Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

1 001

Donnerstag, 7. Mai 2015, 12:31

Und ich freue mich, euch begrüßen zu dürfen. Für mich und viele Gläubige unserer Nation ist ein Besuch eurer Heiligkeit schon viel zu lange her.

Handlung:Lächelt und winkt dann zusammen mit dem heiligen Vater in die Menge.


Möchtet ihr noch zu den Gläubigen sprechen oder wollen wir direkt ins Weiße Haus aufbrechen?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Simon II.

Heiliger Vater

Beiträge: 43

Beruf: Geistlicher

Wohnort: Status Valsanto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 002

Freitag, 8. Mai 2015, 23:32

Handlung:Der Heilige Vater wendet sich dann den wartenden Gläubigen zu und beginnt laut und mit fester Stimme das Vater Unser zu sprechen. Die Gläubigen fallen sofort mit ein und beten gemeinsam mit dem Papst. Danach wendet der Heilige Vater sich wieder an den Präsidenten.


Vielen Dank. Wir können nun gern aufbrechen.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

1 003

Samstag, 9. Mai 2015, 10:42

Handlung:Adam hat sich dem Gebet selbstverständlich angeschlossen. Als es geendet hat, begibt mach sich zu den wartenden Wagen, die den Heiligen Vater und seine Entourage zum bereits vorbereiteten Meeting Room im Weißen Haus bringt.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Beiträge: 13

Beruf: Militär

Wohnort: Koskow

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 004

Freitag, 3. Juli 2015, 16:57

Staatsbesuch des androischen Präsidenten

Handlung:Eine Maschine der androischen Luftwaffe, dabei handelt es sich um eine zivile Maschine mit den entsprechenden Markierungen. bittet um Landeerlaubnis. An Board befindet sich der androische Staatschef, sowie einige Sekretäre, allesamt höhere Offiziere der androischen Armee in zivil.
Marshall of the Andrussian Federation
Former President of the Andrussian Federation

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

1 005

Dienstag, 7. Juli 2015, 10:48

Handlung:Landeerlaubnis wurde erteilt. Die Maschine wird auf einen gesonderten Landeplatz verwiesen, auf dem höchste Sicherheitsmaßnahmen gelten.

Präsident Saizew wird dort durch eine astorische Delagation, angeführt von Präsident Denton selbst, flankiert von Vizepräsidentin Laval, empfangen.

Denton hat ein paar Phrasen auf androisch vorbereitet, als Zeichen des Respekts. Aus praktischen Gründen sind aber natürlich Dolmetscher anwesend.


Добро пожаловать в Astor, Gospodin Prezident.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Mehregaan

Imperator

Beiträge: 45

Beruf: Imperator

Wohnort: Fezzan/Targa/MI

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1 006

Dienstag, 7. Juli 2015, 13:29

Trifft in Astor mit einer unaufälligen Maschine ein. Als er aussteigt fröstelt es ihn kurz in wenig.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

1 007

Dienstag, 7. Juli 2015, 14:16

Handlung:Adam erwartet die Gäste aus dem Imperium bereits persönlich. Als der Imperator aus dem Flugzeug steigt, ertönt die medianische Nationalhymne. Man verneigt sich vor dem Gegenüber, gefolgt von einem herzlichen Händeschütteln.


Marhba bik! Kif entuma, kif l-aila? Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Flug?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Mehregaan

Imperator

Beiträge: 45

Beruf: Imperator

Wohnort: Fezzan/Targa/MI

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1 008

Dienstag, 7. Juli 2015, 14:26

Handlung:Freut sich über die freundliche Begrüßung und verneigt sich vor dem Gastgeber. Man erwidert das Händeschütteln.


Vielen Dank für diesen freundlichen Empfang. Möge der Friede und euer Gott mit euch sein. Der Flug war angenehm, aber ich muss sagen ich bin solche Reisen auch schon gewöhnt. Ich hoffe Sie mussten nicht zu lange warten? Sie dürfen mich im Übrigen gerne Siezen, ich verzichte gerne auf einen Majestetis Pluralis.

Handlung:Ein Teil der Entourage erscheint mit einer kleine Holzkiste.


Ein kleines Geschenk für Sie und Ihre Frau. Es sind Tees und verschiedene Parfums aus dem Medianischen Imperium.

Beiträge: 13

Beruf: Militär

Wohnort: Koskow

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 009

Dienstag, 7. Juli 2015, 18:26

It's good to be here Mr. President.

Handlung:Hinter Saizew steigen die Sekretäre und Berater aus, denen man das militärische Bereits auf einem Kilometer Entfernung ansehen kann. Ein Adjutant reicht ihm zwei Holzschachteln. Eine übergibt er Denton, eine an Laval.


Für Sie Mr. President, ein alter Kavallerierevolver aus der Zarenzeit und für Madam Vice-President eine Flasche des besten Wodkas Andros.
Marshall of the Andrussian Federation
Former President of the Andrussian Federation

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

1 010

Dienstag, 7. Juli 2015, 20:34

Handlung:Deutet einen ganz leichten Knicks zur Begrüßung an.


Das ist zu freundlich von Ihnen Gospodin Prezident, Sie wissen wie man einer Frau wie mir eine Freude machen kann.

Handlung:Sie ist sich unsicher ob angedeutete Scherze zur Auflockerung angebracht sind versucht es aber.


Handlung:Blickt Denton fragend an ob sie oder er das Geschenk an den Gast überreichen.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (7. Juli 2015, 20:34)


Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

1 011

Mittwoch, 8. Juli 2015, 10:52

Ich hoffe Sie mussten nicht zu lange warten? Sie dürfen mich im Übrigen gerne Siezen

Keineswegs und sehr gerne!

Ein kleines Geschenk für Sie und Ihre Frau. Es sind Tees und verschiedene Parfums aus dem Medianischen Imperium.

Handlung:Bewundert die farbenprächtige Vielfalt des Geschenks, bevor es von Beamten des Secret Service in Empfang genommen wird, um zum Weißen Haus gebracht zu werden.


Vielen Dank! Wir haben ebenfalls ein Geschenk vorbereitet, allerdings wäre es aus logistischer Sicht sinnvoller, dies erst bei der Abreise zu übergeben. Ich möchte aber schon verraten, dass es sich um eine handverlesene Selektion von astorischen Weinen aus dem Weinkeller der Republik Assentien handelt, auf Empfehlung des dortigen Gouverneurs Taft und mit besten Grüßen von diesem an Sie und den Regenten des Novarischen Bundes.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

1 012

Mittwoch, 8. Juli 2015, 11:10

Handlung:Betrachtet den Revolver und fragt sich insgeheim, ob er hinter dem Schenken einer Waffe einen versteckten Unterton für die bevorstehenden Gespräche interpretieren sollte und kann sich ein Lächeln ob seines eigenen Geschenkes nicht ganz verkneifen.

Ein äußerst schönes Exemplar, vielen Dank!

Handlung:Winkt einen Secret Service Agenten herbei, der die Holzschachtel in Empfang nimmt.

Wir haben ebenfalls ein Geschenk vorbereitet.

Handlung:Ein zweiter Agent tritt nach vorne, übergibt eine Schachtel an Adam, der widerum diese an Saizew weiterreicht.

Eine handgeschnitzte, reich verzierte Friedenspfeife der Asétó Indianer.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Mehregaan

Imperator

Beiträge: 45

Beruf: Imperator

Wohnort: Fezzan/Targa/MI

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1 013

Mittwoch, 8. Juli 2015, 15:40

Vielen Dank! Ich werde die Grüße ausrichten.

Ich denke seit dem letzten Freundschaftsspiel konnten einige vertiefende Bande geknüpft werden, die sich hoffentlich so auswirken, dass es tatsächlich zum echten Leben unserer diplomatischen Beziehung führen wird.

Beiträge: 13

Beruf: Militär

Wohnort: Koskow

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 014

Mittwoch, 8. Juli 2015, 17:26

Nicht allzu schwer Madam Vice-President. Ich habe eine Tochter, die nicht viel älter ist, als Sie.

Handlung:ein muskelbepackter Leibwächter Saizews nimmt die Holzschachtel entgegen, nachdem Saizew die Pfeife betrachtet hat.


Vielen Dank Mr. President, sehr großzügig. Meine älteste sammelt alles, was mit den astorischen Ureinwohnern zu tun hat.
Marshall of the Andrussian Federation
Former President of the Andrussian Federation

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

1 015

Freitag, 10. Juli 2015, 11:06

Dann soll das Geschenk doch gerne mit meinen besten Grüßen an diese weitergegeben werden.

Wenn Sie soweit sind, Gospodin Prezident, eine Wagenkolonne steht bereit, die uns zum Weißen Haus bringen wird.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

1 016

Freitag, 10. Juli 2015, 11:10

Da es bereits einige Akteure auf beiden Seiten gibt, die sich aktiv dafür einsetzen, bin ich sehr zuversichtlich was das angeht. =)

Wenn Sie soweit sind, können wir gerne ins Weiße Haus aufbrechen.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Mehregaan

Imperator

Beiträge: 45

Beruf: Imperator

Wohnort: Fezzan/Targa/MI

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1 017

Sonntag, 12. Juli 2015, 15:05

Sehr gerne.

1 018

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 17:35

Der Flug über den Ozean war eher langweilig. Nur Wasser. Der Anblick der Stadt von oben hat jedoch etwas für sich. Roland ist zum ersten mal in Astor und hofft, neben dem Geschäftlichen auch noch ein wenig Zeit zu finden, sich das Land anzusehen. Im Gegensatz zu seiner kleinen Insel wahrlich ein riesiges Land. Die Maschine setzt sauber auf dem Rollfeld auf. Die Passagiere müssen noch kurz auf ihren Plätzen sitzen bleiben, bis sie ihre endgültige Halteposition erreicht hat. Dann endlich kann er aussteigen. Roland betritt astorischen Boden und begibt sich in das Flughafengebäude. Mal sehen, was der Tag bringen würde.

1 019

Freitag, 23. Oktober 2015, 23:36

Nachdem er die Pass- und Zollkontrolle passiert hat, nimmt er ein Taxi zum Hotel .

Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1 020

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:43

Handlung:Kehrt von einem Wochenendtripp aus Fuchsen zurück, wo er der Hochzeit seines Patensohnes beigewohnt hat.