Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Dennoch komme ich nicht umhin, Ihrer Selbstironie Respekt zu zollen, erst die Demokraten in den Himmel zu loben und dann darauf hinzuweisen, Personalien aus dieser Betrachtung ausgeklammert zu haben.![]()
Zitat
Und wer Ihr Verhalten als ehemalige Präsidentin der Vereinigten Staaten wie beurteilt, überlassen Sie bitte denen, den dieses Urteil zusteht - Ihren Mitbürgerinnen und Mitbürgern.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Sie haben mich nicht verstanden, was ich bedauere: Ich halte demokratische Positionen nahezu per se für denen Ihrer Partei überlegen; wenn ich jetzt noch vom demokratischen Pesonal anfinge, säßen wir hier noch nach dem Nachtjournal.
Zitat
Das ist eine zutiefst undemokratische Auffassung: Sie reihen mich in die Liga derjenigen, die bis zu ihrem eigenen Ende amtieren - wie sonst nur Monarchen und der Papst. Unsere Gründungs- und Verfassungsväter haben dem klar widersprochen: Sie dagegen machen mich ein Stückchen gleicher als alle anderen.
Zitat
NIcht ich tue das, sondern die Mechanismen unserer demokratischen Verfassung haben das getan. Sie tragen doch auch noch ihren ehemaligen Präsidententitel in der Signatur - warum weisen Sie auf diesen hin, wenn er nach Ihrem Ausscheiden aus dem Amt doch vorgeblich keine Rolle mehr spielt?
Zitat
Original von Charlotte McGarry
...visionäre Projekte)?
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Waren es nicht in Astoria State die Republikaner, genauer gesagt war es nicht in Astoria State ich, der das erste Gesetz zur Regelung der Polizeiarbeit erarbeitet hat? Das erste Gesetz zur Regelung der Feuerwehrarbeit stammt ebenfalls aus meiner Feder, genauso das erste Gesetz zur Regelung der Bedürftigenfürsorge. Und auch die Schulen von Astoria State verdanken ihr aktuelles Konzept einem Republikaner.
Zitat
Waren es nicht die Republikaner, die in den vergangenen Wochen eine ganze Menge außenpolitische Basic Treaties ausgearbeitet haben?
Zitat
Hat nicht die republikanische Administration ein Gesetz zu Untersuchungshaft und Kaution auf den Weg gebracht um weitere Fälle à la Dascombe zu vermeiden?
Zitat
Das Schöne an der Demokratie ist: Ich muss meine Kritik nur begründen, aber nicht rechtfertige. Sie dagegen müssen Ihre Arbeit sowoh begründen als auch rechtfertigen. Das mag manchmal lästig sein, aber anders ist es in der Vergangenheit weder in Astor noch anderswo gut gelaufen. Sie wollen Astor zum Expertenstaat degradieren, in dem wohl nur noch ehemalige Innenminister die Arbeit aktueller Innenminister beurteilen dürfen...
Zitat
[...]der das erste Gesetz zur Regelung der Polizeiarbeit erarbeitet hat? Das erste Gesetz zur Regelung der Feuerwehrarbeit stammt ebenfalls aus meiner Feder, [...]
Zitat
Waren es nicht in Astoria State die Republikaner, genauer gesagt war es nicht in Astoria State ich, der das erste Gesetz zur Regelung der Polizeiarbeit erarbeitet hat?
Zitat
Original von Caleb McBryde
Dann frage ich mich, was dies fuer eine Bedeutung im Kontext dieser Diskussion hat? Es geht hier ganz offensichtlich um Bundespolitik.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Wahlen gewinnen die Demokraten wenn dann nur Dank republikanischer Regierungsmüdigkeit, unkluger Kandidatenwahl oder zu Enttäuschung bei den Wählern führendem Scheitern republikanischer Administrationen am eigenen Überehrgeiz.
Zitat
die Republikaner noch nicht einmal ein Programm vorgelegt hatten
Zitat
Der republikanische Kandidat kann nicht einmal seine eigene Partei überzeugen; Beispiele: Rebecca Holden, Robert O'Neill. Fortsetzung folgt (wahrscheinlich mit Steve McQueen).
Zitat
Meinen Sie eigentlich es hilft Ihnen irgendwie weiter mit Namen von bekannten Republikanern um sich zu werfen in der Hoffnung einen tatsächlichen späteren Kandidaten zu erwischen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 12 Stunden