Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Offenbar haben Sie ein anderes Demokratie-Verständnis als ich, aber schauen Sie mal nach Nambewe.
Offenbar haben Sie ein anderes Demokratie-Verständnis als ich, aber schauen Sie mal nach Nambewe.
Sir, wollen Sie mir unterstellen, dass mein Demokratieverständnis nicht dem eines guten astorischen Patrioten entspricht und zweifeln damit meine Integrität an?
Ich halte lediglich fest, dass der Notstandsrat ein Instrument eines totalitären Regimes ist.
Nun, jetzt schlägt's aber dreizehn! Da wird einem verdienten former SoD das Wort verboten von einem Präsidentschaftskandidaten! So darf nach Ihrer Logik auch kein former President mehr irgendetwas hier sagen? Da können Sie aber froh sein, wenn Madame Charlotte McGarry das nicht zu Ohren bekommt. Danken Sie Gott auf den Knien, Admiral Kelvin, dass Sie bei diesen Wahlen keinen Konkurrenten haben, denn heute haben Sie sich um Kopf und Kragen geredet!!!
Es ist mir nicht bekannt, dass Astor aus Nambewe irgendetwas importiert.
Ach, hören Sie doch auf mit dieser Wortverdreherei. Sie sind ein Fahnenflüchtiger und kein Patriot. Sie mögen Verdienste gehabt haben, aber die sind Vergangenheit. Astor ist Ihnen nichts mehr wert gewesen und deswegen haben Sie Ihre Staatsbürgerschaft abgegeben. So einfach ist das.
Wenn Sie meinen, mit Ihrer gespielten Empörung irgendetwas zu erreichen, dann ist es einzig und allein meine wachsende Verachtung.
Niemandem auf der Welt soll es verschlossen sein, unsere Werte zu übernehmen oder für sich und seine Landsleute laut und deutlich zu fordern. Nur ist es nicht unsere Aufgabe, unsere Werte mit Schwert und Kanone ins Ausland zu tragen und dann zu hoffen, dass die dadurch erzielten vermeintlichen Erfolge von Dauer sein werden. Wer glaubt, dass mit Interventionen in aller Herren Länder unsere Werte verbreitet werden, begibt sich auf einen dunklen Pfad, der nicht nur in eine politisch-diplomatische Katastrophe führt, sondern auch zahlreiche Menschenleben auf allen Seiten fordern wird.
Ihre Bemerkungen sind unerhört und zeugen nicht von staatsmännischen Fähigkeiten. Es ist mir nicht bekannt, dass sich ein Präsidentschaftskandidat je derart im Ton vergriffen hat. Der Wähler wird Sie dafür bestrafen. Damit ist die Diskussion meinerseits beendet.
Natürlich erwarte ich mir von Ihrem Wahlkampf, dass er ins Detail geht, Mr. Vice President, auch bei eben solchen Fragen, zumal ich von Ihnen und Ihrem Running Mate in den letzten Wochen nichts anderes höre, als "Da muss man doch was machen." Was dieses "Was" ist, bleibt bisher nur diffus, und nicht nur deswegen ist die Vermutung meiner Meinung nach legitim, dass Astor auf eine drastische Änderung in der Außen- und Sicherheitspolitik hinausläuft, bei der man gespannt sein darf, welche Ergebnisse dabei herauskommen und ob Astor sich in Zukunft in jeden denkbaren Konflikt einschaltet, um die astorischen Werte nach außen zu tragen.
Das heißt im Klartext: Ausweitung der diplomatischen Beziehungen und Pflege der bestehenden Beziehungen?
Das heißt im Klartext: Ausweitung der diplomatischen Beziehungen und Pflege der bestehenden Beziehungen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen und 23 Stunden