Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Julius Arthur Dietz

Pride and Strength

Beiträge: 119

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

81

Montag, 23. Oktober 2017, 20:09

Ich, Arthur Julius Dietz, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State ofNew Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.
Julius Arthur Dietz
Former Mayor of El Cunjunto

Beiträge: 160

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 24. Oktober 2017, 20:15

Ich, Diana Baker, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State ofNew Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.
Diana Baker
Supervisory Special Agent (FBI)

83

Sonntag, 5. November 2017, 17:47

Ich, [font=&quot]Kurtis Hardison[/font], schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten

Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 5. November 2017, 18:00

Howdy, Lady and Gents!
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 55

Beruf: Principal

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
#whitehouse
  • Nachricht senden

85

Montag, 22. Januar 2018, 18:33

Ich, Elizabeth Canterbury, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten; So wahr mir Gott helfe.


ELIZABETH CANTERBURY
U. S. Regent, Astorian Institution

Former First Lady of the United States
Former First Lady of New Alcantara

Former Mayor of El Conjunto
Former First Legislator

Beiträge: 18

Beruf: First Legislator

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 28. Januar 2018, 15:12

Ich, Tanja Scherff, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten; So wahr mir Gott helfe.
Tanja Scherff (I-NA)
First Legislator of New Alcantara

Beiträge: 168

Wohnort: Los Fuegos, New Alcantara

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 4. Februar 2018, 15:02

Ich, George Rexton, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten; So wahr mir Gott helfe.
George Rexton
former US Delegated to the IDF
former Ambassador to the Democratic Union

88

Montag, 23. April 2018, 22:40

Ich, Samantha Shaheen, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 15. Mai 2018, 11:24

Ich, Alan Frederic Stanliss, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten - so wahr mir Gott helfe.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Ed Willey

Economist

Beiträge: 1 057

Beruf: Economist

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 15. Mai 2018, 15:10

Congratulations, Sir.

Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
Montana Democrat
Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager
Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

Beckie S. Parrish

U.S. Citizen

Beiträge: 6

Beruf: Teacher

Wohnort: Los Fuegos, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 15. Mai 2018, 17:56

Ich, Beckie Sandra Parrish, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:51

Congratulations, Sir.

Thank you. And welcome to Mrs. Parrish.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beckie S. Parrish

U.S. Citizen

Beiträge: 6

Beruf: Teacher

Wohnort: Los Fuegos, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:26

Thank you, Mr. Stanliss.

Beiträge: 528

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Alles bleibt besser!
  • Nachricht senden

94

Samstag, 2. Juni 2018, 09:45

Ich, Christopher Miller, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.
So wahr mir Gott helfe!
Christopher Miller
First Legislator of the Legislature of New Alcantara

Beiträge: 17

Beruf: Lehrerin und Politikerin

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 24. Juni 2018, 14:01

Ich, Gergina Dietz, schwöre feierlich, dass ich die
Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der
Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle
des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um
die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der
Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe".
Georgina Barbara Dietz

Beiträge: 168

Wohnort: Los Fuegos, New Alcantara

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 8. Juli 2018, 10:22

Ich, George Rexton, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.
So wahr mir Gott helfe!
George Rexton
former US Delegated to the IDF
former Ambassador to the Democratic Union

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

97

Sonntag, 8. Juli 2018, 15:37

Ich, Jacob Manson Parker, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.
So wahr mir Gott helfe !


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


98

Sonntag, 8. Juli 2018, 18:58

Ich, John Winston, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.
So wahr mir Gott helfe!

Beiträge: 1 610

Beruf: Politician

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
United in diversity.
#Conway2020
  • Nachricht senden

99

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:13

Ich, James F. Canterbury, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten; So wahr mir Gott helfe.

James F. Canterbury
Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor

Beiträge: 164

Beruf: Wasserstrassenbauingenieur

Wohnort: Puerto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

100

Montag, 9. Juli 2018, 16:45

Ich, Herbert Michael butcher, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und
Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of
the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und
des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung
und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten
Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

So wahr mir Gott helfe!
Herbert Michael Butcher