Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist aus keiner "richtigen" MN, sondern aus einer USA-Simulation, bei der ich auch mitmache. Die läuft parallel zu einer Deutschland-Simulation. Beide sind erst vor kurzem neu gestartet und deswegen haben wir uns vorgenommen sehr viele Vorlagen und so weiter zu machen, damit man da auch Spaß daran hat, so nen Artikel zu erstellen.Prinzipiell wäre das großartig! Nur stellt sich dann die Frage, ob dann auch regelmäßig für jede Wahl ein neuer Artikel erstellt wird. Aus welcher MN ist denn der Screenshot eigentlich?
Das ist aus keiner "richtigen" MN, sondern aus einer USA-Simulation, bei der ich auch mitmache. Die läuft parallel zu einer Deutschland-Simulation. Beide sind erst vor kurzem neu gestartet und deswegen haben wir uns vorgenommen sehr viele Vorlagen und so weiter zu machen, damit man da auch Spaß daran hat, so nen Artikel zu erstellen.![]()
![]()
Eben nicht mehr vom Winkler. Die Community hat selbst übernommen. Es gab kurze Zeit vDeutschland 3.0, nachdem die Community Änderungen wollte, dann gab es irgendwelche Komplikationen und er hat hingeschmissen. Jetzt bauen wir gerade selber wieder auf. vD heißt jetzt vB und ED heißt jetzt vUSA.Das ist aus keiner "richtigen" MN, sondern aus einer USA-Simulation, bei der ich auch mitmache. Die läuft parallel zu einer Deutschland-Simulation. Beide sind erst vor kurzem neu gestartet und deswegen haben wir uns vorgenommen sehr viele Vorlagen und so weiter zu machen, damit man da auch Spaß daran hat, so nen Artikel zu erstellen.![]()
![]()
Ahja, Election Day. Vom Winkler, einem ehemaligen MN-Urgestein mit Astor-Vergangenheit...![]()
Vielen DankAch, das kommt mir bekannt vor. Winkler war auch in den MNs gelegentlich... schwierig.Aber er hat trotzdem viel zustande gebracht.
Viel Erfolg! Da wie hier!![]()
Die Mitspieler:Komplikationen und er hat hingeworfen? Das kommt einem doch bekannt vor. Früherer hostete er Ratelon und das Forum machte ständig Probleme, es winklerte ständig...
Hat nicht irgendwer dann einfach Ratelon abgedreht und sich den Namen gesichert?![]()
vD? Oh jaDas hat ja auch wunderbar funktioniert.
Aber zurück zum Thema. Wer hat den Zugriff auf die ganzen Wiki-Datenbanken etc.? Könnte man sich da auch mal überlegen das Design auf das neuere umzustellen? Da kriegt man ja Augenkrebs
Und soll ich einfach mal die Vorlagen einfügen?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen und 16 Stunden