Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 18. November 2014, 10:25

Denn wenn Ford hier wirklich weiter so einen Scheiß macht, bin wenigstens ich nicht mehr lange hier dabei. Das muss ich mir nicht geben. Schon jetzt nimmt meine Motivation, hier groß etwas einzubringen, immer mehr ab. Man weiß ja, was darauf folgt: Ford-Getrolle, Vargastoiden-Aufstampfen. Dabei wird immer und immer wieder die ID-Trennung völlig vernachlässigt, auch der Dialog kommt zu kurz. Das ist traurig.

Was willst du uns eigentlich damit sagen? Ford oder du? Glaubst du eigentlich, du bist viel besser als Ford? Hallo?

Wie oft müssen ich und andere es dir eigentlich noch sagen: Wenn es dir hier nicht passt, dann geh doch endlich.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

82

Dienstag, 18. November 2014, 13:14

Seit einiger Zeit kommen hier vermehrt Personen, die daran aber gar kein Interesse mehr haben, für die es hier darum geht, "Erfolge" zu erleben und denen letztlich das Projekt Astor egal ist.

Seit einiger Zeit? Du spielst doch schon lange mit.
Aber klar, du selbst bist natürlich nicht gemeint. Du bist ja der konstruktivste, friedliebendste, intelligenteste, toleranteste und sowieso absolut tollste. Aber ich nehme dir dein egozentrisches und selbstherrliches Weltbild gar nicht mehr übel, denn ich glaube mittlerweile du meinst das tatsächlich ernst. Du bist absolut unfähig zur Selbstreflexion, wahrscheinlich aufgrund deiner Erkrankung.

Denn wenn Ford hier wirklich weiter so einen Scheiß macht, bin wenigstens ich nicht mehr lange hier dabei.

Das sagst du mittlerweile zum gefühlt 100. mal. Wenn es eine Drohung sein soll, wirkt die definitiv nicht. Wenn es eine Ankündigung sein soll, ist sie unglaubwürdig.
Einen Rückzug einmal aus Frustration oder RL-Gründen anzukündigen ist verständlich, habe ich auch schon gemacht, aber das bei jeder Gelegenheit zu wiederholen ist irgendwie ziemlich lächerlich. Entweder willst du hier mitspielen, dann erspar uns dein Gejammere, oder du willst nicht mehr mitspielen, dann geh.

Die ständigen Zwischenrufe, die ständigen Pöbeleien machen auch den anderen eine sinnvolle Simulation schwer, durch sein Wahlvieh-Verhalten erschwert er außerdem eine funktionierende Demokratie-Sim ganz enorm.

Was die Zwischenrufe und die Pöbeleien von Ford angeht gebe ich dir recht, dass muss sich schnell ändern. Was den omnipräsenten Wahlviehvorwurf angeht, musst du aufpassen dass du dir nicht selbst ins Bein schiesst. Es gab ja eine Phase da warst du an dieser Front selbst sehr aktiv. Ich denke aber dieses Problem ist mittlerweile gelöst, da sich im Allgemeinen eine weitestgehend vernünftige Siedlungspolitik der IDs etabliert hat.

Vargastoiden-Aufstampfen

Wo war denn das letzte Vargastoiden-Aufstampfen? Ich würde nämlich gerne nachvollziehen was du damit meinst.

Und das sind dann die, die bislang noch NICHTS beigetragen haben zum Gelingen des Projekts - von Varga bis Ford ist es immer das gleiche dämliche Spiel, und das kotzt mich nur noch an.

Ich sage es hier gerne noch einmal: Ich anerkenne deine Leistungen, vorallem in Astoria State. Es täte dir allerdings gut vielleicht auch einmal über den eigenen Tellerrand hinweg zu blicken und auch die Leistungen anderer anzuerkennen, statt einfach mal pauschal allen die nicht auf deiner Linie sind jegliche Leistung abzusprechen. Astor lebt vom Wettkampf verschiedener Ideen und nicht von der Umsetzung der Einheitsmeinung des Quinn Michael Wells oder eines anderen Spielers.

Bei Varga und Konsorten könnte man wirklich annehmen, es sei Teil einer ausgeklügelten Simulation, es sei strategisch - das macht es weit weniger verurteilenswert als Ford, der einfach so ist, wie es scheint.

Abgesehen von meiner etwas emotionalen Anfangszeit ist es in der Tat die Umsetzung einer Strategie.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

83

Dienstag, 18. November 2014, 13:21

:applaus

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

84

Dienstag, 18. November 2014, 13:32

Zitat

Aber ich nehme dir dein egozentrisches und selbstherrliches Weltbild gar nicht mehr übel, denn ich glaube mittlerweile du meinst das tatsächlich ernst. Du bist absolut unfähig zur Selbstreflexion, wahrscheinlich aufgrund deiner Erkrankung.


Nach so einer Äußerung haben wir uns nichts mehr zu sagen. Und du kleiner, arroganter Spinner bist wohl der allerletzte der sowaals absondern sollte.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

85

Dienstag, 18. November 2014, 13:33

Beleidigung an die TA gemeldet

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

86

Dienstag, 18. November 2014, 13:35

"Mami, Mami, der hat was pöhses zu meinem göttlichen, unfehlbaren Freund gesagt!"

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

87

Dienstag, 18. November 2014, 13:38

Nach so einer Äußerung haben wir uns nichts mehr zu sagen.

Das trifft mich jetzt natürlich besonders hart.
Du hast selbst hier im Forum mehrmals geschrieben, dass du an einer Form von Autismus leidest. Wenn ich den entsprechenden Wikipedia-Artikel konsultiere passt dein Verhalten sehr gut auf die dortige Beschreibung.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

88

Dienstag, 18. November 2014, 13:43

Wells, nimm deine kleineb Pillen die ich immer nehme (und jetzt nochmal weip du nervst) und geh Offline. Das hilft gegen deine Aggresionem

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

89

Dienstag, 18. November 2014, 14:14

Genau, drehen wir uns einfach weiter im Kreis. .
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

90

Dienstag, 18. November 2014, 14:16

Findest du?

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

91

Dienstag, 18. November 2014, 14:19

Eindeutig.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

92

Dienstag, 18. November 2014, 14:24

Warum?

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

93

Dienstag, 18. November 2014, 14:43

Ich hatte am Anfang folgendes.
1. Kompletter Abgang
2. Kurzzeitiger Abgang.
3. Komplett alles Neu (Ford wird abgemeldet und ich komme Neu wieder)
4. Nur noch Ford und Meyer behalten
5. Versuchen es besser zu machen
6. Garnichts


Hab aber alles außer 4 Verworfen. Das hab ich dann aber auch noch geändert. Jetzt bleiben Ford und Jones und der Rest geht. Ich verlasse also die Staaten wo es gerne mal Stress mit Holland oder Wells gibt. Und den Rest sollte man kennen :). So aufhören mit den ganzen IDs und die verändern (mir fällt das Wort nicht ein...)

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

94

Dienstag, 18. November 2014, 14:45

Wenn du das durchziehst und auch haltest ist das eindeutig ein Schritt in die Richtige Richtung.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

95

Dienstag, 18. November 2014, 14:48

uch haltest

*brech*

Ich hoff das das was wird. Gebannt werden will ich nämlich nicht

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

96

Dienstag, 18. November 2014, 14:50

Ich bin jedenfalls gespannt.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 18. November 2014, 16:38

Ich hätte Option 2 und 3 gewählt. Ford ist doch auch verbrannt. ;)

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

98

Dienstag, 18. November 2014, 16:42

Ich hab das qqasi im Eins geht eins steht Verfahren gemacht. Ich wäge alles ab und das welches die meisten Negativen argumente hat fliegt. Am Ende stand 3 gegen 4 8-9

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

99

Dienstag, 18. November 2014, 16:42

Option 2 würde der SCU wohl ihr Board kosten. ^^

Persönliche wäre ja Option 5 wünschenswert. Man weiß halt nicht ob es fruchtet.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

100

Dienstag, 18. November 2014, 16:44

Option 2 würde der SCU wohl ihr Board kosten. ^^

Unter anderem das war ein Nachteil.
Man kann sagen das 4 mit 5 gemixt wurde