Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Henry Foster
In der Tat, da ist mein Mitarbeiter in seiner Recherche wohl einen Spieltag zu weit zurückgegangen. Entschuldigung.
EDIT: Wurde korrigiert![]()
Zitat
Original von Frank Rousseau
Am kommenden Spieltag treffen Savannah und Hong Nam aufeinander - ein Unentschieden wäre aus Sicht Greenvilles optimal.
Zitat
YEAH!!!!
Das internationale Geschäft ist in greifbarer Nähe und der große Coup, die Meisterschaft ist auch noch drin - sensationell!
Zitat
Original von John E. Prescott
Zitat
YEAH!!!!
Das internationale Geschäft ist in greifbarer Nähe und der große Coup, die Meisterschaft ist auch noch drin - sensationell!
Hmmm... Ich finds bekackt!![]()
Zitat
Das ist doch unglaublich ... schon wieder eine Chance an die Spitze zu kommen und dann nutzen wir es wieder nicht. Immerhin haben wir es jetzt noch selber in der Hand die Meisterschaft zu holen.
Zitat
Das ist doch unglaublich ... schon wieder eine Chance an die Spitze zu kommen und dann nutzen wir es wieder nicht. Immerhin haben wir es jetzt noch selber in der Hand die Meisterschaft zu holen.
Zitat
Original von John E. Prescott
Und für Astoria ist es glaube ich in dieser Saison das 3. Mal, daß es zu einem Spiel 1. - 2. kommt![]()
Wir spielen auch noch gegen Hong Nam und Savannah.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen und 10 Stunden