Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

Samstag, 7. November 2015, 22:22

Sondergesandter Ziegler trifft in Astoria City ein.
Hofrat Dr. Beat Ziegler
Konsul in Astoria City
Gesandter an der Ständigen Internationalen Diplomatischen Plattform in Astoria City
www.livornien.li

Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1 022

Montag, 16. November 2015, 22:05

Handlung:Die Staatsmaschine aus Manuri mit Unionskanzlerin Helen Bont an Bord landet sicher und rollt anschließend bis zu dem für sie bestimmten Haltepunkt. Nachdem die Gangway herangefahren und die Tür geöffnet wurde, steigt Unionskanzlerin Helen Bont aus und steigt die Treppe herab, während sie den wartenden Journalisten freundlich lächelnd kurz zuwinkt.

Kelly McTomson

Madam Gouverneur

Beiträge: 380

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
hahah look at this guys

[video of a cat throwing down things]
  • Nachricht senden

1 023

Dienstag, 17. November 2015, 07:11

Handlung:McTomson geht langsam Bont entgegen, dabei wird die Nationalhymne der Demokratischen Union gespielt.


Exzellenz, willkommen in den Vereinigten Staaten von Astor, ich hoffe, Sie hatten einen guten Flug!

Handlung:lächelt


Mein Name ist Kelly McTomson, ich bekleide das Amt der stellvertretenden Außenministerin.

Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1 024

Dienstag, 17. November 2015, 21:24

Handlung:Gibt McThomson freundlich lächelnd die Hand.


Sehr angenehm, Exzellenz. Ich hatte einen sehr entspannten und ruhigen Flug, und freue mich, unseren astorischen Freunden wieder einen Besuch abzustatten. :)

Kelly McTomson

Madam Gouverneur

Beiträge: 380

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
hahah look at this guys

[video of a cat throwing down things]
  • Nachricht senden

1 025

Dienstag, 17. November 2015, 22:21

Das freut mich sehr!

Sobald Vizepräsident Taft hier erscheint, fahren wir los.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kelly McTomson« (18. November 2015, 20:51)


Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 026

Mittwoch, 18. November 2015, 20:38

Da bin ich auch schon, da bin ich auch schon!

Frau Unionskanzlerin, es ist mir eine besondere Freude und Ehre Sie in den Vereinigten Staaten Willkommen heißen zu dürfen. :)

Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1 027

Mittwoch, 18. November 2015, 23:12

Da bin ich auch schon, da bin ich auch schon!

Frau Unionskanzlerin, es ist mir eine besondere Freude und Ehre Sie in den Vereinigten Staaten Willkommen heißen zu dürfen. :)


Die Freude und Ehre sind ganz meinerseits, Herr Vize-Präsident. Ich bin immer sehr gerne bei unseren astorischen Freunden zu Gast. :)

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 028

Donnerstag, 19. November 2015, 00:43

Ich soll Ihnen die besten Grüße und Glückwünsche von Secretary Bliss ausrichten, dieser bat mich kurzfristig Sie Willkommen zu heißen. Er war auf dem Weg zu Ihnen, wirkte jedoch sehr verstimmt. Ich vermute der Magen. ;)
Wenn Sie uns begleiten mögen, so werden wir zu meinem Sitz als Vizepräsident fahren und dort vielleicht ein Glas Wein zusammen trinken? Deputy Secretary McTomson, begleiten Sie uns doch bitte.

James W. Patel

*25.12.1959 †13.12.2015

Beiträge: 67

Beruf: Bischof

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 029

Donnerstag, 19. November 2015, 19:44

Handlung:Steigt aus einem Flugzeug aus Valsanto.
Erzbischof von Astoria City
Metropolit der Kirchenprovinz Astor

Kelly McTomson

Madam Gouverneur

Beiträge: 380

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
hahah look at this guys

[video of a cat throwing down things]
  • Nachricht senden

1 030

Donnerstag, 19. November 2015, 20:27

Sehr gerne!

Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1 031

Donnerstag, 19. November 2015, 22:32

Ich soll Ihnen die besten Grüße und Glückwünsche von Secretary Bliss ausrichten, dieser bat mich kurzfristig Sie Willkommen zu heißen. Er war auf dem Weg zu Ihnen, wirkte jedoch sehr verstimmt. Ich vermute der Magen. ;)
Wenn Sie uns begleiten mögen, so werden wir zu meinem Sitz als Vizepräsident fahren und dort vielleicht ein Glas Wein zusammen trinken? Deputy Secretary McTomson, begleiten Sie uns doch bitte.


Nun, ich hoffe doch sehr, dass ich nicht der Grund für seine Magenverstimmung gewesen bin. ;) Richten Sie ihm doch bitte bei nächster Gelegenheit meine besten Genesungswünsche aus.
Gerne begleite ich Sie zu Ihrem Amtssitz.
Handlung:Folgt Vizepräsident Taft.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 032

Freitag, 20. November 2015, 13:55

In keinster Weise hat die Magenverstimmung etwas mit Ihnen zu tun, denken Sie das bitte nicht!

Handlung:Die 3 steigen in eine neue Varga-Limousine und brausen zum Number One Observatory Circle.

FBI

Fidelity • Bravery • Integrity

Beiträge: 332

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1 033

Montag, 23. November 2015, 18:18

Handlung:Auf dem Flughafen wird die Präsenz der Sicherheitskräfte erhöht.
The Federal Bureau of Investigation

James Wayne

U.S. Senator

Beiträge: 328

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
JOIN US!
Rebuild Astor!
  • Nachricht senden

1 034

Montag, 23. November 2015, 19:56

Meine Damen und Herren, dürfte ich erfahren, wieso? Besteht Terrorgefahr?

Palmer P. Pemberton

FAA Executive Assistant Director

Beiträge: 36

Beruf: Beamter

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1 035

Montag, 23. November 2015, 20:05

Handlung:Palmer sieht den Herrn durch Zufall vor den Sicherheitsleuten stehen und hört seine Fragen.


Bitte bewahren Sie Ruhe, Sir. Die Administration hat erhöhte Sicherheitsmaßnahmen angeordnet. Das bedeutet nicht zwingend, dass hier für den Ole Jann Airport eine konkrete Gefahrenlage existiert.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
...genaue Antworten würden dich nur verunsichern, glaub mir! :D



1 036

Montag, 23. November 2015, 21:29

Handlung:Die Mitarbeiters des USCBP sind mittlerweile etwas bewaffnet und führen strengere Kontrollen durch

James Wayne

U.S. Senator

Beiträge: 328

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
JOIN US!
Rebuild Astor!
  • Nachricht senden

1 037

Montag, 23. November 2015, 21:49

Handlung:Palmer sieht den Herrn durch Zufall vor den Sicherheitsleuten stehen und hört seine Fragen.


Bitte bewahren Sie Ruhe, Sir. Die Administration hat erhöhte Sicherheitsmaßnahmen angeordnet. Das bedeutet nicht zwingend, dass hier für den Ole Jann Airport eine konkrete Gefahrenlage existiert.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
...genaue Antworten würden dich nur verunsichern, glaub mir! :D




Das beruhigt mich.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ein weiterer Neomagazinzuschauer? Hammer! :D

1 038

Samstag, 5. Dezember 2015, 10:42

Ankunft aus dem Königreich beider Archipele

Handlung:Ein Passagierjet der Regierung Seiner Archipelischen Majestät landet in Astoria City, nachdem er die Landefreigabe erhalten hat. An Bord befindet sich Premierminister Dr. Antoine Pomery.
Geheimrat Dr. Antoine Pomery
Großschatzmeister, Premierminister und Minister des Äußeren Seiner Archipelischen Majestät
Königreich beider Archipele Livornien und Melba
livornien.li

Astorian Airways

Fluggesellschaft

Beiträge: 47

Beruf: Fluggesellschaft

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1 039

Sonntag, 6. Dezember 2015, 10:42

Handlung:Ein Bus von Astorian Airways steht bereit um die Vengarder Sängerknaben bei ihrer Ankunft zu empfangen und ins Hotel zu bringen.

1 040

Sonntag, 6. Dezember 2015, 11:26

Handlung:12 USCBP Agents sind bereit um die Sängerknaben bei ihrer Ankunft zum Bus zu eskortieren