Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Lovestone
Zitat
Original von Timothy S. Abraham
Szenario: Wulff kann 2012 die Revolution verhindern...
Um in der BRD die Revolution zu verhindern, gibts doch schon die Linkspartei.![]()
Zitat
Original von Ansel Berber-Thayer
Vollste Zustimmung zu Platzi!
Moechte nur noch erwaehnen, dass beide Frauen auch noch protestantischen Glaubens waeren!!!!![]()
![]()
Das die CSU da nicht schon laengst im Dreieck gesprungen ist, irritiert mich etwas.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (15. Juni 2010, 22:39)
Zitat
Original von Adam Zuckerberg
Bin bekenneder Gauck-Fan. Den kann ich mir wircklich gut als Bundespräsident vorstellen. :supi
Falsch, es ist ein Schlag ins Gesicht für jeden ossi, dass der Lügenpastor und Suoerwendehals überhaupt angesprochen wurde. So ein falsches mieses Schwein will ich niemals an der Spitze des Staates sehen. Wenn der gewählt wird, lass ich mich auch von Revolution, Terrorismus oder Auswandern überzeugen.
Zitat
Original von John Salazar
Zitat
Bin bekenneder Gauck-Fan. Den kann ich mir wircklich gut als Bundespräsident vorstellen. :supi
Mit dem hat rot-grün wirklich einen Volltreffer gelandet. Höchste Anerkennung für Gauck im sogenannten bürgerlichen Lager, und die Linkspartei blamiert sich bis auf die Knochen.
Zitat
Mit dem hat rot-grün wirklich einen Volltreffer gelandet. Höchste Anerkennung für Gauck im sogenannten bürgerlichen Lager
Zitat
und die Linkspartei blamiert sich bis auf die Knochen.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Falsch, es ist ein Schlag ins Gesicht für jeden ossi, dass der Lügenpastor und Suoerwendehals überhaupt angesprochen wurde. So ein falsches mieses Schwein will ich niemals an der Spitze des Staates sehen. Wenn der gewählt wird, lass ich mich auch von Revolution, Terrorismus oder Auswandern überzeugen.
Zitat
Zitat
Aha? Weil? Da? Belege?
Was interessiert mich Lafontaine, von dem halte ich auch sehr wenig und kann nicht begreifen, warum Scholl-Latour den toll findet. In der SPD ist er großspurig über die Linke hergezogen, nun lobt er sie in den höchsten Tönen. Ein Opportunist vor dem Herren.
Zitat
Zitat
Zitat
Aha? Weil? Da? Belege?
Wenn Lafontaine das so sagt, wird das schon stimmen![]()
Zitat
Original von Gregory Jameson
Zitat
und die Linkspartei blamiert sich bis auf die Knochen.
Leider erkennen das nur diejenigen, die ihr weder angehören noch sie wählen ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (16. Juni 2010, 08:09)
Zitat
Zitat
Zitat
Mit dem hat rot-grün wirklich einen Volltreffer gelandet. Höchste Anerkennung für Gauck im sogenannten bürgerlichen Lager, und die Linkspartei blamiert sich bis auf die Knochen.
Zitat
Original von Lovestone
Das auf einmal Gauck so toll gefunden wird, ist wieder mal typische Meinungsmache. Rot-Grün will den Teufel mit Beelzebub austreiben. Statt auf Stimmenfang bei frustrierten FDP-Hinterbänklern zu gehen, sollte die SPD echte Alternativen anbieten, also keinen arbeitgebernahen Merkelfreund. SPD-Führung ist eine Lachnummer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastian Vergnon« (16. Juni 2010, 12:57)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 15 Stunden