Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joshua Weisberg

Kosmopolit auf Abwegen

Beiträge: 63

Beruf: Dozent und Autor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 27. März 2008, 12:17

Meinen Glückwunsch an die Gewählten.
Joshua Weisberg
Biographie

82

Samstag, 29. März 2008, 21:59

Mal für alle, nachdem man mich vor ein paar Tagen fragte, wann die konstituierende Sitzung des HoR stattfindet:

Constitution, Article III, Section 3 (3):

(3) Das neugewählte Repräsentantenhaus soll stets am ersten Tage des Monats zu seiner konstituierenden Sitzung zusammentreten, der auf den Monat seiner Wahl folgt, und die Funktionsperiode des bisherigen Hauses soll stets an diesem Tag enden.


Also müssen sich die neuen Congressmen noch etwas gedulden, bis sie ihrem Tagwerk nachgehen dürfen ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (29. März 2008, 22:00)


John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

83

Freitag, 4. April 2008, 22:01

Kommt zwar spät, aber auch meinen Glückwunsch an die Gewählten :)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

84

Sonntag, 6. April 2008, 17:24

Auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche an die Gewählten.
Alexander Xanathos
one of a few good men