen, dann haben Sie sich gerade als das entlarvt, als das sie dieser Tage immer öfter betitel werden: Die "Komme-was-wolle-für-mich-zählt-nur-das-Niederwerfen-der-Republican Party-zugunsten-meiner-Democrats". Denn dann hätten Sie kein Interesse daran, irgendein "Unheil" von uns abzuhalten, sondern nur jenes, polemisch und hässlich den letzten Notnagel, den Ihre Partei gerade zu greifen versucht, tiefer in die Wand zu nageln, damit Sie und diese Administration, die sich immer noch stur Regierung schimpft, nicht von der Wand in den Abgrund der Vergessenheit stürzen zu lassen.

Bedauerlich - Sie waren mal eine Große.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 03:16

Selbst mit Absätzen bin ich nur 1,74 Meter, Sir, und das schon seit Jahren.

Das erste Kongressmitglied, das ein Machtwort des Präsidenten angesichts des Verhaltens der Secretaries gefordert hat, war ich. Ihr Vorwurf, ich hielte ohne Maß und Verstand zu den Demokraten, prallt also als haltlos, unwahr und polemisch an mir ab.

Wo war denn Ihr Einsatz gegen Congressman Wilson, nachdem er - auf meine Kritik hin - von seinem Amt zurückgetreten ist? Da waren Sie plötzlich verschwunden, haben seine Stimmen gerne gezählt und ihn in New Alcantara gegen Millionen Astorier wüten lassen. Sie als Speaker hätten die Chance gehabt, ihn aus Ihrer Kongressfraktion auszuschließen, aber bis zum Ende durfte er bei Ihnen mitmachen, als wäre nichts geschehen.

Erzählen Sie mir nichts von Anstand, denn davon verstehen Sie ganz offensichtlich nichts.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA