Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mr. ... President ...
ich habe wirklich viel Geduld. Aber diese Geduld findet hier und jetzt ein Ende.
ICH bin der Oberbefehlshaber der Streitkräfte dieser Nation. ICH setzte die Streitkräfte ein - nach dem Verfassungstext sogar ausschließlich, wie es MIR allein gefällt. Ihre Aufgabe ist die Finanzierung. Sie werden sich zu entscheiden haben, ob sie die Männer und Frauen, die an Astors Mauern Dienst tun und auch Ihre Freiheit gegen Aggressoren und derlei Potentielle verteidigen, dafür wertschätzen und bezahlen, dass sie für die Nation Kopf und Körper hinhalten.
Ich werde mit Ihnen reden, wenn ich es für geboten erachte, dies zu tun. Denn weder möchte ich Sie in Entscheidungen einbinden, bei denen Sie erstens gar nichts zu sagen, zweitens gar nichts zu entscheiden und drittens gar nichts zu beurteilen haben. Die Welt hat sich gewandelt, Mr. President. Die Dogmen Ihrer ruhigen Vergangenheit eignen sich für die stürmische Gegenwart nicht mehr. Global denken, lokal handeln. Sofern Sie - aufgrund aller anderen Wähler als Sie selbst - Gouverneur von Laurentiana werden, werde ich gerne auf Sie zukommen, wenn es um die Standorte an der Ostküste geht.
Ich werde defintiv auf Sie zukommen, wenn Sie mit Hilfe der Demokraten in Ihrem Staat, die anders als Ihr republikanisches Fußvolk, nicht den Streit, sondern die Lösung befürworten, Gouverneur geworden sind, um diese aus nationaler Sicht absolut untragbare Situation um die Insel La Libertad zu bereinigen. Da kann Ihnen ein ehemaliger General sagen, was er will. Wer sich eines Rates enthält, wenn er gewünscht ist, diesen aber nachliefert, nachdem die zu beratendende Entscheidung bereits gefallen ist, macht sich des vorsätzlichen Unterlassens schuldig. Im Namen der Regierung der Vereinigten Staaten spricht dieser allein schon aufgrund seiner selbsterklärten Nichtzugehörigkeit zu den Streitkräften und seiner offenen Insubordination und Unkameradschaft nicht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 30 Tagen und 5 Stunden