Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Vielen Dank. Mr. Secretary. Nun, zunächst geht es uns darum, die Regierung zu informieren und ihr Wohlwollen sicherzustellen. Dann geht es um die notwendigen Bewilligungen und Formalitäten. Schliesslich wäre noch die Frage, ob Sie uns Kontakte zu geeigneten Partnern des Detailhandels vermitteln und geignete Möglichkeiten für unsere Infrastruktur betreffend der Verwaltung und der Logistik empfehlen können. Wir transportieren die Ware für gewöhnlich auf dem Seeweg und lagern sie vor Ort zwischen. Vielleicht können Sie mich auch in einer Institution einführen, die mir in diesen Belangen weiterhilft. Bei uns zu Hause wäre das etwa die Handelskamer. Und zuguterletzt ist es mir und anderen Vertretern des Gewerbes aus meinem Land ein Anliegen, möglichst bald von den Diensten eines Konsuls des Königreiches in den Staaten profitieren zu können, falls Sie dies innerhalb Ihrer Regierung an das Aussenministerium weiterleiten könnten.Ich freue mich über das Interesse Ihrer Firma an dem astorischen Markt. Ein Einstieg in den Lebensmittel-Handel ... Klingt sehr vielversprechend, finde ich. Astoria City ist ohnehin ein Schmelztiegel verschiedenster Küchen. Sie sollten wenig Probleme haben hier Fuß zu fassen.
Wie kann ich Ihnen denn konkret von Hilfe sein?
Und es freut mich, dass Sie sich freuen![]()
Sollten Sie noch Informationen oder Hilfestellungen brauchen, so fragen Sie einfach hier im Departement oft Commerce. Dafür gibt es uns ja.
Bleibt also nichts mehr als Ihnen einen guten Start auf dem astorischen Markt zu wünschen, oder?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 4 Stunden