Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:18

Nein ich selber habe mich vor einigen Monaten dazu entschlossen, in Opposition zu Governor Fitch zu gehen. Und in dieser stehe ich immernoch und freue mich auf den nächsten Wahlkampf.

Und da ich von einer Personalunion von Senatior und Governor - nur rein hypotethisch, ich gehe nicht davon aus, dass es mir hätte gelingen können - nichts halte, habe ich gerne zugesehen, wie sie gewählt wurden.
Abgesehen bin ich sehr froh, sie als Senator von Astoria State zu sehen. Sie sind zwar irgendwie in der falschen Partei gelandet, aber in guter boidenständiger Typ.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

82

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:20

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Abgesehen bin ich sehr froh, sie als Senator von Astoria State zu sehen. Sie sind zwar irgendwie in der falschen Partei gelandet, aber in guter boidenständiger Typ.


Danke Mr Monroe, ich gestehe, dieses Lob kommt unerwartet... soll das heißen ich darf mit Ihrer Unterstützung rechnen? Denn das wäre durchaus sehr erfreulich wenn sich im politischen Zentrums Astor Demokraten und Republikaner einmal verstehen würden statt dauernd aufeinander einzuhacken.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:23

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Oh bitte... nehmt euch ein Zimmer.



Nun, Mr. Monroe,
genau das ist ihr Problem. Sie gehen immer sturr auf Opposition, anstatt konstruktiv mit der Gegenseite zu Arbeiten.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:26

Es tut mir Leid, aber wenn ich konstruktiv aus ihrem Mund höre muss ich einfach anfangen zu heulen, Mr. Fitch.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

85

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:27

Leute, ich hatte eben sogar noch Hoffnung darauf dass wir in Astoria State mal alle an einem Strang ziehen können... könnt ihr nicht EINMAL friedlich sein?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:28

Ich erinnere daran, dass AS einst der friedlichste Staat in Astor war... aber dann...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

87

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:31

Zitat

Original von Declan Fitch
Ich erinnere daran, dass AS einst der friedlichste Staat in Astor war... aber dann...


Nun Governor Fitch, scheinbar kann ich mich nicht daran erinnern... was war denn "dann"?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:31

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Leute, ich hatte eben sogar noch Hoffnung darauf dass wir in Astoria State mal alle an einem Strang ziehen können... könnt ihr nicht EINMAL friedlich sein?


Das können wir in Astoria State regeln, ich werde mich bei ihnen melden, Mr. Senator.

Zitat

Original von Declan Fitch
Ich erinnere daran, dass AS einst der friedlichste Staat in Astor war... aber dann...


... began jemand damit, seine eigene Meinung zu sagen. Ja, Mr. Governor. Es tut mir Leid, aber politische Diskussion ist mir lieber, als schulterzuckend auf erschreckende Zustände zu schauen, wie sie zur Zeit in Astoria State herrschen.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

89

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:33

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Das können wir in Astoria State regeln, ich werde mich bei ihnen melden, Mr. Senator.


Sie wissen ja wie man mich erreicht. Sie können gerne auch mal im Revier vorbeischauen, Mr Monroe... ich denke wir können durchaus zum Wohle Astoria States mal die Parteigrenzen vergessen...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 5. Juli 2009, 23:06

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nun, werfen wir doch mal einen Blick auf Ihre Mitgliederliste... der einzige demokratische Politiker der noch ein bisschen etwas zu melden hat ist Senator Hodges, vor dem ich im Übrigen durchaus Respekt habe. Alles andere was die Demokraten seit Amtsantritt von President Scriptatore erreicht haben war doch mal wieder Meckern... oder was sonst hat Ihre Partei geschafft? Ach stimmt ja... Mitglieder verloren.... Nennen Sie mir doch mal einen Staat in dem die Demokraten noch wirklich etwas zu melden haben... neben Freeland, dessen Senator Demokrat ist, natürlich.


Was sind das denn fuer Fragen? Was haben die Reps denn in der Zwischenzeit geschafft? Achja, Mitglieder verloren - man moege sich nur die Ausbuergerungen anschauen. Und sonst? Die demokratische Partei hat eine schwierigere Ausgangslage, ja...und? Wir arbeiten mit den uns moeglichen Mitteln, dies zu verbessern, koennen dabei jedoch leider nicht auf so umfangreiche Mitgliederzahlen wie die Reps zurueck greifen. Das macht aber noch keine schlechte Partei.

Zitat

Wie erklären Sie sich bitte, das ein vormals überzeugter Demokrat wie Mr Franklin plötzlich zu den Republikanern wechselt die, wie sie selbst sagten, eine regelrechte Hetzjagd gegen ihn als SoTT abgehalten hatten?


Ich bin hier nicht der Hampelmann, der sich fortwaehrend wieder holt. Fragen Sie Mr. Franklin persoenlich, wenn Sie sich mit meinen zuvor gegebenen Einschaetzungen nicht zufrieden geben wollen.

Zitat

Wie erklären Sie sich dass die Demokraten kaum noch aktive Mitglieder haben, dass bei der Senatorenwahl in Astoria State bislang immer noch kein Gegenkandidat zu mir steht?


ad 1.) Also ich sehe jede Menge aktive Mitglieder. Machen Sie die Augen auf und stellen Sie den Modus "selektive Wahrnemung" aus.
ad 2.) Dazu hat sich Mr. Monroe bereits erklaert.

Zitat

Wie erklären Sie sich dass alle "großen" Demokraten nach Verlust der Präsidentschaftswahl ins Nichts verschwunden sind?


Sie sprechen konkret von wem? Ms. McGarry? Sie hatte ihre Gruende sich aus der Oeffentlichkeit zurueck zu ziehen und hat jene auch oeffentlich kommuniziert. Mr. Caldwell und Mr. Malroy waren schon seit geraumer Zeit zwar treue Parteimitglieder jedoch nicht mehr die treibenden Kraefte.

Zitat

Ich erinnere daran dass unter demokratischer Präsidentschaft sogar das Kongresspräsidium republikanisch war wenn mich nicht alles täuscht, Mr McBryde.


Ja, da die demokratische Partei unter mir den Fehler gemacht hat, die letzte Kandidatur fuer die Repraesentantenhauswahlen gesetzeskonform einzureichen. Dementsprechend hatten wir eine schlechte Position im Kongress. Vergessen Sie sowas einfach?

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 5. Juli 2009, 23:17

Zitat

Original von Caleb McBryde
Sie sprechen konkret von wem? Ms. McGarry? Sie hatte ihre Gruende sich aus der Oeffentlichkeit zurueck zu ziehen und hat jene auch oeffentlich kommuniziert.

Ach. Es macht eher den Anschein, sie sei umgekippt und für ein paar Tage krank gewesen, damit sie die Wochen vorher angekündigte State of the Union Speech nicht mehr halten musste.

So quietschfiedel wie sie nach so kurzer Zeit - nicht einmal 3 Wochen - wieder herumt(r)ollt, kann es jedenfalls kein Schlaganfall gewesen sein, der sie damals ereilt hat.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 5. Juli 2009, 23:19

Ich befinde mich nicht in der Position den Krankheitszustand Ms. McGarry's auch nur annaeherungsweise zu kommentieren.

Fragen Sie am besten Mr. Wells. Der scheint eh alles (besser) zu wissen. :rolleyes

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

93

Sonntag, 5. Juli 2009, 23:21

Zitat

Original von Caleb McBryde
Fragen Sie am besten Mr. Wells. Der scheint eh alles (besser) zu wissen. :rolleyes


Ach Mr McBryde... nun soll ich schon interna aus IHRER Partei kennen... wo soll das nur hinführen... reißen Sie sich doch einmal zusammen und benehmen Sie sich Ihrem Alter angemessen und nicht wie im Kindergarten, bitte

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

94

Montag, 6. Juli 2009, 00:09

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ach Mr McBryde... nun soll ich schon interna aus IHRER Partei kennen... wo soll das nur hinführen... reißen Sie sich doch einmal zusammen und benehmen Sie sich Ihrem Alter angemessen und nicht wie im Kindergarten, bitte


Sie scheinen schon vergessen zu haben, auf welch kindisches Niveau Sie versucht haben diese Debatter hier zu druecken, indem Sie Ihre schwachsinnigen Fragen weiter oben als Fakten fuer den Niedergang der Democratic Party darstellen zu wollen.

Des Weiteren ist der Gesundheitszustand President McGarry's keineswegs "Parteininterna". Wie Sie auf solche Ideen kommt, ist mir von Grund auf schleierhaft.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

95

Montag, 6. Juli 2009, 00:12

Puh. Wenn ich mir diesen Thread durchlese bin ich froh ein Parteiunabhängiger zu sein!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

96

Montag, 6. Juli 2009, 00:12

Nun, ihr plötzliches Genesen finde ich viel suspekter... das muss sie doch der Partei wohl erklärt haben wie es zu dieser Wunderheilung kommen konnte...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

97

Montag, 6. Juli 2009, 00:45

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nun, ihr plötzliches Genesen finde ich viel suspekter... das muss sie doch der Partei wohl erklärt haben wie es zu dieser Wunderheilung kommen konnte...


Wie schon weiter oben erklaert, kann ich mich nicht zu dem Gesundheitsstand Mrs. McGarry's aeussern. Und dies trifft auf die gesamte Democratic Party zu. Wir sind Politiker und keine Aerzte. Wenn Sie sich den konkreten Krankheitsfall noch einmal vor Augen fuehren wollen, lesen Sie sich die entsprechende Mitteilung durch. Schon dort wurde davon gesprochen, dass die Genesung vorraussichtlich "nur" einige Wochen strikter Ruhe benoetigt. Was ist daran so "suspekt"? Was ist daran eine "Wunderheilung"? Oder wissen Sie es mal wieder besser?

Auf der anderen Seite finde ich es erbaermlich, wie Sie versuchen den Krankheitsfall eines Politikers derartig populistisch ausschlachten zu wollen. Man sollte froh sein das President McGarry den Schlaganfall ueberlebt hat und offenbar keine bleibenden koerperlichen und/oder mentalen Schaeden davon getragen hat.

Das die Republikaner - zumindest der gescheiterte Secretary Templeton und "wannabe" Secretary Wells - dies versuchen auszuschlachten sehe ich einfach nur noch als menschenverachtend an. Schaemen sollten Sie beide sich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (6. Juli 2009, 00:47)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

98

Montag, 6. Juli 2009, 00:51

Sprach das Musterbeispiel an Moral und Integrität.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

99

Montag, 6. Juli 2009, 07:32

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Ach. Es macht eher den Anschein, sie sei umgekippt und für ein paar Tage krank gewesen, damit sie die Wochen vorher angekündigte State of the Union Speech nicht mehr halten musste.

So quietschfiedel wie sie nach so kurzer Zeit - nicht einmal 3 Wochen - wieder herumt(r)ollt, kann es jedenfalls kein Schlaganfall gewesen sein, der sie damals ereilt hat.

Ich wünschte, Sie hätten Ihren Job ordentlich gemacht, statt nun dümmliche Kommentare über Angelegenheiten zu kommunizieren, von denen Sie ganz offenbar keine Ahnung haben.

Ich darf übrigens betonen, dass ich die State of the Union gehalten hätte, wenn mein Gesundheitszustand es erlaubt, obwohl ich sie inhaltlich für großen Unsinn ohne jeglichen Mehrwert halte. Als State of the Union wäre ein "The State of the Union is strong" übrigens ausreichend; aber das nur am Rande.

Schön, dass Sie jedenfalls Ihre Motivation zur Teilnahme an öffentlichen Debatten wiedergefunden haben - nach Ihrer Entlassung.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

100

Montag, 6. Juli 2009, 08:36

Zitat

Ich darf übrigens betonen, dass ich die State of the Union gehalten hätte, wenn mein Gesundheitszustand es erlaubt, obwohl ich sie inhaltlich für großen Unsinn ohne jeglichen Mehrwert halte. Als State of the Union wäre ein "The State of the Union is strong" übrigens ausreichend; aber das nur am Rande.


Aber statt diesen kurzen Satz dem Congress hinzuwerfen, haben sie ja lieber eine Rücktrittserklärung aufsetzen lassen ...
Verschwinden Sie doch einfach in die albernische Gosse, aus der sie gekommen sind ...
Alexander Xanathos
one of a few good men