Sie sind nicht angemeldet.

[CHANNEL 40] Breaking News

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

981

Montag, 30. Juni 2014, 10:59

Eher Journalismus auf Boulevardniveau, voreingenommen und stets parteiisch.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

982

Montag, 30. Juni 2014, 11:31

Immer die gleiche Leier... Das wird langsam langweilig.
Frank Levinson

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

983

Montag, 30. Juni 2014, 13:01

Sie sagen es.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

984

Montag, 30. Juni 2014, 13:42

Eher Journalismus auf Boulevardniveau, voreingenommen und stets parteiisch.

Eher Journalismus auf Trash-Niveau, lieber Kollege.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Katy LeMar

Wisdom comes from truth

Beiträge: 85

Beruf: Journalist

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

985

Montag, 30. Juni 2014, 14:13

Und doch tragen Sie beiden dazu bei, unsere Quote hochzuhalten. Vielen Dank. :)
Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


Promovierte Soziologin
Journalistin
Redaktionelle Leiterin von Channel 40

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

986

Montag, 30. Juni 2014, 14:17

Den unfähigen gebe ich gerne Props =)
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

987

Donnerstag, 3. Juli 2014, 08:27


Channel 40 N-E-W-S



+++ Astoria State: Veto +++

Nachdem sich die Assembly mehrheitlich für die Stärkung des Sozialstaats, eine strengere Kontrolle der Bedürftigkeit sowie die Beibehaltung unter Anderem des Rechts auf ein simples Telefon auch für Bedürftige ausgesprochen hat, hat der Gouverneur von Astoria State sein Veto gegen eine Revision des Amnesty for the poor Act eingelegt. Unter Anderem weise das neue Gesetz zu viel Interpretationsspielraum auf, auch fördere es freiwillige Arbeitslosigkeit. Beide Argumente wurden von der Assembly entkräftet, insbesondere wurde angeführt dass anders als im bisherigen Gesetz berufsbildende Maßnahmen gefördert und strenge Kontrollen eingeführt würde.

+++ Laurentiana: New Governor's Mansion +++

In Laurentiana wurde der neue Amtssitz des Gouverneurs eingeweiht. Der Bau des Amtssitzes hatte zuvor Senator Abzianidze lange Zeit von seiner Arbeit als Senator und zuvor als Lieutenant Governor abgehalten. Am Rande der Eröffnungsfeier, geleitet durch die autoritären Politiker Amrian Dalli Abzianidze und Ian Jennings, haben Demonstranten unter Anderem gegen die Behauptung, die Opposition wäre destruktiv, protestiert. Viele forderten die Absetzung des Gouverneurs, die Verschwendung von Staatsgeldern sei nur ein letzter "Tropfen auf den heißen Stein".

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

988

Donnerstag, 3. Juli 2014, 08:30

Bedenklich, dass der nächste Politiker, der früher über die "Veto-Keule" klagte, nun aufgrund seiner asozialen Einstellung davon Gebrauch macht.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Joseph Martin Delany

Der gerechte Demokrat

Beiträge: 107

Beruf: Richter

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

989

Samstag, 5. Juli 2014, 17:50

Mr. Delany, darf man das so deuten, dass Sie Positionen des Gouverneurs, nach denen Armen keine Telefone zustehen beispielsweise, nicht teilen und dass der Gouverneur sich hier nicht hat von Ihnen beraten lassen?
Nein, er hat mich zu keinem Zeitpunkt um Rat zu dieser Position gebeten. Zudem fiel es mir wie ich dem Governor öffentlich und schriftlich mitteilen ließ schwer mich mit seinen Definitionen von Hilfe für Bedürftige zu identifizieren. Entgegen zu den Kommentar von Mr. Bracewell trat ich nicht als Kurzschlussreaktion zurück, sondern bliebt auf Hoffnung in Zuge einer Kurzschlussreaktion im Amt. Zudem hoffte ich nie große Politik zu machen, das ist eindeutig bei meinem Amtsantrittssgesuch an den Governor herauszulesen, in dem ich versprach das Amt unparteiisch auszuführen, doch in der Politik währe dies als Demokrat nicht möglich gewesen, folglich ist es beinahe verleumderisch mir dies zu unterstellen, mir ging es lediglich um die Bedürftigen. Ich bleibe jedoch weiterhin als Fördermitglied in der ASAA und werde weiterhin alle Zwei Monate 500 A§ an die ASAA spenden, da die Organisation trotzdem den Bedürftigen hilft und das ist das einzige was zählt. Zudem möchte ich die Gründung einer eigenen Initiative bekannt geben, die den Armen und Bedürftigen helfen soll.
Wenn man kämpft, dann nicht für den Frieden, aber man sollte dann für die Gerechtigkeit Kämpfen.

Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

990

Samstag, 5. Juli 2014, 17:58

Zudem hoffte ich nie große Politik zu machen, das ist eindeutig bei meinem Amtsantrittssgesuch an den Governor herauszulesen, in dem ich versprach das Amt unparteiisch auszuführen, doch in der Politik währe dies als Demokrat nicht möglich gewesen, folglich ist es beinahe verleumderisch mir dies zu unterstellen, mir ging es lediglich um die Bedürftigen.

Es geht nur eines: Entweder unparteiisch sein oder Politik machen. Wenn Sie gegenüber den Governor das eine behauptet haben, obwohl sie sich selbst der Unmöglichkeit bewusst gewesen sind, da sie ja das andere tun wollten, dann haben sie ihn schlicht belogen.

Ich freue mich über Ihre Entlassung. Jemand, der so unanständig wie Sie mit einem Versprechen gegenüber dem von der Mehrheit des Volkes von Astoria State gewählten Governor umgeht, gehört nicht in den öffentlichen Dienst.
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

991

Samstag, 5. Juli 2014, 17:59

Und jemand, der Arme, Alte und Kranke am Liebsten aus der Gesellschaft gänzlich abschieben würde, gehört in die Governor's Mansion? Na, Sie sind ja ein Held.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Sándor Nagy

Proud Jurastorian

Beiträge: 392

Beruf: Lawyer

Wohnort: Georgetown, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

992

Samstag, 5. Juli 2014, 18:04

Sie werfen hier mit Behauptungen um sich die Sie nicht belegen können, Mr. Wells. Bedenklich ist jedoch in welch schlechten Zustand zahlreiche Sozialwohnungen während Ihrer Amtszeit gerieten.
Dr. Sándor Nagy
Lawyer

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

993

Samstag, 5. Juli 2014, 18:06

Wer Menschen nicht mal das Recht auf ein Telefon zugestehen möchte, Mr. Nagy, der grenzt damit schon gewaltig aus.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

994

Samstag, 5. Juli 2014, 18:07

Es war von Anfang an klar, dass Mr. Delany nicht für die Menschen angetreten ist, sondern um Möglichkeiten zu eröffnen, Governor Șefului für seine Prinzipientreue zu diskreditieren.

Da wir dank Mr. Delany aber wissen, wie sehr Sie, Mr. Wells, das soziale Wohnungswesen in Astoria STate haben verkommen lassen, hat das Ganze doch etwas Gutes. Governor Șefului hat ja bereits angeordnet, eine große Zahl der maroden Sozialwohnungen zu sanieren. Ich werde in seinem Auftrag die Arbeiten überwachen und bin zuversichtlich, dass wieder Mindeststandards hergestellt werden.
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



995

Samstag, 5. Juli 2014, 18:11


Channel 40 N-E-W-S



+++ Delany resigns +++

Der bisherige Leiter der Astoria State Amnesty Agency, Joseph Delany, ist zurückgetreten. Er könne nicht mehr mit dem Gouverneur von Astoria State zusammenarbeiten, der jüngst dafür bekannt wurde, dass er Arme und Alte ausgrenzen möchte und ihnen essentielle Rechte aberkennen wollte. Ob ein Zusammenhang zum Veto des Gouverneurs gegen ein Gesetz zur Stärkung des Sozialstaats und zur strengeren Kontrolle der Bedürftigkeit von Hilfsempfängern besteht, ist unklar; auch, ob die lautstarken Proteste gegen die Politik des Gouverneurs zum Rücktritt geführt haben, bleibt offen. Als Nachfolger wurde Chester Layfield benannt.

+++ Freeland: Laval does it again. +++

Former President Georges Laval tritt in seiner Heimatstadt als Bürgermeisterkandidat an. Er wolle engagiert wieder in die Politik einsteigen, so Laval, der zu den am längsten in der Politik Aktiven des Landes gehört. Ein ehemaliger Präsident als Bürgermeister wäre für die kleine Gemeinde in Freeland eine Sensation.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

996

Samstag, 5. Juli 2014, 18:12

Mr. Bracewell, während meiner Amtszeit wurden regelmäßige Kontrollen durchgeführt. Wenn der amtierende Gouverneur dies bislang nicht gewährleisten konnte und dadurch Missstände aufgetreten sind, können Sie das beim besten Willen nicht auf mich schieben.
Aber ich kann Ihnen eins versichern: Ruhig wird es in Astoria State nicht werden. Da kommt noch viel auf Sie und Ihre Kumpanen zu.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Dumitru Șefului

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

997

Samstag, 5. Juli 2014, 18:41

Es ist sehr wohl Ihre Schuld, oder wollen in einem Monat 97 Wohnungen Extremfälle werden?
Reden Sie keinen Schwachsinn Mr. Wells, Sie können mit solchen Aussagen nur noch tiefer fallen als Sie ohnehin schon sind.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Joseph Martin Delany

Der gerechte Demokrat

Beiträge: 107

Beruf: Richter

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

998

Samstag, 5. Juli 2014, 23:18

Aber nicht allein, gemäß den Berichten von denen ich immer-noch Kopien besitze und die öffentlich einsehbar sind sowohl virtuell im Internet als auch im Informationsbereich der ASAA sind auch Wohnungen währen ihrer Zeit verkommen außerdem sind einige Wohnungen schon seit Jahren unbewohnbar sondern wurden einfach bezogen ohne Anmeldung bei irgendeiner Behörde, doch dank einigen hilfreichen Bedürftigen wurden sie ausfindig gemacht und auf der Liste eingetragen, da sie architektonisch den selben Standards entsprechen wie die öffentlichen Sozialwohnungen, wenn sie erst-einmal renoviert sind. Zudem sind viele Sozialwohnungen nicht erst nach dem Gesetz bezogen wurden auch vorher gab es welche. Es ist nicht die Schuld eines einzelnen Govornors auch nicht aller zusammen sondern an dem wenigen Interesse den Bedürftigen zu helfen, es ist schrecklich wie die Alltags und Parteienpolitik und das ganze aufeinander herumgekloppte und viele Werte-Denken einfach die Sozialpolitik und die Hilfe für Bedürftige an die letze Stelle stellen. Einfach furchtbar!
Wenn man kämpft, dann nicht für den Frieden, aber man sollte dann für die Gerechtigkeit Kämpfen.

Dumitru Șefului

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

999

Samstag, 5. Juli 2014, 23:23

Sie besitzen diese Kopien noch?
Sie machen sich damit strafbar wenn Sie Berichte einer Regierung besitzen in der Sie kein Amt inne haben.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Joseph Martin Delany

Der gerechte Demokrat

Beiträge: 107

Beruf: Richter

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 000

Samstag, 5. Juli 2014, 23:35

Diese Kopien sind wie ich bereits bemerkte öffentlich einsehbar, aber wenn sie darauf bestehen, kann ich ihnen meine Exemplare hier zurückgeben, diese hier sind ja noch auf dem Papier der ASAA gedruckt worden, Mr. Governor. Es war jedoch keine Geheime Aktion, jeder Schritt wurde transparent durchgeführt, zumindest jeder außerhalb der Wohnräume der betroffen Bürger, deren Idee es übrigens war ihre Lebensbedingungen für die Presse offen zu legen, in der Hoffnung das der ASAA dadurch mehr Spenden zukommen. Ich wusste ja nicht, dass ich diesen Bericht nicht öffentlich machen sollte, aber zurücknehmen kann ich das ja nicht mehr das müssen ja nun der neue Director oder Sie selber bestimmen ob der Bericht nun nicht mehr öffentlich ausgelegt wird oder nicht.
Wenn man kämpft, dann nicht für den Frieden, aber man sollte dann für die Gerechtigkeit Kämpfen.