Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

81

Sonntag, 19. Januar 2014, 08:59

Was Sie hier unterstellen, ist ungeheuerlich. Mein Sohn liegt zur Stunde noch immer im Krankenhaus, er hat bis vor Kurzem noch mit dem Tod gerungen. Nur, weil auch ein US Senator etwas Privatssphäre beansprucht, gibt Ihnen das kein Recht, solche abartigen Aussagen zu tätigen. Was muss man für ein Unmensch sein, um die Situation hier so zu instrumentalisieren?

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


82

Sonntag, 19. Januar 2014, 13:19

Natürlich ist diese Unterstellung ungeheuerlich Senator.

Channel 40 hat ausgiebig darüber berichtet, Sie reiten auf einer unglaublichen Welle der Solidarität, in Reden wird ihrem Sohn und ihnen in dieser schweren Zeit alles Gute gewünscht und dann das herzzerreißende "Go on Dad."

Aber wehe es fragt jemand nach, dann hat man Ihre Privatssphäre zu respektieren. Sie messen da mit zweierlei Maß.
War es ein Unfall oder Suizidversuch Senator Powell?

CND

Central Newsdesk

Beiträge: 61

Wohnort: San Quentin/SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 19. Januar 2014, 13:36

Senator,

Janine Harris, Central Newsdesk,

Wie reagierten die übrigen Familienmitglieder auf Ihre Entscheidung, den Wahlkampf weiterzuführen? Und gab es Überlegungen, den Wahlkampf auszusetzen oder die Kandidatur komplett aufzugeben?
Central Newsdesk (CND)
News for Astor

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

84

Sonntag, 19. Januar 2014, 13:49

Zitat

Channel 40 hat ausgiebig darüber berichtet,


Etwas, was ich persönlich nicht gut heiße.

Zitat

Sie reiten auf einer unglaublichen Welle der Solidarität,


Das freut mich und auch den Rest meiner Familie sehr.

Zitat

in Reden wird ihrem Sohn und ihnen in dieser schweren Zeit alles Gute gewünscht


Auch dafür bin ich ausgesprochen dankbar.

Zitat

und dann das herzzerreißende "Go on Dad."


Ein wirklich sehr bewegender Moment, ohne Frage.

Zitat

Aber wehe es fragt jemand nach, dann hat man Ihre Privatssphäre zu respektieren. Sie messen da mit zweierlei Maß.


Nein, mit genau einem Maß. Die Situation ist schon schwierig genug, ohne dass Pressegeier den letzten Funken Privatssphäre zunichte machen, der uns geblieben ist.

Zitat

War es ein Unfall oder Suizidversuch Senator Powell?


Bei Tetrodotoxin fällt es mir schwer, an einen Unfall zu glauben. Genaues werde ich erst wissen, wenn Marty mir dazu sagt, was er dazu zu sagen hat. Ich kann, will und werde mich dazu allerdings unter keinen Umständen äußern, ehe Marty wach ist und selbst bestimmen kann, was er dazu sagen möchte und was nicht.

Zitat

Wie reagierten die übrigen Familienmitglieder auf Ihre Entscheidung, den Wahlkampf weiterzuführen?


Meine 14jährige Tochter, Sue, ist überzeugt davon dass es richtig ist weiter zu kämpfen. Meine Frau kann sich ja nicht mehr dazu äußern, ich bin aber äußerst zuversichtlich dass auch ihr gefallen würde, dass ich mich für Astor einsetze.

Zitat

Und gab es Überlegungen, den Wahlkampf auszusetzen oder die Kandidatur komplett aufzugeben?


Diese Überlegungen gab es, es gab dazu Gespräche in der Familie, im Freundeskreis und in der Partei sowie im Wahlkampfteam. Solange der Zustand von Marty kritisch war, war an öffentliche Auftritte gar nicht zu denken. Zum Glück wurde er ins Astoria City University Hospital überstellt, welches nicht weit von meinem Büro ist. So kann ich jede freie Minute bei ihm verbringen. Aber den Kampf für das, was ich und was wir für das Beste für Astor halten, aufzugeben, wurde am Ende abgelehnt. Es geht um nicht weniger als die Zukunft unserer Nation, und die können wir nicht einfach so aus den Händen geben.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


CND

Central Newsdesk

Beiträge: 61

Wohnort: San Quentin/SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 19. Januar 2014, 13:59

Senator, nochmal Janine Harris von CND,

Darf man aus Ihren letzten Worten schließen, dass Ihnen das Wohl des Staates wichtiger ist, als das Wohl des Einzelnen, also auch Ihres immer noch im Krankenhaus liegenden Sohns?
Central Newsdesk (CND)
News for Astor

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

86

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:00

Nein. Würde es einen Unterschied für meinen Sohn machen, ob ich an meiner Kandidatur festhalte, sähe meine Entscheidung womöglich anders aus. Das sind aber auch alles "Was wäre, wenn"-Fragen: Mein Sohn selbst hat mich bekräftigt, weiterzumachen. Ein stärkeres Zeichen kann es für mich gar nicht geben in dieser Situation.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


87

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:06

Tetrodotoxin, danke für die Auskunft Senator.
Wobei sich nun die Frage stellt, warum Sie soetwas im Haus haben, etwa wegen seiner scherzlindernder Wirkung bei Krebstherapien?
Aber wir respektieren ihre Privatssphäre nun.
Alles Gute Senator.

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

88

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:22

Handlung:Lässt nebenbei überprüfen, weshalb der Chan Sen News Channel wohl keine Pressemitteilungen empfängt, war das Gift doch schon länger der Öffentlichkeit bekannt. ;)

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


89

Sonntag, 19. Januar 2014, 15:42

Handlung:War wahrscheinlich durch die seltsaen Fehlermeldungen während der Presseerklärung abgelenkt.

Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 5. Februar 2014, 09:55

Handlung: Das Büro des Attorney General fordert bei den staatlichen Behörden Unterlagen zum Fall Martin Powell in Kopie an, soweit vorhanden. Es geht darum zu bewerten, inwieweit ein Verbrechen vorlag und inwieweit ggf. Ermittlungen des Bundes angezeigt sind. Die Anforderung ist mit dem Wort "dringlich" gekennzeichnet.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Kommunikation hierzu gern via PN an Hashkey
Moe Hashkey


Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 5. Februar 2014, 10:19

Handlung:hat nun endlich sein neues Büro vollständig bezogen


Handlung:Die Anforderung des Büro des Attorney General wird unverzüglich und vertraulich an die entsprechenden Stellen weitergeleitet
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 26. Februar 2014, 14:12

Handlung:John Edgar bittet um einen Termin bei Senator Sanderson, alternativ bietet er ihm ein Treffen in seiner Kanzlei an.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:17

Handlung:lässt mitteilen, dass er sich gerne Zeit für Former Senator Powell nimmt und ihn am Nachmittag in seinem Büro empfängt
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 27. Februar 2014, 08:30

Senator Sanderson, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen. Ich würde Sie gerne darum bitten, mit mir zusammen eine Überarbeitung für ein Bundesgesetz auszuarbeiten. Der Popular Petitions Act bedarf dringend einer Überarbeitung.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 27. Februar 2014, 10:59

Mr. Powell, sie haben natürlich Recht, alleine dass noch das nicht mehr vorhandene Amt des "Secretary of the Interior" in diesem Gesetz genannt wird, zeigt deutlich, dass hier eine Überarbeitung angebracht ist.
Haben sie bereits konkrete Vorschläge für diese Überarbeitung?
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 27. Februar 2014, 11:07

Mein Hauptpunkt wäre tatsächlich die Zuständigkeit beim Innenministerium. In der Vergangenheit wurde mal der AttGen als verantwortlich gehandelt, das sehe ich auch als beste Lösung. Das müsste aber gesetzlich geregelt werden.
Außerdem fände ich es interessant zu eruieren, inwiefern hier State-IDs mit ins Quorum gezählt werden könnten. Gegenwärtig wird angegeben, die Gesamtbevölkerung sei aus dem Bürgerverzeichnis zu entnehmen - dieses schließt State IDs aber definitiv ein. Das sollte also wohl sonst wegfallen.
Auch frage ich mich, wie man das Quorum realitätsnäher fassen könnte. 25 % der selbst vorlageberechtigten - so viele sind oft gar nicht wirklich aktiv. Vielleicht sollte man hier umschwenken, etwas laurentianisch werden: 25 % derjenigen Staatsbürger, die im Abstimmungszeitraum mindestens 3 Beiträge im öffentlichen Bereich von sich gegeben haben. So würden sogenannte "Karteileichen" nicht mehr ins Quorum zählen.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

97

Sonntag, 2. März 2014, 10:53

Die Verantwortlichkeit an den AttGen zu übertragen hielte ich auch für sinnvoll.
State-IDs würde ich grundsätzlich eher nicht im Quorum zulassen, würden sie doch im Endeffekt wohl dazu führen, dass die Meinung einiger schwerer wiegt als die anderer.

Nur wirklich aktive Staatsbürger ins Quorum zu zählen wäre sicherlich gut um zu verhindern, dass ein Vorstoß alleine an Inaktivität scheitert.
Auch wenn ich dem laurentianischen System eigentlich wenig abgewinnen kann, so scheint mir ihr Vorschlag in dieser Angelegenheit eine praktikable Lösung zu sein. Wenn man aber hierdurch sicherstellt, dass wirklich nur aktive Staatsbürger gewertet werden, so sollte das Quorum vielleicht zumindest auf 1/3, anstatt 25%, angesetzt werden.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

98

Dienstag, 8. April 2014, 12:19

Handlung:Quinn ruft das Büro des Senators an. Er lässt ausrichten dass er es begrüßen würde, würde der Senator den Antrag auf Untersuchung der Lage in Laurentiana durch den Kongress unterstützen und mitzeichnen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

99

Dienstag, 8. April 2014, 12:55

Handlung:Als Daryll aus der Mittagspause in sein Büro kommt erfährt er, dass die ehrenwerte Senatorin aus Serena den Antrag bereits mit unterzeichnet hat.
Seine Unterstützung für den Antrag wird er natürlich nicht verwehren. Dies lässt er auch dem Büro des Governors mitteilen.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

100

Sonntag, 6. Juli 2014, 15:33


OFFICE OF THE SENATOR OF ASTORIA STATE
- Senator Daryll K. Sanderson -


Senatorial Election - July 2014

My fellow Citizens of Astoria State,

ich darf hiermit bekannt geben, dass ich für eine weitere Amtszeit als Senator für unseren schönen Bundesstaat kandidieren werde.

Ich hoffe dass sie mir weiter ihr Vertrauen schenken und ich die Interessen von Astoria State und seiner Bürger für weitere 6 Monate im Senat der Vereinigten Staaten vertreten darf.

An den folgenden Terminen werde ich mein politisches Programm vorstellen:

9.07 Flint
12.07 Greenville
14.07 Astoria City


Über ein zahlreiches Erscheinen interessierter Bürger würde ich mich freuen. Auch auf ihre Fragen werde ich an diesen Terminen natürlich gerne eingehen.



Sincerely,


Daryll K. Sanderson
___________________________
Senator Daryll Kyle Sanderson


Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate