Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 29. September 2010, 11:40

Schockiert es eigentlich nur mich, dass es quasi einen nuklearen Schlag gegen Andro gab?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 29. September 2010, 12:07

Das waren doch EMP-Bomben und keine Atomwaffen, oder bin ich da falsch informiert?
RIP

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 29. September 2010, 12:09

Es war ein nuklearer elektromagnetischer Impuls, soweit ich das gehört habe. Es waren Kernwaffen, die so eingesetzt wurden, dass sie hauptsächlich durch ihren elektromagnetischen Puls wirksam werden.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 29. September 2010, 12:30

Die Frage, Congressman, ist doch: was schockiert am Einsatz nuklearer Waffen bzw. sollte daran schockieren? Das überhaupt Waffen eingesetzt werden, die diese Technologie nutzen, oder wie sie eingesetzt werden?

Andros Kriegsgegner haben hier nicht Nuklearwaffen eingesetzt, um unmittelbar durch diese Menschen zu töten, Infrastruktur zu zerstören, Land, Luft und Gewässer zu verseuchen. Sie haben - effektiv - nur das Stromnetz ihres Gegners sabotiert.

Natürlich wirft das ethische und völkerrechtliche Fragen auf, durch die Auswirkungen dieses Vorgehens auch auf die Versorgung von Verwundeten sowie der Zivilbevölkerung.

Aber es sind denke ich andere Fragen, als sie der Einsatz von Nuklearwaffen in einer anderen Form aufwirft.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 29. September 2010, 12:35

Ma'am Senator Fox, es klingt ja fast so als wäre das Einsetzen von Waffen um das Stromnetz und damit quasi das gesamte normale Leben lahmzulegen solange sogar unterstützenswert, bis jemand direkt durch den Angriff zu leben kommt. Also ehrlich, was da geschehen ist muss natürlich zu denken geben, und es ist schockierend dass überhaupt, und noch dazu so früh, zu derartigen Mitteln gegriffen wurde statt endlich mal miteinander zu reden.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 29. September 2010, 12:51

Herr Kollege, der Einsatz von Waffengewalt - ob unmittelbar oder mittelbar gegen Menschen, oder tatsächlich in irgend einer Form nur gegen Sachen gerichtet - ist niemals unterstützenswert. Manchmal ist er - philosophisch gesprochen und in keiner Form auf den aktuellen Konflikt gemünzt - leider notwendig.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 29. September 2010, 12:52

Zitat

Original von Ashley Fox
Andros Kriegsgegner haben hier nicht Nuklearwaffen eingesetzt, um unmittelbar durch diese Menschen zu töten, Infrastruktur zu zerstören, Land, Luft und Gewässer zu verseuchen. Sie haben - effektiv - nur das Stromnetz ihres Gegners sabotiert.

Senatorin Fox, wenn man nukleare Waffen egal welcher Art einsetzt, geht man davon aus, dass Menschen umkommen werden. Bei diesem EMP-Angriff sind auf jeden Fall zivile Opfer zu beklagen.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 29. September 2010, 12:59

Zitat

Original von Ashley Fox
Herr Kollege, der Einsatz von Waffengewalt - ob unmittelbar oder mittelbar gegen Menschen, oder tatsächlich in irgend einer Form nur gegen Sachen gerichtet - ist niemals unterstützenswert. Manchmal ist er - philosophisch gesprochen und in keiner Form auf den aktuellen Konflikt gemünzt - leider notwendig.


Manchmal, ja. Aber ihre Worte klangen so als würden Sie den jüngsten Angriff unterstützen, und in dem Fall bestand in meinen Augen keineswegs eine absolute Notwendigkeit.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Christian Camargo

Red Cross - Help whereever needed.

Beiträge: 97

Beruf: Direktor des Roten Kreuzes in Astor

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 29. September 2010, 13:00

Zitat

Original von John Shepard

Zitat

Original von Ashley Fox
Andros Kriegsgegner haben hier nicht Nuklearwaffen eingesetzt, um unmittelbar durch diese Menschen zu töten, Infrastruktur zu zerstören, Land, Luft und Gewässer zu verseuchen. Sie haben - effektiv - nur das Stromnetz ihres Gegners sabotiert.

Senatorin Fox, wenn man nukleare Waffen egal welcher Art einsetzt, geht man davon aus, dass Menschen umkommen werden. Bei diesem EMP-Angriff sind auf jeden Fall zivile Opfer zu beklagen.


Sir, sobald das Gebiet ausreichend gesichert ist werden wir vom ARC jede Hilfe schicken die wir können um den Schaden bei der Zivilbevölkerung in Grenzen zu halten. Sämtliche Katastrophenschutzeinheiten werden in Kürze voll zur Verfügung stehen.
Christian "Chris" Camargo
Former Lieutenant of the Savannah National Guard
Dismissed fot not being republican

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 29. September 2010, 13:06

Zitat

Original von John Shepard
Senatorin Fox, wenn man nukleare Waffen egal welcher Art einsetzt, geht man davon aus, dass Menschen umkommen werden. Bei diesem EMP-Angriff sind auf jeden Fall zivile Opfer zu beklagen.


Auch konventionelle Waffen töten Menschen, Mr. Secretary-nominee. Und auch nicht jede "intelligente" Lenkwaffe findet mit hundertprozentiger Präzision das abseits jeder zivilen Siedlung gelegene Munitionsdepot. Lügen wir uns da doch nichts in die Tasche.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 29. September 2010, 13:08

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Manchmal, ja. Aber ihre Worte klangen so als würden Sie den jüngsten Angriff unterstützen, und in dem Fall bestand in meinen Augen keineswegs eine absolute Notwendigkeit.


Ich ergreife in diesem Konflikt für keine der beiden Seiten Partei, entsprechend unterstütze ich auch keinerlei Taktik oder Vorgehen einer der beiden Seiten.

Ich verurteile diesen Angriff lediglich nicht schärfer als jede andere kriegerische Handlung in diesem Konflikt.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 29. September 2010, 13:15

Zitat

Original von Ashley Fox

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Manchmal, ja. Aber ihre Worte klangen so als würden Sie den jüngsten Angriff unterstützen, und in dem Fall bestand in meinen Augen keineswegs eine absolute Notwendigkeit.


Ich ergreife in diesem Konflikt für keine der beiden Seiten Partei, entsprechend unterstütze ich auch keinerlei Taktik oder Vorgehen einer der beiden Seiten.

Ich verurteile diesen Angriff lediglich nicht schärfer als jede andere kriegerische Handlung in diesem Konflikt.


Das Wörtchen "nur" klingt aber so als stünde diese Handlung von ihrem Ausmaß her unter den anderen Handlungen in diesem Konflikt, was definitiv nicht der Fall ist, im Gegenteil, hier wurde gezielt gegen die Zivilbevölkerung vorgegangen wenn ich das bislang richtig mitgekriegt habe.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 29. September 2010, 13:17

Angriffe, welche sich unmittelbar oder zumindest unter billigender Inkaufnahme gegen die Zivilbevölkerung richten, kann man natürlich besonders kritisieren. Dann aber eben auch genau deshalb.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 29. September 2010, 13:22

Zitat

Original von Ashley Fox
Die Frage, Congressman, ist doch: was schockiert am Einsatz nuklearer Waffen bzw. sollte daran schockieren? Das überhaupt Waffen eingesetzt werden, die diese Technologie nutzen, oder wie sie eingesetzt werden?


Beides. Und, dass der reezka bunda scheinbar wie er lustig ist Weltraumwaffen einsetzt. Natürlich werde ich gleich wieder hören, der Bündnisfall ist ja eingetreten für den reezka bunda und deswegen war er ja in der Pflicht. Der reezka bunda hat es scheinbar gar nicht erwarten können zu schießen. Die Kombination dieser aller Tatsachen schockiert mich. Der reezka bunda hat meines Erachtens nach sehr viel Kredibilität verspielt.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 29. September 2010, 13:26

Von mir hören Sie aber nur: der reezka bunda hatte bei Ihnen Kredibilität? Ich sehe mich nur in meiner Einschätzung bestätigt: rogue state!
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 29. September 2010, 13:26

Erstellen sie doch mal eine Liste Senatorin.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 29. September 2010, 14:26

Zitat

Original von Ashley Fox
Auch konventionelle Waffen töten Menschen, Mr. Secretary-nominee. Und auch nicht jede "intelligente" Lenkwaffe findet mit hundertprozentiger Präzision das abseits jeder zivilen Siedlung gelegene Munitionsdepot. Lügen wir uns da doch nichts in die Tasche.

Madame Senator,
ich bezog mich nicht auf die generelle Gefährlichkeit von Waffen für Menschen, denn dies steht außer Frage.
Es ging mir hauptsächlich um Ihre Aussage, dass der Nuklearwaffeneinsatz von Andros Kriegsgegner nicht das unmittelbare Töten von Menschen als Grund hatte.
Meiner Meinung kann man diesen Einsatz von nuklearen Waffen damit vergleichen, dass man eine Handgranate in einen Teich wirft um die Algen zu zerstören und sich nach der Explosion wundert, wieso die in dem Teich enthaltenen Fische tot sind.

Zitat

Original von Christian Camargo
Sir, sobald das Gebiet ausreichend gesichert ist werden wir vom ARC jede Hilfe schicken die wir können um den Schaden bei der Zivilbevölkerung in Grenzen zu halten. Sämtliche Katastrophenschutzeinheiten werden in Kürze voll zur Verfügung stehen.

Lieutenant, ich danke Ihnen und dem Astorian Red Cross für Ihre selbstlose Einsatzbereitschaft.

[SIZE=7]Edit: Rechtschreibung[/SIZE]
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John Shepard« (29. September 2010, 15:06)


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 29. September 2010, 14:27

Zitat

Original von Ashley Fox
Von mir hören Sie aber nur: der reezka bunda hatte bei Ihnen Kredibilität? Ich sehe mich nur in meiner Einschätzung bestätigt: rogue state!


Schön zu hören, dass ein Atomschlag für Sie hauptsächlich eines ist: Bestätigung.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Mark Coburn

CEO of Cerberus

Beiträge: 207

Beruf: CEO of Cerberus

Wohnort: El Campello, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 29. September 2010, 14:34

Zitat

Original von Christian Camargo
Sir, sobald das Gebiet ausreichend gesichert ist werden wir vom ARC jede Hilfe schicken die wir können um den Schaden bei der Zivilbevölkerung in Grenzen zu halten. Sämtliche Katastrophenschutzeinheiten werden in Kürze voll zur Verfügung stehen.

Mr. Camargo,
sollte das ARC bei ihrem Einsatz Personenschutz, Statische Sicherheit/Objektschutz, Betriebssicherheit und/oder den Schutz von Transporten/Fahrzeugen benötigen, so wird Cerberus bzw. Eclipse gerne bereit sein, Sie in diesem Bereich zu unterstützen.
Mark Coburn
CEO of Cerberus
El Campello, Hybertina
Member of the Republican Party





Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 29. September 2010, 15:56

Zitat

Original von Georges Laval

Zitat

Original von Ashley Fox
Von mir hören Sie aber nur: der reezka bunda hatte bei Ihnen Kredibilität? Ich sehe mich nur in meiner Einschätzung bestätigt: rogue state!


Schön zu hören, dass ein Atomschlag für Sie hauptsächlich eines ist: Bestätigung.


Also ehrlich, bei der Imperial Federation schockt mich gar nichts mehr. Wenn morgen rauskommt, dass dieser Staat alle Erstgeborenen irgendeinem Kriegsgott opfern lässt, würde mich das nicht mal wundern.