Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 17. November 2015, 22:53

Handlung:Jemand betritt den Raum und übergibt Bliss eine Nachricht.


General, Mr. Ziegler, entschuldigen sie mich bitte.

Handlung:Bliss erhebt sich und verlässt den Raum.

82

Dienstag, 17. November 2015, 23:33

Handlung:Zuckt mit den Schultern und steht auf.

Dann kann ich auch einen Drink nehmen...
General Ephram Krulak,
United States Marine Corps

83

Mittwoch, 18. November 2015, 15:17

Wie es scheint, sind wir nun allein, Monsieur le Général. Bitte nehmen Sie sich doch etwas zu trinken. Vielleicht können Sie mir sagen, welche Unterstützung Ihre Streitkräfte in und um Geelong von unserer Seite am besten brauchen können. Wir sind sowohl in der Lage, die Seeblokade zu unterstützen, als auch Truppen anzulanden.
Hofrat Dr. Beat Ziegler
Konsul in Astoria City
Gesandter an der Ständigen Internationalen Diplomatischen Plattform in Astoria City
www.livornien.li

84

Donnerstag, 19. November 2015, 18:32

Ja, wie dem auch sei, Monsieur le Général. Nehmen Sie zur Kenntnis, daß die Regierung Seiner Majestät Streitkräfte nach Geelong entsandt hat, um die Sicherheit der Untertanen Seiner Majestät vor Ort sicherzustellen und die Stabilität in der Region wiederherzustellen. Wenn Ihre Administration besondere Wünsche an unsere Streitkräfte hat, steht ihnen unser Verbindungsoffizier im Lagezentrum in Stralien jederzeit zur Verfügung. Nun müssen Sie mich entschuldigen, ich muss dringend mit meiner Regierung telephonieren. Au revoir Monsieur le Général.

Handlung:Erhebt sich und verlässt das Gebäude.
Hofrat Dr. Beat Ziegler
Konsul in Astoria City
Gesandter an der Ständigen Internationalen Diplomatischen Plattform in Astoria City
www.livornien.li

85

Donnerstag, 19. November 2015, 20:12

Handlung:Hatte noch überlegt was er sagen soll, immerhin weiß er, welche Streitkräfte sich um Geelong tummeln.
Als dann auch noch der Livornier verschwindet schaut er sich kurz um und gönnt sich einen weiteren Drink.
Es ist ohnehin Dienstschluss, Merek hat die Lage in Stralien soweit unter Kontrolle...
Zeit den ominösen Offiziersclub zu besuchen.
General Ephram Krulak,
United States Marine Corps

James W. Patel

*25.12.1959 †13.12.2015

Beiträge: 67

Beruf: Bischof

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

86

Freitag, 20. November 2015, 21:03

Handlung:Versucht einen Termin mit dem Department of State zu organisieren
Erzbischof von Astoria City
Metropolit der Kirchenprovinz Astor

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 22. November 2015, 20:39

Handlung:Bliss, der hinter seinem Schreibtisch sitzend auf der Tastatur herumtippt, um die Homepage des Department of State persönlich zu aktualisieren, erhält eine Nachricht, dass Patel um einen Besuch bittet.


Teilen Sie ihm mit, dass ich jederzeit für Ihn zu sprechen bin.

James W. Patel

*25.12.1959 †13.12.2015

Beiträge: 67

Beruf: Bischof

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 22. November 2015, 21:06

Handlung:Patel wird ins Büro des Secretary geführt.


Gott zum Gruße, Mr Bliss. Danke dafür, dass Sie mich so kurzfristig empfangen.

Ich will auch gar nicht lange stören. Sie wissen sicher mehr als ich von der Lage auf der stralischen Insel Geelong. Reden wir also nicht lange um den heißen Brei herum...

Handlung:Der Bischof räuspert sich und legt einen ernsten Gesichtsausdruck auf.


Mir ist vollkommen bewusst, dass dies eine heikle Angelegenheit ist und mein Wunsch sehr ungewöhnlicher Natur. Dennoch muss ich ihn hier vor Ihnen äußern:

Ich würde gerne auf die Insel gebracht werden um Verhandlungen mit den bewaffneten Gruppen vor Ort aufzunehmen. Es muss doch eine Lösung geben bei der alle Beteiligten ihr Gesicht wahren und die Zivilbevölkerung sowie die Geiseln nicht weitere Todesängste ausstehen müssen.
Erzbischof von Astoria City
Metropolit der Kirchenprovinz Astor

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 22. November 2015, 21:09

Handlung:Bliss sieht Patel verdattert an.


Das ist ein ungewöhnlicher Wunsch, Sie haben vollkommen Recht.

Lassen Sie mich diese Sache an das Kabinett weiterleiten und wir sehen was die Präsidentin und die nationalen Sicherheitsberater davon halten.
Versprechen kann ich Ihnen nichts - das ist Ihnen klar, Mr Patel?
Philemon Bliss

James W. Patel

*25.12.1959 †13.12.2015

Beiträge: 67

Beruf: Bischof

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 22. November 2015, 21:12

Das ist es, Mr Secretary.

Egal wie auch immer das ausgeht, ich danke Ihnen für Ihre Hilfe in der Sache.

Handlung:Eine kurze Pause tritt ein in der sich die beiden Männer nachdenklich anblicken


Sie haben sicher viele Termine in diesen stürmischen Zeiten, nicht wahr?
Ich warte also auf Nachricht von Ihnen.

Handlung:Der Bischof nickt dankbar in Richtung Bliss und dreht sich zur Tür. Kurz bevor er den Raum verlässt meint Bliss zu sehen wie Patel auf die Decke blickt und ein leises "Danke" zu vernehmen.
Erzbischof von Astoria City
Metropolit der Kirchenprovinz Astor

91

Mittwoch, 25. November 2015, 12:36

Handlung:Bittet um einen Termin um Rechenschaft und Bericht für ihre Tätigkeit in Notschistan abzuliefern.

92

Freitag, 11. Dezember 2015, 11:17

Handlung:Räuspert sich.

Kelly McTomson

Madam Gouverneur

Beiträge: 380

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
hahah look at this guys

[video of a cat throwing down things]
  • Nachricht senden

93

Freitag, 11. Dezember 2015, 23:56

Erhält für sofort einen Termin

94

Samstag, 12. Dezember 2015, 14:01

Handlung:Tritt ein.


Mrs. Deputy-Secretary?

Kelly McTomson

Madam Gouverneur

Beiträge: 380

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
hahah look at this guys

[video of a cat throwing down things]
  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 19:30

Ms. Fitzpatrick, was ist Ihr Anliegen? :)

96

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 23:55

Meiner Berichtspflicht nachzukommen, Madam Deputy-Secretary.

Kelly McTomson

Madam Gouverneur

Beiträge: 380

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
hahah look at this guys

[video of a cat throwing down things]
  • Nachricht senden

97

Sonntag, 20. Dezember 2015, 22:24

Handlung:Schaut in ihren Unterlagen


Ah, Notschistan, sehr gut. Legen Sie bitte los. :)

98

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 17:36

Die Lage hat sich soweit stabilisiert. Es kam zu einer totalen Niederlage der Kräfte und die Regierung konnte sich durchsetzen. Sie verharrt seitdem jedoch in Lethargie, was einem Aufschwung islamistischer Kräfte zugearbeitet hat, die soweit der Geheimdienst informiert ist und ich meine Kontakte habe auch aus us-astorischen Quellen finanziert werden. Details sind mir jedoch nicht bekannt beziehungsweise konnte ich sie nicht herausfinden. Ich gehe davon aus, dass diese Unterstützung auch aus höheren astorischen Kreisen kommt.

Desweiteren läuft unsere Entwicklungshilfe gut, auch unsere Maßnahmen um androischen Einfluss und Geheimdienstaktivitäten zu konterkarieren verlaufen zufriedenstellend.

99

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 23:15

Nun, wenn es dann nichts gibt, verabschiede ich mich.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 13. Januar 2016, 20:11


THE PRESIDENT OF CONGRESS

To the Secretary of State of the United States:
Concerning: Motion of Questioning of the Secretary of State introduced on January 12, 2016 by the Senator for Serena


Madam Secretary,

gemäß Art. III, Sec. 2 CCIQA hat die Senatorin für Serena dem Kongresspräsidium die beigefügten Fragen an Sie vorgelegt, die durch das Kongresspräsidium geprüft wurden.
Ihnen wird, gemäß Art. III, Sec. 2, Ssc. 4 CCIQA eine Frist von 168 Stunden zur schriftlichen Beantwortung der Fragen zu Händen des Kongresspräsidiums gesetzt, ein persönliches Erscheinen vor dem Kongress ist nicht erforderlich.

Sincerely,





(Clark)
President of Congress








From the STATE OFFICE of the
UNITED STATES SENATOR of SERENA

No. 1 Sen Plaza, Sen City on the 12th of January, 2016



MOTION OF QUESTIONING of the SECRETARY OF STATE
_____________________________________________________________
(acc. to III/2 Congressional Committees, Investigations and Questioning Act)



Madam Secretary,

    1. Während ihrem Hearing vor dem Senat haben Sie ausgesagt, dass das Medianische Imperium einer der wichtigsten Partner Astors sei. Auf Nachfrage meinerseits haben Sie angegeben, Sie wüssten nicht, warum die Präsidentin die Ratifikation zur Vertragserweiterung mit dem Medianischen Imperium nicht unterzeichnet und auch bisher diese nicht unseren Partnern in Mediana übergeben wurde, weil Sie darüber keine Rücksprache mit der Präsidentin gehalten hätten. Sie mutmaßten dabei, dass die Präsidentin - ich zitiere - "die Society of the Median and Astorian Peoples für sie nicht sinnvoll [ist] und keinen wirklichen Mehrwert [bringt]". Haben Sie zum heutigen Tag Rücksprache gehalten? Wenn ja, wie lautete die Begründung für das dargelegte Verhalten?

    2. Derzeit sind Vertreter aus Freesland, Cranberra, Livornien und der DU bei uns zu Gast, um über einen erneuten Anlauf von TRANORA zu sprechen. Sie haben in ihrem Hearing angegeben, dass der Council of Nations gescheitert sei und ein "Aufwärmen" dieser Idee ebenfalls zum Scheitern verurteilt sei. Was hebt TRANORA von einem CoN ab, dass für diesen etwas anderes gelten soll? Welche Revisionen wurden im Vertragswerk vorgenommen, um die beim letzten Anlauf bemängelnden Inhalte - die schließlich zum Scheitern geführt haben - zu verbessern?





_____________________
Zoey Voerman
Senator of Serena



David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC