Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ashley Fox
Andros Kriegsgegner haben hier nicht Nuklearwaffen eingesetzt, um unmittelbar durch diese Menschen zu töten, Infrastruktur zu zerstören, Land, Luft und Gewässer zu verseuchen. Sie haben - effektiv - nur das Stromnetz ihres Gegners sabotiert.
Zitat
Original von Ashley Fox
Herr Kollege, der Einsatz von Waffengewalt - ob unmittelbar oder mittelbar gegen Menschen, oder tatsächlich in irgend einer Form nur gegen Sachen gerichtet - ist niemals unterstützenswert. Manchmal ist er - philosophisch gesprochen und in keiner Form auf den aktuellen Konflikt gemünzt - leider notwendig.
Zitat
Original von John Shepard
Zitat
Original von Ashley Fox
Andros Kriegsgegner haben hier nicht Nuklearwaffen eingesetzt, um unmittelbar durch diese Menschen zu töten, Infrastruktur zu zerstören, Land, Luft und Gewässer zu verseuchen. Sie haben - effektiv - nur das Stromnetz ihres Gegners sabotiert.
Senatorin Fox, wenn man nukleare Waffen egal welcher Art einsetzt, geht man davon aus, dass Menschen umkommen werden. Bei diesem EMP-Angriff sind auf jeden Fall zivile Opfer zu beklagen.
Zitat
Original von John Shepard
Senatorin Fox, wenn man nukleare Waffen egal welcher Art einsetzt, geht man davon aus, dass Menschen umkommen werden. Bei diesem EMP-Angriff sind auf jeden Fall zivile Opfer zu beklagen.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Manchmal, ja. Aber ihre Worte klangen so als würden Sie den jüngsten Angriff unterstützen, und in dem Fall bestand in meinen Augen keineswegs eine absolute Notwendigkeit.
Zitat
Original von Ashley Fox
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Manchmal, ja. Aber ihre Worte klangen so als würden Sie den jüngsten Angriff unterstützen, und in dem Fall bestand in meinen Augen keineswegs eine absolute Notwendigkeit.
Ich ergreife in diesem Konflikt für keine der beiden Seiten Partei, entsprechend unterstütze ich auch keinerlei Taktik oder Vorgehen einer der beiden Seiten.
Ich verurteile diesen Angriff lediglich nicht schärfer als jede andere kriegerische Handlung in diesem Konflikt.
Zitat
Original von Ashley Fox
Die Frage, Congressman, ist doch: was schockiert am Einsatz nuklearer Waffen bzw. sollte daran schockieren? Das überhaupt Waffen eingesetzt werden, die diese Technologie nutzen, oder wie sie eingesetzt werden?
Zitat
Original von Ashley Fox
Auch konventionelle Waffen töten Menschen, Mr. Secretary-nominee. Und auch nicht jede "intelligente" Lenkwaffe findet mit hundertprozentiger Präzision das abseits jeder zivilen Siedlung gelegene Munitionsdepot. Lügen wir uns da doch nichts in die Tasche.
Zitat
Original von Christian Camargo
Sir, sobald das Gebiet ausreichend gesichert ist werden wir vom ARC jede Hilfe schicken die wir können um den Schaden bei der Zivilbevölkerung in Grenzen zu halten. Sämtliche Katastrophenschutzeinheiten werden in Kürze voll zur Verfügung stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John Shepard« (29. September 2010, 15:06)
Zitat
Original von Ashley Fox
Von mir hören Sie aber nur: der reezka bunda hatte bei Ihnen Kredibilität? Ich sehe mich nur in meiner Einschätzung bestätigt: rogue state!
Zitat
Original von Christian Camargo
Sir, sobald das Gebiet ausreichend gesichert ist werden wir vom ARC jede Hilfe schicken die wir können um den Schaden bei der Zivilbevölkerung in Grenzen zu halten. Sämtliche Katastrophenschutzeinheiten werden in Kürze voll zur Verfügung stehen.
Zitat
Original von Georges Laval
Zitat
Original von Ashley Fox
Von mir hören Sie aber nur: der reezka bunda hatte bei Ihnen Kredibilität? Ich sehe mich nur in meiner Einschätzung bestätigt: rogue state!
Schön zu hören, dass ein Atomschlag für Sie hauptsächlich eines ist: Bestätigung.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 15 Stunden