Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (3. Februar 2009, 23:23)
Zitat
Original von John E. Prescott
19 Jahre und 2 Monate Hamm
3 Monate Ulm
6 Monate Münster
4 3/4 Jahre Trier
3 Monate Köln
14 Tage defacto wieder zu Hause
8 Monate Santiago de Chile
14 Tage wieder zu Hause
ab 01.10.08 wieder Trier vorraussichtlich bis 01.10.09
Danach ist alles möglich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (18. März 2009, 02:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (4. Februar 2009, 09:06)
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Siehst du das kleine Icon unter deinem Foto neben dem Datum des Beitrags? Da verbirgt sich der Link zu einem einzelnen Beitrag.
Edit: Ich habe knapp zwei Jahre gebraucht, bis ich das herausgefunden hatte...
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Siehst du das kleine Icon unter deinem Foto neben dem Datum des Beitrags? Da verbirgt sich der Link zu einem einzelnen Beitrag.
Edit: Ich habe knapp zwei Jahre gebraucht, bis ich das herausgefunden hatte...
Zitat
So habe ich das früher auch gemacht.![]()
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Zitat
Original von Lance B. Jackson
"Über 60% aller Astorier wissen nicht, wie man Beiträge direkt verlinken kann. Schreib' Dich nicht ab - lern', das kleine Icon zu benutzen."![]()
Zitat
Original von Charles K. Darling
Aber besonders clever ist es ja eh, wenn man anstelle des Links, die URL zum Icon kopiert und darauf verlinkt. Das ist mir doch tatsaechlich letztens in der CartA passiert.![]()
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Albert von Mauerbach
Wie verwende ich das Icon links neben der Zeit?
Zitat
Original von Albert von Mauerbach
Wie verwende ich das Icon links neben der Zeit?
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Jason Caldwell
Oder, wenn Firefox, einfach draufklicken und die Adresse in deiner Adressleiste kopieren... wie mit dem IExplorer wohl auch![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen und 7 Stunden