Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von James Pollok
Ich bin zu lange hier um nicht zu sehen, wann Entscheidungen nicht schon gefällt sind.
Dass das nun gerade von einer ID kommt, der ich als McGuinnes immet loyal bei Seite stand lass ich mal unkommentiert.
Zitat
Wie lange ist Chatami den hier Mitglied gewesen?
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Erst will er ihn noch ohne Prozess hängen und dann will er ihn begnandigen, selbst wenn seine Schuld einwandfrei feststeht. Uff.....
Zitat
Ich wäre dafür: Chatami verliert die Bürgerschaft, Pollock behält sie. WIr binden iwo ein, dass solche WGs ab sofort anzumelden sind oder dass sie generell verboten sind.
Zur Zeit sehe ich zumindest keine "rechtliche" Grundlage, Pollock wegzusperren.
Zitat
Im Zweifel für den Angeklagten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (27. August 2009, 16:53)
Zitat
Lieber Hodges,
die Chatami-Figuren sind meine gewesen, die bis auf in Assakhien, alle ruhen.
Ich kann mich doch nicht für einen fremden Schreibstill rechtfertigen.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Aber wieso sehen dann die Chatami-Beiträge hier aus wie Beiträge von Dir? Zufall?
Zitat
Original von Caleb McBryde
Vorsaetzliche Regelbrueche wie der hier besprochene sollten uebrigens mit einer unbegrenzten Forenbannung geahndet werden.
Zitat
Original von Declan Fitch
Das wäre schon sehr hart... gerade im von mir skizzierten WG-Fall oder dem gleiche-Internetcafe-Fall.
Zitat
[...] Templeton und McBryde [...] nicht ein Spieler sind. [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (28. August 2009, 02:05)
Zitat
Original von Declan Fitch
Angenommen - und ich skizziere nur ein Beispiel, dass ich allen vier Admins nicht zutraue, wohl aber Admins aus anderen MNs - die Spielleitung beschließt untereinander, dass jeder von ihnen 3 IDs haben kann... Von uns kann das keiner nachprüfen, genauso wie ich nicht wissen kann ob Templeton und McBryde, oder Wells und Lanter-Davis nicht ein Spieler sind. Aber das ist ein unlösbares Problem... ich wollte nur etwas sinnieren.
Zitat
Eine ebenso brisante wie notwendige Frage: wer kontrolliert eigentlich die "Technische Administration"? Niemand? Sie sich selbst bzw. ihre Mitglieder einander gegenseitig?
Zitat
Um vielleicht einen Einstieg zu finden: was ist im vorliegenden Fall eigentlich abgelaufen? Die "Technische Administration" hat festgestellt, dass die "IDs" Pollock und Chatami die gleichen IPs haben. Aber wie kam es zu dieser Feststellung? Waren beide zugleich online, und ein Admin hat das zufälig gesehen? Oder wurden IPs bereits geschriebener Beiträge abgeglichen? Warum das? Warum Beiträge gerade dieser beiden "IDs"? Oder etwa die "IPs" von Beiträgen aller "IDs"? Warum das wiederum? Mussten die Betroffenen davon ausgehen, dass sowas passiert? Oder mussten sie nach Meinung der Verantwortlichen darüber gar nicht informiert werden?
Zitat
Welche Roille spielt das Innenministerium? Es hat also die Nachricht erhalten, dass die "IDs" Pollock und Chatami irgendwann mal übereinsteimmende IPs hatten. Hat es darauf einfach due Ausbürgerungen ausgesprochen?
Zitat
Oder gab es weitergehende, eigene Ermittlungen? Wenn ja, was haben diese ergeben? Wenn nein, warum nicht? Wurde hinterfragt, woher diese Information der "Technischen Administration" kommt?
Zitat
Ich weiß, dass ich mich mit solchen Fragen in einem meines Wissens derzeit ausschließlich von Personen deutscher Herkunft bevölkerten Board nicht unbedingt beliebt mache. Gehorsam gegenüber gegebenen Regeln und Vertrauen in die, die die Regeln machen und überwachen sind die obersten Tugenden des guten Deutschen. Das gilt natürlich auch in der Freizeit, und im Internet sowieso.
Zitat
Die "Technische Administration" und das Innenministerium sind am am Zug!
Zitat
wie ich nicht wissen kann ob Templeton und McBryde, oder Wells und Lanter-Davis nicht ein Spieler sind.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Zitat
Eine ebenso brisante wie notwendige Frage: wer kontrolliert eigentlich die "Technische Administration"? Niemand? Sie sich selbst bzw. ihre Mitglieder einander gegenseitig?
Hier, Boa Vista, gibt es etwas wie Vertrauen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 13 Stunden