Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

81

Samstag, 29. August 2009, 17:57

Hmm ... scheint, als kann ich doch bald Urlaub machen.

Glückwunsch, Richard.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

82

Samstag, 29. August 2009, 17:58

Handlung:Das war zu erwarten, denkt sich Franklin und raucht seine Zigarre zu ende.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

83

Samstag, 29. August 2009, 17:58

Handlung:Richard ist vollkommen unter Anspannung. Die Nominierung ist zum Greifen nahe! Was kann hier noch schiefgehen? Kann hier noch was schiefgeben?!
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

84

Samstag, 29. August 2009, 18:01

Handlung:Quinn hat seine eigenen Erwartungen jetzt schon übertroffen und sieht recht entspannt aus.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (29. August 2009, 18:02)


Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

85

Samstag, 29. August 2009, 18:02

New Alcantara votes Templeton!


Nein! Damit ist es klar: Senator Richard Templeton ist Präsidentschaftskandidat der Republican Party!


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

86

Samstag, 29. August 2009, 18:03

Handlung:Quinn ist reichlich überrascht dass er vor Xanathos landen konnte und auch dass das Ergebnis so klar war. Applaudiert dann aber stark mit.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

87

Samstag, 29. August 2009, 18:03

Handlung:Franklin erhebt sich von seinem Platz und geht zu Templeton.


Herzlichen Glückwunsch zur Wahl, Senator. :)
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

88

Samstag, 29. August 2009, 18:05

Handlung:Richard nimmt die Glückwunsche sichtlich erleichtert und freudestrahlend an.

Vielen Dank, Quinn, Governor. :)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



89

Samstag, 29. August 2009, 18:11

Handlung:Applaudiert mit.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

90

Samstag, 29. August 2009, 18:18

Alex geht zum Rednerpult, um das Ergebnis zu kommentieren.

Ich gratuliere Richard Dean Templeton zu diesem überragenden Ergebnis.

Dear Republicans,

wir haben es geschafft, urrepublikanisch, urdemokratisch und urförderalistisch einen Kandidaten aus unseren eigenen Reihen zu benennen. Wir haben mit neuen Maßstäben einen neuen Standard gesetzt. Doch nicht nur das:
Heute und in den kommenden Wochen werden wir den Demokraten die Tränen in die Augen treiben. Denn sie werden Zeugen davon werden, dass man erst gegeneinander um die Gunst der Wähler kämpft, sich dann dem Votum einer Mehrheit respektvoll beugt, um sich anschließend hinter dem erwählten und damit aussichtsreichsten Kandidaten zu versammeln.

Unser Kandidatenfindungsprozess ist abgeschlossen, und nicht nur allein aus unserem Glauben an die Grundprinzipien der astorischen Gesellschafts- und Verfassungsordnung ist das Ergebnis gut, wenn nicht sogar das beste.
Nun geht es darum, Richard Dean Templeton zum 25. Präsidenten unserer großartigen Nation zu machen.
Meiner Unterstützung kann er sich gewiss sein ... als Chairman, als Governor und auch als Mensch.

Ich lade Sie ganz herzlich dazu ein, es mir gleich zu tun ... und den künftigen President Templeton mit Herz, Hand und Verstand zu unterstützen.

Für die Republicans, für Astor und auch für die Welt!

Alex geht nocheinmal zu Richard, um ihm die Hand zu schütteln.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

91

Samstag, 29. August 2009, 18:20

Handlung:Richard ergreift sofort die gebotene Hand.

Vielen Dank, Alexander.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

92

Samstag, 29. August 2009, 18:27

:applaus
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

93

Samstag, 29. August 2009, 18:30

Handlung:Quinn schreitet auf die Bühne - dabei bereut er es beinahe dass er sich so weit nach hinten gesetzt hat, ihm sind die ihm folgenden Blicke irgendwie unangenehm. Nachdem der Applaus für Alexander etwas abgenommen hat schluckt Quinn und lässt den Blick durch die Halle schweifen. Dann beginnt er zu sprechen.


Aus einem fairen Wahlkampf ist verständlicherweise der mit der besten Strategie hervorgegangen. Ich sehe ein, dass wir gerade in der jetzigen Situation einen Wirtschaftsexperten am allermeisten brauchen. Und wenn einer von uns Kandidaten Ahnung von der Wirtschaft hat, dann Mister Richard Dean Templeton. Richard hat im Vorwahlkampf sicherlich die imposanteste Leistung abgeliefert und letzlich wohl doch verdient gewonnen. Ich wünsche dir, Richard, viel Glück und versichere dir dass ich voll hinter dir stehen werde.

Handlung:Anerkennender Applaus von der Menge


Vor uns allen stehen nun harte Wochen, doch eines ist jetzt ganz klar: Der nächste US-Präsident kommt aus Savannah, der nächste US-Präsident hat Erfahrung und Ahnung von dem was er sagt und der nächste US-Präsident heißt Richard Dean Templeton. Richard tritt nicht alleine an, er hat den stärksten Rückhalt den man in Astor haben kann: Die Republican Party. Und damit kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Handlung:Die Menge jubelt und klatscht, es gibt laute "Republicans"-Rufe"


Somal ja eines fehlt: Ein Gegner. Die Demokraten werden zwar ein Ticket stellen, aber seien wir ehrlich: Außer seinem totalen Versagen als Attorney General und seinen unrealistischen Visionen für die demokratische Partei... halt, nein, die haben intern nen anderen Namen dafür... ach ja, seinen unrealistischen Plänen für Freeland hat dieser Mann nicht viel zu bieten. Anders Richard: President of the Senate, ehemaliger SoTT, aktueller Deputy Secretary of Trade and Treasury, jahrelange Erfahrung als Senator und früher Governor von Savannah. Und vor allem kann Richard mit einem auftrumpfen, womit Mr. Hodges noch nie dienen konnte: Inhalte. Ich hoffe dass das auch das astorische Volk überzeugen wird und wünsche Richard alles Gute für die Zeit im Weißen Haus. Thank you!

Handlung:Quinn verlässt unter lautem Applaus die Bühne und geht zu Richard um ihm die Hand zu schütteln

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

94

Samstag, 29. August 2009, 18:34

:applaus
Alexander Xanathos
one of a few good men

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

95

Samstag, 29. August 2009, 18:37

Handlung:Richard nimmt Quinns Hand egrne an. Er schüttelt sie kräftig.

Nochmals vielen Dank, Quinn.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

96

Samstag, 29. August 2009, 18:38

Handlung:Klatscht Senator Wells zu.


:applaus
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

97

Samstag, 29. August 2009, 18:38

Bitte Rich, und viel Spaß im Weißen Haus

Handlung:Quinn grinst und freut sich über den Applaus

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


98

Samstag, 29. August 2009, 18:42

:applaus

John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

99

Samstag, 29. August 2009, 18:42

Glückwunsch Mr. Templeton


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve



Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

100

Samstag, 29. August 2009, 18:44

Nachdem seine beiden Mit-Kandidaten sich erklärt haben, betritt Richard unter dem heftigen Jubel der Delegierten und Gäste die Bühne. Er winkt der Menge und lässt sich einige Minuten feiern, ehe er an das Renderpult tritt. Erst nach einigen beschwichtigenden Gesten wird es etwas ruhiger im Saal, so dass er auch verstanden wird.

Liebe Freunde! Dear Friends!

Erneuter Jubel.

Lasst mich euch zuerst danken! Danke für diese grandiose Stimmung! Danke dafür, dass ihr alle diese Convention wieder einmal zu einem unvergesslichen Ereignis macht!

Erneut heftiger Jubel, so dass er wieder nicht verstanden werden kann. Immer wieder setzen "Templeton"-Sprechchöre an.

Und ich danke euch und allen Astoriern dafür, dass mir ein so großes Vertrauen ausgesprochen wurde.

Ich bin bereit, diese Herausforderung anzunehmen. Deswegen akzeptiere ich mit großer Freude die Nominierung der Republican Party für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor!

Erneut wird die Halle von Jubel erfüllt. Templeton lächelt, als ihm der Jubel entgegenströmt. Er hört sein eigenes Wort kaum, als er fortfährt.

Denn ich weiß: Ich stehe nicht allein. Ich stehe zusammen mit euch, meine Freunde, und zusammen mit meinem in den nächsten Tagen zu formenden Team, um die Vereinigten Staaten dorthin zu führen, wo sie schon immer hingehört haben, aber in der Vergangenheit nicht immer gewesen sind: An die Spitze!

Heftiger Jubel.

Mit meinen beiden Mitwerbern, Alexander Xanathos und Quinn Wells, werde ich mich besprechen und die Zeit bis morgen nutzen, um mein Running Mate auszuwählen. Gemeinsam werden wir antreten, um das Amt des Präsidenten und des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten zu gewinnen und unserem Land ein fulminantes Comeback zu bereiten!

Frenetischer Applaus.

Ich bin bereit, die Verantwortung von President Scriptatore aufzunehmen und fortzuführen. Ich bin bereit, die Vereinigten Staaten voran zu bringen, zu schützen und zu neuer Stärke zu führen! Ich bin bereit, meine Freunde, mit euer aller Unterstützung Präsident der Vereinigten Staaten zu werden!

Die Halle tobt wieder. Plakate werden hochgehalten, laute Sprechchöre rufen immer und immer wieder Templetons Namen.

Ich zähle dabei auch auf die Unterstützung aller Bürger und Bürgerinnen unserer stolzen Nation. Denn wir alle wissen, dass Astor am Meisten von einem Miteinander und nicht durch ein Gegeneinander an Stärke gewinnen wird.

Diese Stärke müssen wir nutzen! Dafür trete ich an. Und ich trete an, um zu gewinnen!

God bless you, my friends. An may he bless the United States of Astor!

Während Templeton noch die letzten Wörter spricht, flippt die Halle regelrecht aus. Spontan verteilte Spruchbänder mit "Templeton for President" werden wild geschwenkt und Sprechchöre skandieren seinen Name. Die Delegierten die noch gesessen haben, hält es nicht mehr auf den Sitzen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (29. August 2009, 18:45)