Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Als er Marc liebko ... mit seinem Gatte Liebe ma ... - Oh Gott, diese jämmerlichen Bezeichnungen sind noch nicht einmal eines überflüssigen Gedankens wert ... Während er diesen sagenhaften Hengst , schleicht sich kurz der Präsident in seinen Kopf und ... "bricht" die "Stimmung" ...
Ok, Marc! Ich habe es satt, alles selbst zu machen. Du bist dran! Mit den üblichen Worten:
"Ich hab zwar nichts gekocht, aber schau mal wie schön ich da liege ..."
Marc ist zu Hause und weiß nicht, was er heute Abend machen soll. Er könnte einen oder mehrere Schauspieler, Darsteller oder Models aus dem homoerotischen Bereich ins Sodom einladen. Oder eine Schaumparty, die Anlage ist ja installiert ... Erstmal einkaufen.
Marc Peterson Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Nach der Kandidatur eines anderen Republikaner gegen seinen Ehemann, den vorgebrachten Vorwürfen des Staatenwanderers und der Erwiderung seines Gatten ruft Marc seinen Assistenten bei SPQR an, Sandor Garrison. Er bittet ihn, das Tagesgeschäft im Sodom bis zum Abschluss der Wahlen zu übernehmen.
Da ihm die Parteizentrale keinerlei Auskunft gibt, ob sie einen Demokraten ins Rennen um den Senatssitz von Freeland schicken werden, geht Marc davon aus, dass sie es nicht tun werden, obwohl sie das Potential dafür hätten. Dann ruft Marc seinen Ehemann an und kündigt sich an. Er wird mit ihm gemeinsam den Wahlkampf durchstehen. Sollten die Demokraten doch noch einen Kandidaten aufstellen, dann entschuldigt sich Marc mit "Partie vor Partei".
Dann packt er den Trolley; mehr ist nicht nötig. In der Villa in Freeland hat er ja genug Garderobe für alle Aktivitäten. Und ab geht's mit dem Taxi zum Flugplatz in Richtung Hudsonboro, wo der Heli nach Seaford wartet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (4. September 2015, 14:35)
Ich regiere hier zwar ein Sündenbabel ...
aber welcher Homosexuelle kann schon widerstehen, einer leibhaftigen Kaiserin gegenüberzustehen?
Beim Antrittsbesuch bin ich dabei - doch danach braucht die A.C. als Astors Sündenpfuhl dringend neue Autorität.