Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich würde mich daher auch dafür aussprechen, den Eid nicht aufzunehmen
Mr. Speaker,
hätte ich gewusst, dass sich die Abgeordneten von den Greens doch nicht so sicher sind, hätte ich uns den Antrag auf Amendment erspart![]()
Mr. Speaker,
ich hoffe die Anwaltslobby wird nicht Sturm laufen, denen entgeht dadurch ein Millionengeschäft![]()
Congressman Clark,
warum überlassen Sie eine solche Überprüfung nicht einem Gericht? ist es Ihnen wirklich lieber, dass Diskriminierung nun weiter Alltag in Astor bleiben wird?
Zumal die Frogs ja jedem Änderungswunsch der Congressmen sehr aufgeschlossen waren.
Immerhin sehen so die Wähler, wer hier sich hier wirklich und wahrhaftig gegen Diskriminierung einsetzt und wer nur davon redet![]()
Gut, dass es die Green Party gibt![]()
Kalte Füße bekommen Mr Xanathos?
Und das ohne Erklärung? Oder sind sie eingeschnappt weil wir Ihre GOP Congressmen vor dem Nichts bewahren wollen und Ihrer Vorlage nicht zustimmen?
[Vote] H.R. 2016-016: Prosecution of Sexual Discrimination Bill
Ich kann mich nur wiederholen: Beliebigkeit kommt in der GOP vor Werten. Schade. Einfach nur schade.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 16 Stunden